Datum der Veröffentlichung
20.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
20.08.2019
Die Busse sollten wirklich mal überbrüft werden .Die Reisbegleitung hat gefehlt und so gab es nichts zu essen ,leider war der Bus sehr schmutzig .Die ganzen vorgegebene Reisedaten wurden nicht eingehalten und das schlimmste ist der Busfahrer telefonierte bei der Rückfahrt ohne Freisprechanlage (Handy am Ohr)
1.67
Ausreichend

buswelt.de antwortet: 23.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. buswelt.de ist ein Reisebüro, daher haben wir keine eigenen Busse und Fahrer. Dass Ihre Hamburg-Fahrt so eine Enttäuschung war, tut uns leid. Ihre Fahrt war vom Veranstalter jedoch ausdrücklich ohne Reiseleitung ausgeschrieben. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, damit wir klären können, welche Leistungen nicht eingehalten wurden. Herzlichen Dank!

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
09.07.2019
06.08.2019
Leider kann man sich auf das Wort des Reiseleiters nicht sonderlich gut verlassen. Bei Fahrtantritt wurde von Jan für die Rücktour, (Reisekrankheit) , einen Platz in den vorderen Reihen zugesichert. Wurde bis zur Rückreise Mehrfach drauf hingewiesen und er hat mir immer wieder zugesichert , das dies gar kein Problem sei und er sich kümmern würde.Abreise Negativ und fühlte sich nicht zuständig
2.00
Ausreichend

buswelt.de antwortet: 08.08.2019
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Reisebüro arbeitet mit weit über einhundert Veranstaltern zusammen - und die meisten Veranstalter beschäftigen wiederum etliche Reiseleiter. Es tut uns leid, dass sich Ihr Reiseleiter bei der Rückreise aus London nicht an sein Versprechen gehalten hatte - unser Reisebüro hat darauf aber leider keinen Einfluss. Viele Grüße von buswelt.de

Datum der Veröffentlichung
16.07.2019
Datum der Kauferfahrung
08.07.2019
16.07.2019
Sehr zufrieden mit Der Bearbeitung.Nach der Reise werde ich noch einmal den Reiseservice
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
04.06.2019
Wir waren bedingt durch die Abholung diverser Reisender in verschiedenen Städten vom 31.05., 07:44 Uhr, bis zum 01.06. um 06:15 Uhr nach Lido di Jesolo unterwegs. Einchecken im Hotel war dann um 09:45 Uhr. Ich denke, 26 Stunden auf Zug- und Busreise ist ziemlich krass .. und die Busfahren waren auch nicht sonderlich informativ (nett ausgedrückt). Immerhin sind wir angekommen ..
2.00
Ausreichend

buswelt.de antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. 22 1/2 Stunden Anreise (von 7:45 Uhr bis 6:15 Uhr am Folgetag) sind tatsächlich lang, allerdings bitten wir zu bedenken, dass selbst eine Fahrt mit dem Pkw von Bremen nach Jesolo schon mehr als 13 Stunden (ohne jede Pause) dauert. Mit Pausen wird man (im Pkw) die wirklich lange Strecke realistischerweise kaum unter 16 Stunden schaffen. Herzliche Grüße von buswelt.de

Datum der Veröffentlichung
01.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.05.2019
01.06.2019
Die Buchung wurde seitens Buswelt storniert, weil keine Einzelzimmer vorhanden waren.
2.33
Ausreichend

buswelt.de antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bei Ihrer Reise waren die Einzelzimmer leider nur noch auf verbindliche Anfrage buchbar. Der Veranstalter hatte also versucht, über sein fest reserviertes Zimmerkontingent hinaus für Sie noch ein Einzelzimmer zu buchen und hat vom Hotel leider eine Absage erhalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Buchung daher nicht mehr bestätigen konnten.

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
24.04.2019
Keine
2.00
Ausreichend

buswelt.de antwortet: 25.04.2019
Vielen Dank für die Rückmeldung. Sie hatten Ihren Paris-Kurztrip leider extrem kurzfristig gebucht. Wir hatten Sie gleich informiert, dass Ihre Buchung nur noch bestätigt werden kann, wenn im Laufe des Tages andere Gäste stornieren. Schade, dass Sie nicht warten wollten, denn häufig wird kurzfristig noch ein Platz frei. Viele Grüße von buswelt.de

Datum der Veröffentlichung
01.03.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
01.03.2019
Annahme des Auftrag , Absage der Bestellung nach 2 Stunden , keine freien Plätze
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
17.09.2018
Datum der Kauferfahrung
14.08.2018
17.09.2018
Es geht um eine Busreise, die noch nicht stattgefunden hat. Kann nicht vollständig bewerten.
1.67
Ausreichend

buswelt.de antwortet: 18.09.2018
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es würde uns freuen, wenn Sie nach Ihrer Fahrt am 10. Oktober die Zeit finden würden, Ihre Bewertung zu ergänzen. Jeweils nur ein Sternchen für "Lieferung" und "Ware" (auch wenn diese Kriterien bei Busreisen natürlich eh nicht ganz so gut passen) lassen sich bestimmt noch verbessern. ;-) Viele Grüße von buswelt.de