01.02.2024
Super schlechte Netzabdeckung. Die Persönlichkeits- Verifizierung für ältere Menschen nicht machbar. Hoffe das Fonic für meine Mutter für die Erreichbarkeit ausreicht

FONIC antwortet: 02.02.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass mit der gegenwärtig verfügbaren Netzabdeckung nicht vollständig zufrieden sind. Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik hinsichtlich des Verifizierungsprozesses zur Kenntnis. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird

21.11.2023
Wer nach 4 Wochen keinen Tarifwechsel zustande bringt, spielt noch in der Amateurklasse - Providerwechsel ist demnächst angesagt ;)

FONIC antwortet: 22.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es beim Aktivierungsprozess Ihres Tarifes zu Herausforderungen kam. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team

01.11.2023
Die Videoidentifikation hat 2mal nicht funktioniert, bei der 3. Bestellung dann per Postident. Die Simkarte kam dann nach drei Tagen und dann war eine Portierung nicht möglich. Die Telefonnummer wurde nicht mehr gefunden, obwohl die alte Nummer im gleichen Hause von Telefonnica geschaltet war. Die lapidare Aussage der Hotline Mitarbeiter es geht nicht und sie finden die Nummer nicht.

FONIC antwortet: 09.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir prüfen Ihr Anliegen und werden dieses an unsere Kundenbetreuung übermitteln, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team

19.09.2023
Ich habe eine Simkarte bestellt und Identifikationsdaten in mehreren Mails an Fonic geschickt. Bisher ist nichts geschehen.

FONIC antwortet: 21.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es beim Bestellprozess zu Herausforderungen kam. Ihr Anliegen wird daher zur erneuten Prüfung an unsere Kundenbetreuung übermittelt, welche sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team

05.06.2023
29.05.2023
05.06.2023
Seit ca. 6 Monaten gabs kein Internet Empfang. Nach mehreren Beschwerden kein Ausgleich bekommen.

FONIC antwortet: 09.06.2023
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Probleme mit Ihrer Internetverbindung haben. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen und nehmen zur abschließenden Klärung Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team

14.05.2023
07.05.2023
14.05.2023

FONIC antwortet: 15.05.2023
Hallo und Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollumfänglich zufrieden sind. Gerne prüfen wir Ihren Bestellvorgang und nehmen zur abschließenden Klärung Kontakt mit Ihnen auf. Mit freundlichen Grüßen, Ihr FONIC Team