30.01.2020
22.01.2020
30.01.2020
Sehr freundliche Kndenberatung

buswelt.de antwortet: 31.01.2020
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback Leider bedeutet der eine Stern bei Trusted Shops nicht die Schulnote eins, sondern er hat die Bedeutung "mangelhaft". :-( Vielleicht mögen Sie ja Ihre Bewertung noch einmal anpassen? Wir würden uns freuen. Ganz herzliche Grüße aus Berlin von buswelt.de

19.01.2020
12.01.2020
19.01.2020
Reise war ausgebucht, aber nicht so gekennzeichnet.

buswelt.de antwortet: 21.01.2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr gewünschter Reisetermin wird auf der Internetseite des Veranstalters SZ-Reisen leider auch heute noch als "buchbar" dargestellt. Als Reiseportal sind wir darauf angewiesen, dass die angeschlossenen Veranstalter die Daten ihrer Angebote korrekt pflegen, was manchmal leider nicht der Fall ist. Für die Enttäuschung können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen.

23.12.2019
15.12.2019
23.12.2019
Nicht zu empfehlen, da Reisen angeboten werden, die schon lange Überbucht sind

buswelt.de antwortet: 03.01.2020
es tut uns leid, dass wir Ihre Silvesterreise, die Sie am 15.12. über uns gebucht haben, nicht mehr bestätigen konnten. Leider erhalten wir nicht von allen Reiseveranstaltern regelmäßige Datenupdates, so dass wir manche Vakanzen erst nach einer Buchung überprüfen können. Sie können sich aber jederzeit vor Buchung telefonisch oder per E-Mail nach Verfügbarkeiten erkundigen.

02.10.2019
23.09.2019
02.10.2019
Die Reise kam nicht zustande

buswelt.de antwortet: 02.10.2019
Leider konnte Ihre über uns gebuchte Tagesfahrt vom Veranstalter nicht bestätigt werden, das ist bedauerlich, kann aber bei kurzfristigen Buchungen passieren. Aber eine Bewertung unserers Services mit "Mangelhaft" ist für andere Kunden sehr irritierend, da wir mit Buchung mitteilen,dass freie Plätze vor einer evtl. Bestätigung erst beim Veranstalter geprüft werden und so kein Servicemangel besteht

02.08.2019
04.07.2019
02.08.2019
Es wurde mir per Rechnung bestätigt, dass der Abfahrtsort Kaiserslautern wäre.
Habe sofort die Rechnung bezahlt. Anschließend habe ich die Mitteilung erhalten, dass der Zustieg statt Kaiserslautern nun Frankfurt am Main wäre.
Es wurde nun auf die AGBs hingewiesen. Mit Mango-Tours fahre ich nie wieder

buswelt.de antwortet: 02.08.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hatten Sie vor der Buchung auf die Mindestteilnehmerzahl für die Reise und den Zustieg hingewiesen. Zwei Wochen vor der Reise hat Sie der Veranstalter informiert, dass der Bus nicht ab Kaiserslautern fährt. Sie konnten kostenfrei stornieren oder einen anderen Zustieg wählen, wofür Sie sich entschieden hatten. Herzliche Grüße von buswelt.de

11.06.2019
Ich hatte eine Tagesbusreise zu Eurodisney für August gebucht und musste diese leider aus privaten Gründen im Juni stornieren, also rechtzeitig. Es wurden 70 Prozent Stornogeb. verlangt, was ich eine Frechheit finde, zumal dem Busunternehmen keinerlei zusätzl. Kosten entstehen, da der Bus ja sowieso fährt. Bei den normalen Reisen sind es 20 Prozent, absolute Abzocke, werde dort nie wieder buchen

buswelt.de antwortet: 12.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihren Ärger über die Stornokosten der gebuchten Fahrt gut nachvollziehen, allerdings haben wir als Reisebüro keinen Einfluss auf die (sehr unterschiedlichen) Stornobedingungen der einzelnen Reiseveranstalter. Die AGB mit den Stornokosten wurden Ihnen vor der Buchung angezeigt. Herzliche Grüße von buswelt.de