14.02.2024
Ich habe mein Paket vorigen Samstag bekommen in einem total verfetzten und notdürftig verkleben Paket.Ein Sack total zerrissen der andere aufgeplatzt. Das ist nicht die erste schlechte Zustellung. Ich habe ferrado angerufen und sie wollen mir 10% bei der nächsten Bestellung geben. Das ist mir zu wenig. Der eine Sack konnte verklebt werden. Aber der aufgerissene das sehe ich nicht ein. Da im Paket
Befriedigend

12.12.2023
04.12.2023
12.12.2023
Bei der ersten Bestellung waren alle Tüten nicht zugeklebt, Bei der zweiten Bestellungen hatten wir anstatt Softies harte Futterwürfel und bei der dritten hatten wir 2 Beutel mit Softies und 3 Beutel mit harten Futterwürfel.
Obwohl wir Erstatz bekamen und unsere Hunde ganz verrückt nach den Leckerli sind werden wir uns nach einem anderen Hersteller von Pferdeleckerli umschauen. Eigentlich schade d
Befriedigend

farrado.de antwortet: 12.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben von uns immer die gleichen soften Produkte erhalten, wir haben hier keine Unterschiede im Sortiment. Die Ware stammt von ein und demselben Lieferanten. Eine einzelne Prüfung jedes Beutels Ihrer Bestellungen vorab durch unser Lager, wie Sie es vorgeschlugen, kann jedoch leider nicht garantiert werden. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund eine besin