06.07.2019
27.06.2019
06.07.2019
Keines der 3 Paar Schuhe wurde behalten, weil alle nachweislich erheblich beschädigt waren. Das erste Paar wurde mit dem gleichen Fehler bei der 3ten Lieferung erneut angeliefert. Frechheit
Sachbearbeiterin sagte einwandfreie Lieferung zu, Vorgesetzter widerspricht Sachbearbeiterin.
Vorgesetzter wird im Schriftverkehr unsachlich und unprofessionell

Zateno.de antwortet: 08.07.2019
Fakten: KKunde 1.K bestellt 3mal das gleiche Modell,laut K in anderen Shop weitere 2.Alle Schuhe sendet er zurück,auch die der anderen Shops 3.Alle Schuhe wurden geprüft und sind einwandfrei 4.K bewertet uns mit Mangelhaft 5.K will dann wieder den gleichen Schuh 6.Wir bieten das widerwillig an 7.K will HAMMERPREIS auf diese Lieferung 8.Jetzt reicht es,wir beenden den Wahnsinn UNGLAUBLICHER KUNDE

11.05.2019
04.05.2019
11.05.2019
Ware war nicht lieferbar, Geld durch Paypal mehr als 10 Tage unterwegs. Das geht besser

Zateno.de antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Kunde, aufgrund einer bedauerlichen Lagerdifferenz konnten wir nicht liefern. Das kommt extrem selten vor lässt sich aber leider nicht komplett vermeiden. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Den Betrag haben wir aber SOFORT erstattet. Viele Grüße Rolf Schüller

02.05.2019
24.04.2019
02.05.2019
schlechte Verpackung der Warensendung.keine Rückmeldung bezüglich unserer
Reklamation

15.04.19: Schuhe etc. für Wanderurlaub bestellt
16.04.19: DPD meldet "erfolgreiche" Zustellung; ABER: vollkommen andere Person und Adresse
bis 30.4.hample ich jetzt mit Zateno herum (E-Mail;Telefon)
mein Vorschlag: Produkte erneut per DHL senden; ich sende DPD-Paket zurück bei Empfang
- kein Entgegenkommen - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
- muss jetzt doppelt für Urlaub kaufen
- nie w

Zateno.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrter Kunde, die Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben uns immer sofort um Ihr Anliegen gekümmert und Sie auch umgehend über den aktuellen Stand informiert. Leider dauern Prüfungen durch DPD schon einmal einige Tage. Die ist nachvollziehbar und leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir haben aber aus unserer Sicht alles möglich unternommen. Viele Grüße Rolf Schüll

28.03.2019
21.03.2019
28.03.2019
Zu lange Versandzeiten. Und falsche Farbe geliefert bekommen

Zateno.de antwortet: 29.03.2019
Bestellung vom Kunden 21-03-2019 um 12:48:02 - versendet mit DHL am 21-03-2019 um 14:37:26,also unter 2 Std sind zu langsam?? Ihren Schuh haben wir nur in dieser Farbe im Shop, wie sollen wir denn hier eine falsche Farbe liefern?Wenn etwas nicht gestimmt hat,warum haben Sie sich denn nicht bei uns gemeldet (weder Mail,noch Telefon)? Kann es sein,das sie hier den falschen Shop bewertet haben?

25.02.2019
10.01.2019
25.02.2019
Schlechter hätte es nicht laufen können. Unterirdisch schlechter Kundenservice.
Defekte Neuware wird MANGELHAFT repariert anstatt gleich gegen Neuware auszutauschen, da fühlt man sich bei diesem Shop gut aufgehoben Nach 2ter Einsendung hört man 11 Tage nichts mehr, erst nach Androhung Rechtsanwalt wird reagiert und Neuware zugesandt (40 Tage nach Bestellung). NEVER AGAIN

Zateno.de antwortet: 26.02.2019
Leider war der gelieferte Lowa Schuh nicht einwandfrei. Daher hatten wir Sie gebeten den Schuh an uns wieder einzusenden. Danach haben wir den Schuh, wie vom Hersteller vorgegeben, an Lowa eingesendet. Dort wurde der Schuh repariert. Leider hat Ihnen die Instandsetzung nicht zugesagt. Daher haben wir den Schuh komplett ausgetauscht Sie haben einen einwandfreien Schuh erhalten.Sorry wg. der Umstän

05.02.2019
They sent me a used pair of shoes No original box, the front top side is broken and worn out WTF

Zateno.de antwortet: 06.02.2019
Sehr geehrte Kundin Wir versenden ausschließlich neuwertige Produkte und keine gebrauchte Ware, das kann in Ihrem Fall nicht sein.Bitte setzen Sie sich mit unseren Kundensupport in Verbindung. Der Karton hat sehr wahrscheinlich einen Schaden durch den Transportdienstleister genommen. Dies haben wir leider in den letzten Tagen schon einmal gehabt und es wurde auch schon bei DPD reklamiert Sorry

07.01.2019
24.12.2018
07.01.2019
Erst nach Tagen kam die Mitteilung, dass die Ware nicht verfügbar ist.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

Zateno.de antwortet: 08.01.2019
Sorry, der Schuh, den Sie am 24-12-2018 bestellt hatten, hatte eine Fehler im Leder, wir wollten den Schuh dann beim Hersteller neu bestellen und haben den Hersteller dann auch am ersten Arbeitstag nach den Feiertagen angerufen, leider konnte dieser den Schuh dann auch nicht mehr liefern. Erst dann konnten wir Sie informieren. Schneller ging es wegen den Feiertagen leider nicht ... sorry

30.10.2018
23.10.2018
30.10.2018
kein Kundenservice

Zateno.de antwortet: 31.10.2018
Wenn wir auf eins WERT legen,dann auf Kundenservice.Der Kunde bestellt mit DE-Rechnungsadresse und einer nicht existierenden Lieferadresse in PANAMA (keine Strasse / Nr., PLZ, LieferID alles mit 0 gefüllt) DHL verweigert den Versand mit dieser falschen Adresse,Kunde antwortet nicht auf Rückfragen. Wir senden dann an die existierende Rechungsadresse ... und haben dann kein Kundenservice??

18.10.2018
02.10.2018
18.10.2018
nennt 2-4 Tage Lieferzeit, aus denen anschließend 4 Wochen werden.

Zateno.de antwortet: 19.10.2018
Sehr geehrter Kunde, dies ist korrekt. Der Fehler resultierte aus einer bedauerlichen Lagerbestandsdifferenz. Leider lässt sich dies nicht zu 100 vermeiden.99.9 aller Bestellungen werden aber korrekt und blitzschnell versendet.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Rolf Schüller

17.10.2018
08.10.2018
17.10.2018
Ware nach Bestellung am 12.10. überwiesen da ich Vorkasse gewählt habe.
Heute ist der 17.10.2018 und ich habe bis dato nichts gehört.
Somit kann ich überhaupt keine Sterne vergeben.

Zateno.de antwortet: 18.10.2018
Sorry für die Verspätung, am 1.10.2018 hat eine neue Mitarbeiterin im Shop angefangen und Sie hat leider Ihre Überweisung nicht komplett verbucht, nach Ihrer Rückmeldung haben wir innerhalb einer Stunde den Fehler behoben und die Ware versendet. Laut Tracking soll die Ware heute bei Ihnen eintreffen. Sorry nochmals für diesen Fehler in der Buchhaltung.

15.10.2018
07.10.2018
15.10.2018
Die Lieferung dauerte 5 Tage. Die Schuhe waren alle samt Anprobierschuhe oder sogar ohne Originalkarton. Auf eine allgemeine Rückfrage per E-mail bekam ich gar keine Antwort. Was soll ich mehr schreiben. Die Ware sende ich komplett zurück.

Zateno.de antwortet: 16.10.2018
Sehr geehrter Kunde, die Bewertung können wir so nicht stehen lassen. Die Bestellung hat uns am 7.10.18 22.11 Uhr erreicht und wir haben das Paket am 8.10.18 um 12.08 Uhr an den Paketdienst übergeben. Schneller geht es wirklich nicht. Des Weiteren versenden wir nur Neuware von daher können wir Ihre Darstellung nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Schüller

13.09.2018
Dähmlich, der Versand wurde nicht avisiert, ohne Nachfrage wäre der Artikel gar nie versendet worden

Zateno.de antwortet: 14.09.2018
Das stimmt so nicht, der Schuh hatte einen Fehler im Leder und wurde daher nicht versendet. Da wir in der Größe nur ein Paar am Lager hatten, wurde der Schuh extra für Sie beim Hersteller zum gleichen Preis nachbestellt und ging dann 3 Tage später in den Versand. Ich denke das ist besser gewesen, als Ihnen einen defekten Schuh zu senden ...

10.08.2018
Schuhkarton von Lloyd völlig alt und brüchig. Schuhe sind B Ware Linker Schuh war mit Sicherheit schon mal getragen. Schuhe haben leichte Kratzer im Leder. Kann ich überhaupt nicht empfehlen

Zateno.de antwortet: 11.08.2018
Hiermit möchten wir uns für dieses Einkaufserlebnis entschuldigen,wir garantieren aber,dass wir keine B Ware verkaufen,da die Hersteller und B-Ware nicht verkaufen.Laut System haben sie einen neuen Schuh erhalten, der jedoch beim Versender einen merkwürdigen Weg genommen hat.Der Schaden am Schuh wird wohl auf dem Versandweg erfolgt sein.Bitte senden Sie uns die Schuhe zur vollen Erstattung zurück