04.05.2023
Das Kopfkissen hatte auf beiden Seiten einen Flecken, die Toilette war schlecht geputzt, Zimmertür fiel nicht ins Schloss, wir kamen einmal von einem Tagesausflug zurück und die Zimmertür stand offen.
Das Essen war zu wenig z.B. Hähnchenbrust auf Gemüse, mein Mann hatte ein Scheibe Zucchini, ein Viertel Kartoffel, zwei Scheiben Karotte in der Sauce und das Fleisch. Sonst nichts. Wir wollten Brot z

buswelt.de antwortet: 19.05.2023
Herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Tulpenblüten-Reise nach Holland. Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Reisebüro hat natürlich keinen Einfluss darauf, in welchen Hotels die Übernachtungen stattfinden bei den Reisen, die die Busreiseveranstalter (über hundert Veranstalter mit mehreren zehntausend Reiseterminen pro Jahr), organisieren. W

12.01.2023
Die Bearbeitung erfolgte sehr schnell, jedoch unterliefen 2 Fehler. 1. war nicht bekannt, dass nur noch ein Gast (bei unterschiedlichen Adressen am Wohnort) Anspruch auf den Haustürservice hat und 2. wurde nicht berücksichtigt, dass wir auch Konzertkarten bestellt hatten. Dadurch wurden mehrere Korrekturen erforderlich, die allerdings für mich einen riesigen Umfang an Unterlagen bedeuten und

25.08.2022
10.08.2022
25.08.2022
Mehr Informationen zu den einzelnen Busreisen. ZB bei Mangoreisen muss man zu den Stadtfuhrungen selbst zu einem Treffpunkt hinfinden. Man wird nicht am hotel abgeholt. Selbst die Rückfahrt um Mitternacht startet in Paris mitten in der Stadt, was für Alleinreisende Frauen problematisch ist. Der genaue Ablaufplan sollte vor dem verbindlichen Buchen bekannt sein, zB habe ich das Paket gebucht um d

buswelt.de antwortet: 13.09.2022
Vielen Dank für die Rückmeldung zu Ihrer Reise "Paris Sommer Special" des Kölner Reiseveranstalters MANGO Tours, die Sie über unser Reiseportal gebucht hatten. Dass Sie mit dem Ablauf der An- und Abreise und dem Verlauf der Reise vor Ort nicht zufrieden waren, tut mir leid. Unser Reisebüro hat leider weder auf die Reiseausschreibungen der einzelnen Veranstalter einen Einfluss noch auf den Ablauf d

13.08.2022
10.06.2022
13.08.2022

27.07.2022
20.07.2022
27.07.2022
An sich war der Ausflug nach Amsterdam sehr schön. Die Fahrt hin und zurück recht angenehm. Was nicht so gut war, dass wir ca über eine Std auf die Grachtenfahrt warten mussten (12.15 h) wir mussten in der Nähe bleiben damit wir die Fahrt nicht verpassen. Und nach der Fahrt, ca 13.30 h, hatten wir nur 2.45 Std Zeit Amsterdam zu erkunden. Abfahrt 16.15 h !!! Definitiv viel zu wenig Zeit!! Grade

buswelt.de antwortet: 13.09.2022
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das ist wirklich nicht viel Zeit in Amsterdam und auch nicht der gewöhnliche Ablauf der Fahrt, die von Graf's Reisen, Ihrem Reiseveranstalter, schon seit vielen Jahren regelmäßig durchgeführt wird. Wir wissen leider nicht, ob es bei Ihrer Tagesfahrt Ende Juli Verkehrsprobleme gab oder weshalb der Bus so spät in Amsterdam ankam und so früh wieder abfahren musste. F