23.03.2024
Feinstaubplakette wurde trotz Bestellung nicht mit geliefert.

Mitarbeiterin war sehr unfreundlich am Telefon als ich eine frage zu meiner Bestellung hatte.

kroschke.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Für die Umstände bitten wir vielmals um Verzeihung. Dies entspricht auf keinen Fall unserem Standard. Selbstverständlich haben wir Ihnen wie gewünscht die Feinstaubplakette nachgeliefert. Dass unsere Mitarbeiterin als unfreundlich aufgefasst wurde, bedauern wir sehr. Gr

kroschke.de antwortet: 02.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh darüber, dass wir Ihr Fahrzeug innerhalb von 3 Tagen nach Dokumenteneingang zulassen konnten. Dennoch sind stets daran interessiert unsere Leistungen und den Service zu verbessern. Entsprechend freuen wir uns, wenn Sie uns nähere Informationen über Ihre Kauferfahrung mitteilen würden. Vielen Dank und Viele Grüße. Ihr Kroschke Team

03.02.2024
29.01.2024
03.02.2024
Es war alles soweit gut. Die unterlagen sollten von DHL abgeholt werden, leider kam niemand. Am Mittwochabend musste ich dann selber schauen, wie ich es zur Post bekommen. Im Ort war ich schon zu spät dran und ich musste ich einige Kilometer in den nächsten Ort fahren. Auch dort war es auch nicht so einfach, doch ich wurde es dann doch noch los.

kroschke.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service und Dienstleistungen zu verbessern. Dass Sie mit der DHL-Abholung eine negative Erfahrung machen mussten, bedauern wir sehr. Leider haben wir nach Übertragung des Auftrags an DHL nur noch bedingt Einfluss auf die Abholung der Unterlagen. In der Regel konnten wir hier bislang durchweg positive Erfahrungen

23.01.2024
Vollmacht wieder im vorhinein zur Verfügung stellen, wie im alten Portal. Leider haben wir sonst keine Möglichkeit den DHL Expressversand zu nutzen, da unsere Kunden bundesweit sind und wir keine Möglichkeit haben exakt zu wissen wann die Zulassungsunterlagen bei uns vor Ort sind.

kroschke.de antwortet: 16.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets daran interessiert unseren Service zu verbessern. Derzeit arbeiten wir bereits an einer Lösung, um unseren Kunden die Dokumente noch vor der Bestellung zur Verfügung zu stellen. Bis dahin lässt ich weiterhin der Termin für die DHL-Abholung bis zu 10 Tage in der Zukunft platzieren. So haben Sie nach der Bestellung ausreichend Zeit, unsere D

21.12.2023
Proaktiv anrufen, wenn nur eine kleine Sache. Wegen nur einer Nummer verzögert sich alles nun.

kroschke.de antwortet: 12.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. In der Regel suchen unsere Mitarbeiter in den Zulassungsdiensten den direkten, telefonischen Kontakt. Vor allem, falls Informationen fehlen, die auch telefonisch weitegegeben werden können, wie zum Beispiel eine eVB-Nummer. Aufgrund der zu dem Zeitpunkt herrschenden Auslastung vor Ort, war dies leider bei Ihnen nicht möglich. Dafür bitten wir vielmals u

10.07.2023
Paket kam schadhaft an. Nummernschilder verbogen. Sinnvoll wäre eine Kennzeichnung, dass man das Paket nicht biegen sollte.

kroschke.de antwortet: 28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nachdem wir die Lieferung vertrauensvoll in die Hände von DHL geben, haben wir leider nur noch bedingt Einfluss auf die Auslieferung. Aus diesem Grund bitten wir auch im Namen von DHL um Verzeihung für die Umstände. In der Regel gehen die Paketzusteller vorsichtig mit der Lieferung um. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis dennoch mit auf. Vielen Dank. Viele Gr