03.02.2020
26.01.2020
03.02.2020
Trotz einer Reklamation wurde Porto für den Rückversand berechnet.

Zateno.de antwortet: 04.02.2020
Sehr geehrte Kundin, hier scheint etwas nicht zu stimmen. Sie haben zwei Paar zurück geschickt und ein Paar behalten. Von einer Reklamation ist uns nichts bekannt. Sie können sich gerne nochmal an uns wenden. Wir werden sicher eine einvernehmliche Lösung finden. Viele Grüße Rolf Schüller

03.01.2020
27.12.2019
03.01.2020
Es wurde Ware angeboten die nicht auf Lager war
und die Bestellung daraufhin einfach sofort storniert und
mein Geld zurück überwiesen. Mir wurde noch mitgeteilt
das die Ware nicht mehr lieferbar sei, was überhaupt nicht
stimmt (wird überall immer wieder angeboten --- nur leider
nicht zu dem Preis).
Bin leider sehr enttäuscht von diesem vorgehen.

Zateno.de antwortet: 04.01.2020
Sehr geehrter Kunde, hier handelt es sich leider um eine bedauerliche Lagerdifferenz. Dies ist sehr ärgerlich, lässt sich aber nicht zu 100% vermeiden. Es ist natürlich nicht unser Anliegen Sie zu verärgern, Wir haben den Betrag aber sofort erstattet und Sie informiert. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Rolf Schüller

Schlecht, schlechter Zateno.
Ich habe am 02.12.2019 Trekkingschuhe bestellt und bezahlt. Der Versand erfolgte schnell, leider kamen die Schuhe nie an. Nachdem mich die Schuhe nach über einer Woche nicht erreicht hatten und auch keine Lieferung in Sicht war widerrief ich meine Bestellung. Mein Geld behält man bis jetzt gerne.Zateno reagiert auch nicht mehr. PayPal Fall, Anwalt und Anzeige.

Zateno.de antwortet: 22.12.2019
Hallo, wir können die Nachricht nicht nachvollziehen. Bestellt wurden Schuhe am 2.12.19 t und wir haben tagglich versendet. Leider hat es DPD bis heute nicht geschafft das Paket zuzustellen. Dies ist natürlich SEHR schlecht und würde von uns bereits mehrfach(zuletzt am 22.12.19)angemahnt. Des Weiteren haben Sie bereits einen Paypal Käuferschutz eingeleitet. Daher wurde uns das Geld wieder abgezo

15.12.2019
30.11.2019
15.12.2019
Ein Paar Laufschuhe wurden infolge nachweislichem Paketverlust durch DPD nie geliefert. Trotz eindeutiger Sach- und Beweislage seit Wochen Bürokratie aber keine Ersatzlieferung. Nebenbei pflegt Zateno gegenüber DPD einen Umgangston, mit welchem sie auch mich "am Abend besuchen" könnten.

08.11.2019
01.11.2019
08.11.2019
Farbe war auf Foto total andersFreitags geschrieben Ware ist unterwegs u Mittwoch kam sie erst.Verfolgen konnte man es auch nicht blieb immer an der gleichen Stelle

Zateno.de antwortet: 09.11.2019
SORRY!Leider erfahrer wir erst jetzt von dem Problem.Das Bild wurde uns vom Hersteller gesendet,laut Vertrag dürfen wir nur diese Bilder verwenden.Ihre Order am Feiertag wurde am Folgetag(Samstag) versendet,die Abholung erfolgte Montag(DPD-kommt Mo-Fr).Zustellung war am Mittwoch,wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.Senden Sie uns bitte die Schuhe auf unsere Kosten zur Erstattung zurück.

11.05.2019
04.05.2019
11.05.2019
Ware war nicht lieferbar, Geld durch Paypal mehr als 10 Tage unterwegs. Das geht besser

Zateno.de antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Kunde, aufgrund einer bedauerlichen Lagerdifferenz konnten wir nicht liefern. Das kommt extrem selten vor lässt sich aber leider nicht komplett vermeiden. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Den Betrag haben wir aber SOFORT erstattet. Viele Grüße Rolf Schüller

02.05.2019
24.04.2019
02.05.2019
schlechte Verpackung der Warensendung.keine Rückmeldung bezüglich unserer
Reklamation

15.04.19: Schuhe etc. für Wanderurlaub bestellt
16.04.19: DPD meldet "erfolgreiche" Zustellung; ABER: vollkommen andere Person und Adresse
bis 30.4.hample ich jetzt mit Zateno herum (E-Mail;Telefon)
mein Vorschlag: Produkte erneut per DHL senden; ich sende DPD-Paket zurück bei Empfang
- kein Entgegenkommen - Kundenfreundlichkeit sieht anders aus
- muss jetzt doppelt für Urlaub kaufen
- nie w

Zateno.de antwortet: 02.05.2019
Sehr geehrter Kunde, die Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Wir haben uns immer sofort um Ihr Anliegen gekümmert und Sie auch umgehend über den aktuellen Stand informiert. Leider dauern Prüfungen durch DPD schon einmal einige Tage. Die ist nachvollziehbar und leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir haben aber aus unserer Sicht alles möglich unternommen. Viele Grüße Rolf Schüll

08.04.2019
21.03.2019
08.04.2019
Zu lange Versandzeiten. Und falsche Farbe geliefert bekommen

Zateno.de antwortet: 29.03.2019
Bestellung vom Kunden 21-03-2019 um 12:48:02 - versendet mit DHL am 21-03-2019 um 14:37:26,also unter 2 Std sind zu langsam?? Ihren Schuh haben wir nur in dieser Farbe im Shop, wie sollen wir denn hier eine falsche Farbe liefern?Wenn etwas nicht gestimmt hat,warum haben Sie sich denn nicht bei uns gemeldet (weder Mail,noch Telefon)? Kann es sein,das sie hier den falschen Shop bewertet haben?