11.06.2019
27.05.2019
11.06.2019
die letzten zwei Bestellungen haben bis zur Lieferung lang gedauert,
zwischen durch ist es den eingefallen das sie nicht alles liefern können.
vielleicht wird es nächstes mal wieder besser,
weil mit der wahre die ich bekommen habe war ich immer zufrieden.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir werden klären, warum es bei Ihrer Lieferung zu einer Verzögerung gekommen ist und uns direkt mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Ihr Shopteam

31.03.2019
08.02.2019
31.03.2019
Genaue Angaben zum Versandzeitpunkt und dem Lieferzeitraum wären schön. UND das nicht erst auf Nachfrage.
Außerdem wäre es gut, mehr als einen Sack Katzenstreu bestellen zu können.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Unser Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Sobald die Ware unser Haus verlässt verschicken wir eine Versandbestätigung per E-mail. Ihr Shopteam

29.03.2019
19.02.2019
29.03.2019
Versand hat sehr lange gedauert
Erst nach 2 maligem Anruf wurde mir mitgeteilt das ein Artikel nicht lieferbar seie, obwohl es im Internet als vorrätig angezeigt wurde.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 11.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider ist es hier zu einer Verzögerung gekommen, wir haben Sie auch per Email darüber informiert. Wir möchten Sie bitten diese Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Shopteam

22.02.2019
20.12.2018
22.02.2019
Die ware wurde so in das Paket reingequetscht, dass der Sack Holzstreu zerrissen war und die Plasteeimer (Meerschweinchenfutter) komplett kaputt waren. Ich habe die Hälfte des Futters wegschmeißen müssen, aus Angst es befinden sich immer noch Plastikteile im Futter. Einmal und nie wieder.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 01.03.2019
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihre bestellten Artikel beschädigt bei Ihnen angekommen sind. In solchen Fällen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice (telefonisch oder per E-mail), damit wir Ihre Reklamation entsprechend bearbeiten können und Ihnen nach Prüfung auch Ersatz zukommen lassen können. Wir sind gerne da für Sie, um diese Probleme zu beheben. Ihr Shopteam

10.02.2019
03.02.2019
10.02.2019
Leider keine Informationen über Lieferstatus und anfragen. Ob ich da noch mal bestellen werde ist fraglich. Warte schon fast eine Woche auf die Ware.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben Ihnen hierzu eine Nachricht per E-mail zukommen lassen. Inzwischen wurde Ihre Bestellung zugestellt. Wir bitten Sie diese Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihr Shopteam

07.02.2019
30.01.2019
07.02.2019
Kümmert euch BITTE um einen anderen Lieferanten.
DHL ist einfach unfähig zu klingeln. Wir waren am Zustellungstag zuhause, da es sich um ein 50 kg Paket gehqbdwlt

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es Probleme bei der Zustellung durch DHL gab und Sie Ihr Paket in einer Filiale abholen mussten. Wir werden dem Problem bei DHL natürlich nachgehen. Wir bitten Sie hier vielmals um Entschuldigung. Ihr Shopteam

29.01.2019
05.12.2018
29.01.2019
Diesmal unzufrieden

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir möchten Sie bitten uns über die shop@zooundco.de zu kontaktieren, wenn es Probleme bei Ihrer Lieferung bzw. Bestellung gibt, dann werden wir uns darum kümmern und Ihnen gerne weiterhelfen. Ihr Shopteam

06.11.2018
21.12.2018
Der Service ist hier echt ein Scherz... von Kunden Freundlichkeit haben die nichts

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, wenn Sie unzufrieden waren. Wir hatten per E-mail darüber informiert, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung kommt - wir möchten uns dafür nochmal vielmals entschuldigen. Ihr Shopteam

23.11.2018
21.12.2018
es fehlten Artikel ,sie sollten nachgeliefert werden .
Bis heute keine Lieferung

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 30.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Nachlieferung bei Ihrer Bestellung sich verzögert hat. Leider gab es hier Lieferschwierigkeiten. Wir bitten Sie dies vielmals zu entschuldigen. Ihr Shopteam

11.12.2018
04.12.2018
11.12.2018
Leider war der bestellte Aretiokel schon vergriffen.

05.11.2018
12.10.2018
05.11.2018
Lieferung erst nach 10 Tagen ohne Nennung von Gründen. Zwischennachfrage beim Kundenservice wegen Liefertermin, wurde nicht beantwortet.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 06.11.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, das es bei Ihrer Lieferung zu einer solchen Verzögerung gekommen ist. Dies ist so normalerweise nicht üblich, wir bitten Sie diese Unanehmlichkeit zu entschuldigen. Ihr Shopteam

13.09.2018
02.09.2018
13.09.2018
Ein Eimer mit Körnerfutter war so beschädigt, dass sich dieses lose im Karton befand.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 18.09.2018
Sehr geehrter Kunde, bei Reklamationen zu einer Lieferung setzen Sie sich gerne mit uns unter shop@zooundco.de in Verbindung. Ihr Shopteam