30.04.2020
23.04.2020
30.04.2020
Bei einer Rücksendung erhielt ich eien Bestätigung über die Ankungt mit dem Hinweis, dass ein3 Rückzahlung 14Tage dauert. Kundenfreundlich ist das nicht. Deshalb würde ich dort nicht mehr kaufen.

Zateno.de antwortet: 02.05.2020
Sehr geehrter Kunde, hier muss ein Missverständnis vorliegen. Rücksendungen und entsprechende Erstattungen werden von uns IMMER tag gleich nach Eingang bearbeitet. Schneller geht es wirklich nicht. Von daher können wir Ihre Aussage nicht verstehen. Ich gehe davon aus, dass es sich wie gesagt um ein Missverständnis handelt. Mit freundlichen Grüßen Rolf Schüller

03.03.2020
23.02.2020
03.03.2020
Lieferung hat lange gedauert. Produkt kann nicht verschenkt werden, da der Schuhkarton als Paket verwendet wurde, beklebt war und nicht mehr zu gebrauchen

Zateno.de antwortet: 04.03.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben die Ware innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie verschickt.Bitte haben Sie Verständnis das wir aus Umwelt technischen Gründen auf einen weiteren Karton verzichten.Wenn Sie einen Umkarton wünschen können Sie dies gerne im Mitteilungsfeld eintragen dann kommen wir der Bitte nach.Bei Problemen können Sie sich auch jederzeit per Mail oder telefonisch bei uns melden

19.02.2020
12.02.2020
19.02.2020
Ware bestellt u. bezahlt.
Einen Tag danach die Zahlung kommentarlos zurückerhalten.
Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Ware wegen Lagerdifferenz nicht lieferbar sei und vom Hersteller auch nicht mehr nachbestellt werden kann.

23.06.2019
14.06.2019
23.06.2019
Paket wurde mit DPD an Packstationadresse verschickt. Lieferung mit DHL wurde im Angebot ausdrücklich angeboten

Zateno.de antwortet: 24.06.2019
Sorry, ja hier haben sie recht, im Eifer des Gefechtes wurde Ihre Lieferung leider mit der falschen Software abgewickelt. Da wo menschen arbeiten, passieren leider auch schon mal Fehler. Am Ende hat Sie die Ware dann ja doch noch sehr zügig erreicht, sorry nochmals für den Fehler unseres Mitarbeiters!

19.06.2019
07.06.2019
19.06.2019
Der Umkarton wurde schon unzählige Male genutzt und sah nicht mehr schön aus

Retoure und Umtausch leider kostenpflichtig