14.07.2019
06.07.2019
14.07.2019
Erst kann man den Artikel bestellen und dann ist er plötzlich nirgendswo mehr verfügbar. Komisch.
Erstes und letztes Mal dort bestellt.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider lag uns hier eine falsche Information vor. Gerne können Sie aber im ZOO & Co. Fachmarkt vor Ort sich nach einem alternativen Artikel umschauen, dort berät man Sie sehr gern. Ihr Shopteam

01.07.2019
20.06.2019
01.07.2019
Ware 1,5 Wochen nach Bestellung nicht erhalten und Kundenservice reagiert bislang nicht.
Ich warte noch einen Tag, wenn dann keine Reaktion kommt werde ich alles stornieren.
1 tern Mangehaft ist noch zuviel.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Ihre Bestellung wurde inzwischen versendet und befindet sich in der Zustellung. Wir bitten Sie diese Verzögerung zu entschuldigen, leider gab es bei Ihrer Bestellung Lieferengpässe. Ihr Shopteam

23.06.2019
23.06.2019
Bis heute keine ware bekommen, besttelt am 16.6.2019 heute ist den 23.6.2019

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bearbeitet wurde. Leider gab es hier Lieferengpässe, so dass es hier zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wurde inzwischen an Sie versendet. Wir bitten Sie sehr um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam

09.06.2019
16.06.2019
Kann es nicht gelten lassen , das Mais ein Naturprodukt ist und Motten vorkommen können 3 der neuen Packungen waren wieder voll mit gesponnen Fäden von Motten Bin ziemlich frustriert

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 19.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie diese Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen - wir werden Ihnen den Betrag für diese Artikel natürlich gutschreiben. Trotz intensiver Qualitätskontrollen ist es dennoch nicht komplett vermeidbar, dass diese Artikel mit Motten befallen sein können. Es tut uns aber sehr leid. Ihr Shopteam

12.06.2019
02.06.2019
12.06.2019
Ich würde die Lieferung gerne bewerten... leider habe ich die Lieferung immer noch nicht erhalten Mein Geld wurde genommen.. die Ware angeblich auf Lager... von wegen Erst nachdem ich Kontakt aufnahm wurde mir der Umstand erklärt, dass es leider Lieferschwierigkeiten gab und die Ware leider nicht geliefert werden kann... also auch das Rabattversprechen kann nicht helfen... ein Stern da sonst Top

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 19.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind, wir können dies verstehen. Leider war diese Lieferverzögerung so nicht vorhersehbar. Wir haben Ihnen das bereits gezahlte Geld natürlich zurückerstattet und Ihnen als Entschuldigung eine kleine Entschädigung angeboten. Ihr Shopteam

14.02.2019
07.02.2019
14.02.2019
Katastrophal

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 22.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, wenn Sie unzufrieden sind. Wir hatten Sie per Email darüber informiert, dass zwei Artikel leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht lieferbar waren, und wir diese leider stornieren mussten. Ihr Shopteam

01.02.2019
24.01.2019
01.02.2019
Zur Antwort von ihnen: Das ist gelogen. ICH habe SIE angemailt, wo meine Ware bleibt. Sie haben heute hier reagiert und mir danach gemailt.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 13.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Wir hatten Ihnen bereits am 25.01. eine E-mail gesendet und Sie um eine Information bzgl. Ihrer Bestellung gebeten. Am 01.02. haben wir bei Ihnen nochmal nachgefragt. Es tut uns sehr leid, wenn es hier zu einem Missverständniss gekommen ist. Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Onlineshop als Kunden begrüßen. Ihr Shopteam

13.01.2019
06.01.2019
13.01.2019
Sehr enttäuscht von der Lieferung, da Ware nicht vollständig erhalten Eine leere Verpackung ist geschickt worden. Ich werde keine weitere Bestellung über den Online-Shop machen

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns sehr bei Ihnen, dass die Ware unvollständig geliefert wurde. Wir haben Ihnen die fehlende Ware natürlich kostenfrei nachgesendet. Ihr Shopteam

17.12.2018
10.12.2018
17.12.2018
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, dass dauert ganz schön lange.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 29.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie länger wie üblich auf Ihre Ware warten mussten. Leider gab es hier Lieferengpässe, so dass es hier zu dieser Verzögerung kam. Wir bitten Sie sehr um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam

25.07.2018
17.07.2018
25.07.2018
Die Bestellung wurde verweigert weil ja die Ware im Laden vor Ort verfügbar sein( was aber nicht der Fall war) ich sollte sie selber zusammensuchen oder die Mittarbeiter würden dies tun. Nie wieder bestelle ich hier noch Mal. Ist nicht das erste Mal das mir die Lieferung verweigert wird

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 03.08.2018
Es tut uns leid, dass Sie verärgert sind. Die ZOO & Co. Märkt sind eigenständige, inhabergeführte Betriebe. Bei der Zahlart "Bezahlung bei Abholung" ist der jeweilige Fachmarkt Vertragspartner. Es gelten die AGB`s des ausgewählten Marktes. Eine Lieferung in den Markt wird vom Onlineshop vorab mit dem Markt abgeklärt, damit dort keine Ware hingeliefert wird, die der Markt vor Ort hat.

22.07.2018
13.07.2018
22.07.2018
Man bestellt online und will sie in den Shop schicken lassen und dann heisst es das der Preis im Shop anders ist als man es online bestellt hat, nennt man freie Preisgestaltung. Absolut nicht zu empfehlen. Produkt dann nicht bestellt, weil man zusätzlich warten bis man irgendeine Information bekommt

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 24.07.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Sie haben die Ware im Onlineshop zur "Bezahlung und Abholung" in den Markt bestellt - beim Kauf, gehen Sie in diesem Fall einen Kaufvertrag mit dem stationären Markt ein. Die ZOO & Co. Märkte sind eingenständige, inhabergeführte Unternehmen. Die Preise gestaltet jeder Markt selbst. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam