Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
10.09.2019
Produkte nur begrenzt erhältlich. Oder ganz ausverkauft
2.00
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 13.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider konnten wir einen von Ihren bestellten Artikel nicht ausliefern, da dieser aktuell nicht lieferbar ist. Wir haben Sie per E-mail darüber informiert und Ihnen das gezahlte Geld wieder zurückerstattet. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
23.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
23.08.2019
Ware wurde berechnet aber nicht vollständig geliefert schade das es immer Beanstandungen gibt
1.50
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung unzufrieden waren. Leider war ein Artikel nicht lieferbar. Wir haben Sie per E-mail darüber informiert und die Gutschrift bei PayPal angewiesen. Der nicht gelieferte Artikel wurde Ihnen natürlich auch nicht berechnet. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
05.08.2019
19.08.2019
lange Wartezeit, keine korrekte Lieferung wie bestellt
1.67
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns sehr für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen. Leider kam es zu einer unerwarteten längeren Lieferzeit, wie üblich. Können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Lieferung nicht korrekt gewesen ist, damit wir Ihnen hier weiterhelfen können? Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
18.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
18.08.2019
Erst nach Anruf kam die Ware auf einmal gleich -
fünf Tage nach Bezahlung.
Bei meiner Bestellung " Ente" ist ein rotes Etikett nicht wie abgebildet Grün.
1.67
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 04.09.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Lieferverzögerungen. Bezüglich des falschen Etiketts, können Sie uns ggf. mitteilen, welche Sorte hier angegeben war? Es scheint hier irrtümlicherweise die Falsche geliefert worden zu sein. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
11.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
11.08.2019
Die Lieferung kam irgendwann hier an, heil und unversehrt. Es gab keinerlei Auskunft in welchem Zeitraum der Artikel lieferbar ist noch gab es Infos wann die Lieferung (mit welchem Dienst) hier eintreffen könnte Es hat 7 Werktage gedauert, bis die Lieferung kam und ich musste zwischenzeitlich woanders Ersatz besorgen.
Vom Service her nicht wirklich empfehlenswert
2.00
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie nicht zufrieden waren. Leider gab es bei Ihrer Bestellung eine Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Eine Versandbestätigung mit Sendungsnummer zum Nachverfolgen haben wir Ihnen aber an Ihre E-mail Adresse gesendet, hier wurde auch unser Versanddienstleister DHL erwähnt. Ggf. ist diese in Ihrem Spam Ordner gelandet. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
26.07.2019
Lagerbestand stimmte nicht mit Online-Shop Anzeige überein.
Ich musste mehrmals anrufen, wurde immer vertröstet, bis endlich jemand Fehlbestand zugab und mitteilte, dass zunächst nur Teillieferung raus ginge.
1 Woche später musste ich wegen Restlieferung erneut nachhaken, die auch da noch nicht raus war. Insgesamt über 2 Wo Lieferzeit. 10 Gutschein für nächste Bestellung überzeugt mich nicht.
2.33
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 29.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wir können verstehen, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Aufgrund der unerwarteten hohen Nachfrage des gewünschten Artikels, haben wir versucht Ihnen diesen direkt über den Hersteller zur Verfügung zu stellen. Leider ist es somit zu einer Lieferverzögerung gekommen. Wir bitte um Ihr Verständnis Ihr ZOO & Co. Onlineshop Team

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.07.2019
19.07.2019
Nach über einer Woche immer noch keine Ausliferung
2.00
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind, wir können dies verstehen. Leider war diese Lieferverzögerung so nicht vorhersehbar. Wir haben Ihnen das bereits gezahlte Geld natürlich zurückerstattet. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
14.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.07.2019
14.07.2019
kein kommentar
1.50
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind und mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Sie zukünftig von einer besseren Leistung überzeugen. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
07.06.2019
05.07.2019
Ich habe 8 € Porto an der Haustür nachgezahlt, obwohl die Ware als Versandfrei galt
2.00
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Wir können leider nicht nachvollziehen, warum Sie Porto nachzahlen sollten. Wir haben Sie bereits per Email gebeten uns hier das Paketlabel zu fotografieren, damit wir die Angelegenheit klären können. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
11.06.2019
die letzten zwei Bestellungen haben bis zur Lieferung lang gedauert,
zwischen durch ist es den eingefallen das sie nicht alles liefern können.
vielleicht wird es nächstes mal wieder besser,
weil mit der wahre die ich bekommen habe war ich immer zufrieden.
2.00
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden klären, warum es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist und uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
31.03.2019
Datum der Kauferfahrung
08.02.2019
31.03.2019
Genaue Angaben zum Versandzeitpunkt und dem Lieferzeitraum wären schön. UND das nicht erst auf Nachfrage.
Außerdem wäre es gut, mehr als einen Sack Katzenstreu bestellen zu können.
2.33
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Unser Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sobald die Ware unser Haus verlässt verschicken wir eine Versandbestätigung per E-mail. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
29.03.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
29.03.2019
Versand hat sehr lange gedauert
Erst nach 2 maligem Anruf wurde mir mitgeteilt das ein Artikel nicht lieferbar seie, obwohl es im Internet als vorrätig angezeigt wurde.
2.33
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider ist es hier zu einer Verzögerung gekommen, wir haben Sie auch per Email darüber informiert. Wir möchten Sie bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
20.12.2018
22.02.2019
Die ware wurde so in das Paket reingequetscht, dass der Sack Holzstreu zerrissen war und die Plasteeimer (Meerschweinchenfutter) komplett kaputt waren. Ich habe die Hälfte des Futters wegschmeißen müssen, aus Angst es befinden sich immer noch Plastikteile im Futter. Einmal und nie wieder.
1.67
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 01.03.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre bestellten Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sind. In solchen Fällen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (telefonisch oder per E-mail), damit wir Ihre Reklamation entsprechend bearbeiten können und Ihnen nach Prüfung auch Ersatz zukommen lassen können. Wir sind gerne da für Sie, um diese Probleme zu beheben. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
10.02.2019
Leider keine Informationen über Lieferstatus und anfragen. Ob ich da noch mal bestellen werde ist fraglich. Warte schon fast eine Woche auf die Ware.
2.00
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben Ihnen hierzu eine Nachricht per E-mail zukommen lassen. Inzwischen wurde Ihre Bestellung zugestellt. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
07.02.2019
Kümmert euch BITTE um einen anderen Lieferanten.
DHL ist einfach unfähig zu klingeln. Wir waren am Zustellungstag zuhause, da es sich um ein 50 kg Paket gehqbdwlt
2.33
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung durch DHL gab und Sie Ihr Paket in einer Filiale abholen mussten. Wir werden dem Problem bei DHL natürlich nachgehen. Wir bitten Sie hier vielmals um Entschuldigung. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
29.01.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
29.01.2019
Diesmal unzufrieden
1.67
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten uns über die shop@zooundco.de zu kontaktieren, wenn es Probleme bei Ihrer Lieferung bzw. Bestellung gibt, dann werden wir uns darum kümmern und Ihnen gerne weiterhelfen. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
06.11.2018
21.12.2018
Der Service ist hier echt ein Scherz... von Kunden Freundlichkeit haben die nichts
1.67
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, wenn Sie unzufrieden waren. Wir hatten per E-mail darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt - wir möchten uns dafür nochmal vielmals entschuldigen. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
21.12.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
21.12.2018
es fehlten Artikel ,sie sollten nachgeliefert werden .
Bis heute keine Lieferung
2.33
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Nachlieferung bei Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Leider gab es hier Lieferschwierigkeiten. Wir bitten Sie dies vielmals zu entschuldigen. Ihr Shopteam

Datum der Veröffentlichung
11.12.2018
Datum der Kauferfahrung
04.12.2018
11.12.2018
Leider war der bestellte Aretiokel schon vergriffen.
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.11.2018
Datum der Kauferfahrung
12.10.2018
05.11.2018
Lieferung erst nach 10 Tagen ohne Nennung von Gründen. Zwischennachfrage beim Kundenservice wegen Liefertermin, wurde nicht beantwortet.
2.00
Ausreichend

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 06.11.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, das es bei Ihrer Lieferung zu einer solchen Verzögerung gekommen ist. Dies ist so normalerweise nicht üblich, wir bitten Sie diese Unanehmlichkeit zu entschuldigen. Ihr Shopteam