Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.04.2019
03.05.2019
Die Bestellung wurde einfach Storniert, auf Grund meine nicht volstendiege Adresse. Leider keine Email bekommen das ich meine Daten ergenzen konnte
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
25.04.2019
Lieferung : 0/5 Ware : nicht gesehen, also unmoglich zu bewerten Kundenservice : 0/5 Ana Alcazar nichts undernommen sehr unzufrieden
1.00
Mangelhaft

ANA ALCAZAR antwortet: 29.04.2019
Die Zustellung konnte nicht erfolgen, weil an der Lieferadresse in Niederlande keiner anzutreffen war. Nach dem 3. Versuch wurde die Sendung wieder an uns retourniert & Ihnen der Betrag gutgeschrieben. Der gesamte Ablauf wurde mit Ihnen per Email kommuniziert. Schöne Grüße Anna Lena vom A-Team

Datum der Veröffentlichung
12.10.2018
Datum der Kauferfahrung
08.10.2018
12.10.2018
Vorsicht bei Kauf von Geschenkgutscheinen im Webshop Um jemanden einen bestimmten Betrag zu schenken, muss man mehrere Gutscheine kaufen, da die Gutscheine im Shop nur einen bestimmten Wert haben. Bei der Bestellung kann der Beschenkte aber nur einen () Gutschein einlösen. Das Unternehmen zwingt den Beschenkten mehr als eine Bestellung durchzuführen, damit man den Betrag einlösen kann.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
08.09.2018
Datum der Kauferfahrung
29.08.2018
08.09.2018
Größen sehr unterschiedlich, dass macht eine Bestellung schwierig und zwingt zur Rücksendung. Leider
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.09.2018
Datum der Kauferfahrung
26.07.2018
05.09.2018
Ich hätte ein Kleid zugeschickt bekommen, dass sehr viele Querfäden gezogen hatte
Was mir aber nicht sofort ins Auge fielich habe das Kleid angezogen, meinem Mann gezeigt und er hat die Fäden direkt gesehen Ich habe dann direkt das Keid zurückgeschickt Doch es hieß nur, dass Kleid weißt starke Tragespuren aufnur passiert sowas nicht, wenn man nur die Treppe hinunter geht
1.33
Mangelhaft

ANA ALCAZAR antwortet: 06.09.2018
Liebe Kundin, alle Etiketten & Einmalsiegel waren entfernen und das Kleid wies sehr starke Tragespuren und Parfumgeruch auf. Getragene Ware können wir nicht akzeptieren. Auch sind keinerlei Fadenzieher auf dem Kleid, wir haben das vor Ort vom Quality Team überprüft. Vielmehr hat das Motiv zarte Streifenprints. Herzliche Grüße aus München vom Support Team

Datum der Veröffentlichung
05.08.2018
Datum der Kauferfahrung
24.07.2018
05.08.2018
Leider habe ich meine Ware bis heute nicht erhalten, aber schon vor 10 Tagen bezahlt. Ich bin bis jetzt sehr enttäuscht
1.00
Mangelhaft

ANA ALCAZAR antwortet: 06.08.2018
Liebe Kundin, Sie hatten uns dazu schon angerufen und wir sind bereits mit DHL in Kontakt. Ihre Ware wurde gleich am selben Tag Ihrer Bestellung versendet - die Verzögerung liegt bei DHL, wir verstehen da Ihren Ärger und bemühen uns um eine schnelle Lösung. Schöne Grüße, Anja

Datum der Veröffentlichung
18.07.2018
Datum der Kauferfahrung
08.07.2018
18.07.2018
super schöne Kleidung sehr geschmackvoll verpackt und sofort geliefert.
1.00
Mangelhaft

ANA ALCAZAR antwortet: 19.07.2018
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback... trotzdem gabs nur 1 Stern :-( wie schade. Wir geben uns Mühe, dass es beim nächsten Mal ein paar Sterne mehr werden :-) Liebe Grüße vom Ana Alcazar Team