20.05.2020
12.05.2020
20.05.2020
Lieferung leider bis heute noch nicht erhalten. Zahlbetrag aber schon vom Konto abgebucht.

16.04.2020
08.04.2020
16.04.2020
Ohne Worte, es besteht kein Grund auch nur 1 Stern zu vergeben - in keinerlei Hinsicht!!! Leider kann man das Bewertungsportal ohne einen Stern zu setzen nicht abspeichern, daher der Stern im Kundenservice.

30.01.2020
23.01.2020
30.01.2020
Leider immer noch keine Ware erhalten

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 04.02.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Leider gab es eine unvorhersehbare Verzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Ihre Ware sollten Sie inzwischen erhalten haben. Ihr Shopteam

03.01.2020
27.12.2019
03.01.2020
Für Lieferung in die Fialie dann noch Versandkosten ,schlechter Service und zu lange Wartezeiten

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 06.01.2020
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Evtl. gab es durch die Feiertage Verzögerungen. Wir arbeiten auf alle Fälle stets daran uns zu verbessern und bedanken und für Ihren Hinweis. Ihr Shopteam

19.11.2019
10.11.2019
19.11.2019
Ich warte schon mittlerweile über eine Woche auf meine Bestellung..... WO IST SIE??? Scheiß Verein.... wurde auch noch nicht mal per Mail über die SendungsID informiert

31.10.2019
28.08.2019
31.10.2019
Widerruf der Bestellung war nicht möglich, die Ware sei bereits verschickt. Dann stellt sich heraus, dass die Ware das Lager nie verlassen hatte. Telefonisch wurde alles versprochen und nichts umgesetzt. Rückbuchung des ReBetrags dauerte 4 Werktage. Anschließend ständig Mails, obwohl ich gebeten habe, mein Kundenkonto zu löschen. Bin für sämtliche Newsletter eingetragen worden. Nie wieder

10.10.2019
10.10.2019
Futter und Katzenstreu war als LIEFERBAR gekennzeichnet, geliefert wurde aber nur das Futter. Auf der beiliegenden Rechnung wurde lapidar vermerkt, die Streu sei kurzfristig NICHT LIEFERBAR. Vor Lieferung KEINE Mitteilung hierüber, somit auch keine Möglichkeit, die komplette Bestellung zu stornieren und Streu anderswo zu besorgen. Da ich auf einer Insel lebe ist Unzuverlässigkeit nicht akzeptabel.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Leider gab es hier eine zeitlich verspätete Information über das Fehlen des Artikels. Normalerweise informieren wir Sie, sobald uns die Information über das Fehlen des Artikels vorliegt per E-mail. Wir bitten Sie dies vielmals zu entschuldigen. Wir werden hier zukünftig auf einen besseren Ablauf achten. Ihr Shopteam

26.09.2019
03.10.2019
Ich habe am 26 September bestellt und am 2 Oktober bekomme ich die Mail das sie nicht alles vorrätig hätten.... Daraufhin wurde ein Teil der Bestellung storniert und der Rest ohne zu fragen verschickt. Nun muss ich nochmal bestellen und wieder 5 Euro Versandkosten zahlen.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Wir haben Sie per E-mail darüber informiert, dass wir leider einen Teil der Ware stornieren mussten. Leider haben wir hier erst kurzfristig eine Information erhalten, dass wir hier nicht ausreichend beliefert wurden. Ihr Shopteam

03.08.2019
24.07.2019
03.08.2019
Tip Top

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 14.08.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, wenn Sie nicht zufrieden waren. Können Sie uns bitte den Grund Ihrer schlechten Bewertung mitteilen, damit wir Ihnen weiterhelfen können und unseren Service zukünftig verbessern können. Vielen Dank Ihr Shopteam

16.07.2019
06.07.2019
16.07.2019
Erst kann man den Artikel bestellen und dann ist er plötzlich nirgendswo mehr verfügbar. Komisch.
Erstes und letztes Mal dort bestellt.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 16.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider lag uns hier eine falsche Information vor. Gerne können Sie aber im ZOO & Co. Fachmarkt vor Ort sich nach einem alternativen Artikel umschauen, dort berät man Sie sehr gern. Ihr Shopteam

01.07.2019
20.06.2019
01.07.2019
Ware 1,5 Wochen nach Bestellung nicht erhalten und Kundenservice reagiert bislang nicht.
Ich warte noch einen Tag, wenn dann keine Reaktion kommt werde ich alles stornieren.
1 tern Mangehaft ist noch zuviel.

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind. Ihre Bestellung wurde inzwischen versendet und befindet sich in der Zustellung. Wir bitten Sie diese Verzögerung zu entschuldigen, leider gab es bei Ihrer Bestellung Lieferengpässe. Ihr Shopteam

23.06.2019
23.06.2019
Bis heute keine ware bekommen, besttelt am 16.6.2019 heute ist den 23.6.2019

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet bearbeitet wurde. Leider gab es hier Lieferengpässe, so dass es hier zu dieser Verzögerung gekommen ist. Ihre Bestellung wurde inzwischen an Sie versendet. Wir bitten Sie sehr um Ihr Verständnis. Ihr Shopteam

09.06.2019
16.06.2019
Kann es nicht gelten lassen , das Mais ein Naturprodukt ist und Motten vorkommen können 3 der neuen Packungen waren wieder voll mit gesponnen Fäden von Motten Bin ziemlich frustriert

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 19.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie diese Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen - wir werden Ihnen den Betrag für diese Artikel natürlich gutschreiben. Trotz intensiver Qualitätskontrollen ist es dennoch nicht komplett vermeidbar, dass diese Artikel mit Motten befallen sein können. Es tut uns aber sehr leid. Ihr Shopteam

12.06.2019
02.06.2019
12.06.2019
Ich würde die Lieferung gerne bewerten... leider habe ich die Lieferung immer noch nicht erhalten Mein Geld wurde genommen.. die Ware angeblich auf Lager... von wegen Erst nachdem ich Kontakt aufnahm wurde mir der Umstand erklärt, dass es leider Lieferschwierigkeiten gab und die Ware leider nicht geliefert werden kann... also auch das Rabattversprechen kann nicht helfen... ein Stern da sonst Top

ZOO & Co. Onlineshop antwortet: 19.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie verärgert sind, wir können dies verstehen. Leider war diese Lieferverzögerung so nicht vorhersehbar. Wir haben Ihnen das bereits gezahlte Geld natürlich zurückerstattet und Ihnen als Entschuldigung eine kleine Entschädigung angeboten. Ihr Shopteam