16.04.2024
16.04.2024

bike-discount.de antwortet: 17.04.2024
Dear customer, thank you for your feedback. Unfortunately, we cannot find any communication from you in our system. If you should have a problem with your ordered items, please contact us via our contact form. Thank you for your understanding.

14.04.2024
14.04.2024
Im Grunde wie schon viele Andere beschreiben: gut Preise und schnelle Lieferungen; aber miserabler Kundenservice.
Bin seit 7 Jahren guter Kunde gewesen, mit einem Umsatz von deutlich über 20.000€.
Hatte insgesamt 4 Räder der Eigenmarke Radon gekauft.
Davon hatten hatten zwei Montagefehler.
Beim einen war der O-Ring der Steuersatz-Dichtkappe gequetscht worden, wodurch Wasser in die Steuersatzlager

bike-discount.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich habe Ihre Anfrage überprüft. Da ist uns möglicherweise ein Fehler unterlaufen. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

27.03.2024
06.04.2024
Das Paket wurde über dpd zu spät und verbeult übergeben.
Ist aber jetzt kein Problem gewesen, da die Räder nicht zum Einsatz kamen.

bike-discount.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

26.03.2024
05.04.2024
Der Reifen Pirelli P Zero war aus einer alten Produktion. Anhand der Hersteller-Artikelnummer hätte ich das sehen können, wenn ich mir vorher darüber Gedanken gemacht hätte, dass eventuell Restbestände verkauft werden. Das hatte ich nicht bedacht. Den Reifen hatte ich aufgrund guter Testergebnisse (Tests von 2023) gekauft. Dass ich dann den eher schlechteren Reifen von 2021 oder 2022 bekomme, war

bike-discount.de antwortet: 06.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Ware gilt zwischenzeitlich als zugestellt. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

26.03.2024
05.04.2024
Die Lieferzeit war nicht diese,die ich von H&S Bike kenne. Die Artikel waren nicht so dringend ansonsten wäre ich ungehalten geworden!

bike-discount.de antwortet: 06.04.2024
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistik. Die Lieferzeit hat sich dadurch bei einzelnen Kundenbestellungen punktuell leicht erhöht wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

08.03.2024
08.03.2024
Ich haben neue mtb radon bestelt, aber haben noch nichts gehort in 2 Wochen, ein update ware besser

bike-discount.de antwortet: 09.03.2024

07.03.2024
07.03.2024
BestPrice-Garantie hat nicht funktioniert. Mailverkehr war nicht zielführend. Ware ungeöffnet zurückgeschickt. Geld erstattet bekommen. Beim günstigeren Shop bestellt. Andere Shops regeln das mit dem BestPrice einfacher und kundenfreundlicher.

bike-discount.de antwortet: 08.03.2024
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ich habe Ihren Fall überprüft und konnte keinen Fehler finden. Die Regularien, die wir dazu ganz klar kommunizieren, wurden nicht eingehalten. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.

02.02.2024
22.01.2024
02.02.2024
Die technische Beschreibung der angebotenen Produkte (z.B. Shimano Freilaufkörper) ist teilweise unkorrekt bzw. falsch!!!

bike-discount.de antwortet: 02.02.2024
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

20.01.2024
10.01.2024
20.01.2024
Kein Kundensupport bei Schwierigen. Dafür ein sehr schneller und guter Versand.

bike-discount.de antwortet: 22.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserem Versand zufrieden sind. Ich habe Ihre Angaben geprüft: bedauerlicherweise können wir Bestellungen in aller Regel im Nachhinein nicht mehr bearbeiten - aus dem Grund, für den Sie uns freundlich gelobt haben. Wir bearbeiten unsere Bestellungen sehr schnell in der Logistik, daher ist dies häufig nicht m

06.01.2024
15.12.2023
06.01.2024
Ihr Dateneingabesystem hat das Versandland geändert und Ihr Kundenservice wurde auf sehr unangenehme Weise unterbrochen. Ich konnte seit einem Monat keine Rückerstattung mehr beantragen.

bike-discount.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte. Wir werden uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Lösung erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

26.12.2023
16.12.2023
26.12.2023
Mängelfreie Ware liefern.
Zwei MagicMary BP erhalten, beide in einem fragwürdigen Zustand. Reklamiert und zurückgeschickt, Ersatz wollte man nicht liefern. Rückerstattung erhalten. Kundennähe geht anders. Schade Bike-Discount.

bike-discount.de antwortet: 08.01.2024
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher reklamieren mussten. Der Betrag wurden Ihnen bereits erstattet. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.

11.12.2023
28.11.2023
11.12.2023
Die Fahrradreifen kamen zweifach geknickt in einem unpassenden Karton an. Ich hoffe, dass sie wieder in Form kommen, damit ich die Reifen montieren kann. Lieber anderen Anbieter suchen, der
die Reifen umgeknickt versendet.

bike-discount.de antwortet: 12.12.2023

10.12.2023
30.11.2023
10.12.2023
Lieferzeit um mehrere Tage überschritten. Sonst i.O.

bike-discount.de antwortet: 11.12.2023
Lieber Kunde, leider kam es aufgrund stark erhöhter Abverkäufe zu Engpässen in unserer Logistikkette. Die Lieferzeit hat sich dadurch punktuell leicht erhöht, wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns für die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

06.12.2023
19.11.2023
06.12.2023
Bei Retoure wurden nicht alle retournierten Artikel erstattet!

bike-discount.de antwortet: 07.12.2023
Lieber Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich, dass Sie mit einem Produkt nicht zufrieden waren und dieses daher retournieren mussten. Der Betrag wurden Ihnen komplett erstattet. Können wir Ihnen noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit erneut.

04.12.2023
23.11.2023
04.12.2023

bike-discount.de antwortet: 04.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung! Können wir noch etwas für Sie tun? Wir wünschen Ihnen viel Freude an den bestellten Artikeln sind jederzeit gerne für Sie da.

26.11.2023
16.11.2023
26.11.2023
Leider wurden meine Fragen bezgl. des erworbenen Artikels nicht beantwortet.
Warum stimmt die Größe des Sattels nicht mit der in der Beschreibung auf der Website überein, warum fehlt das Logo von Selle Royal auf dem Sattel? Ist es evtl. der Athletic statt des Moderate????
Bedeutet Kundenservice am Ende nicht auch Kundenbindung?

bike-discount.de antwortet: 27.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Selbstverständlich möchten wir Ihnen helfen. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Wir haben Ihre Anfrage beantwortet und Sie gebeten, den Sattel auf unsere Kosten an uns zurückzusenden. Das Label haben wir Ihnen zugesendet. Um Ihr Anliegen passend beantworten zu können, müssen wi

16.10.2023
28.09.2023
16.10.2023
Leider lange Lieferzeit... Das Rad war gut verpackt, hatte aber eine unübersehbare Macke im Rahmen, welche durch eine Schutzpappe überdeckt war... Sehr ärgerlich.

bike-discount.de antwortet: 16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Bitte kontaktieren Sie uns, wir möchten Ihnen sehr gerne weiterhelfen, vielen Dank.

04.10.2023
24.09.2023
04.10.2023
Obwohl alles "lagernd" und innerhalb 1-3 Werktage lieferbar angezeigt wurde habe ich auch 1,5Wochen nach Bestellung noch keine Versandbestätigung erhalten. Auf Nachfrage heißt es, die Bestellung sein in Bearbeitung...

bike-discount.de antwortet: 05.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass es offenbar zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die von Ihnen beschriebene Bearbeitungszeit entspricht in keiner Weise unserem Standard. Wie Sie an unseren vielen guten Bewertungen sehen können, sind wir für unsere schnelle Lieferung bekannt und geschätzt. Ich werde umgehend veranlassen, dass I

01.10.2023
21.09.2023
01.10.2023
Da die Kleinteile als Warensendung versandt wurden musste ich zuletzt über eine Woche auf meinen Einkauf warten. Ich erwarte, wenn ich 4,49 EUR für Versand bezahle, dass ich die Produkte innerhalb weniger Tage habe und nicht mehr als eine Woche warten muss.

bike-discount.de antwortet: 02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, dass die Zustellung so lange gedauert hat. Ich habe Ihre Angaben geprüft - wir haben die Bestellung innerhalb eines Tages an den Logistikpartner übergeben. Die Laufzeit bis zur Zustellung war auch für diese Transportart ungewöhnlich lang. Normalerweise kommen die Warensendungen innerhalb der von uns genannten Lieferzeit

30.09.2023
20.09.2023
30.09.2023

bike-discount.de antwortet: 02.10.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Leider können wir in unserem System keine Anfrage von Ihrer Seite finden. Können wir Ihnen helfen? Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit telefonisch oder über unser Kontaktformular.

23.09.2023
11.09.2023
23.09.2023
Bremsenset gekauft, ein teil war schon benutzt, bzw. die Bremsleitung gekürzt. Lange Reaktionszeit.

bike-discount.de antwortet: 25.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich leid! Da ist uns ein Fehler passiert und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihnen innerhalb von 48 h eine Lösung angeboten. Kommen Sie bitte jederzeit erneut auf uns zu, wenn wir noch irgendetwas für Sie tun können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

17.09.2023
07.09.2023
17.09.2023
Von der Bestellung bis zum Versand sehr schnell und Top, der Service bei Fragen im Nachgang miserabel, weder der zugesicherte Rückruf, noch eine Antwort auf meine Mail erhalten

bike-discount.de antwortet: 18.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Onlineshop und mit unserem Versand. Wir sind jederzeit gerne für Sie da - leider kann ich in unserem System keine schriftliche Anfrage von Ihnen finden. Könnte es sich um eine Verwechslung handeln? Bitte kontaktieren Sie uns (erneut), damit wir Ihnen helfen können. Vielen Dank für Ihr Verständni

08.09.2023
08.09.2023
Bei Bestellung zur Auswahl muss man erstmal diskutieren und Bestellung reduzieren. Das kriegt man aber im Nachhinein mitgeteilt. Warum nicht direkt klar kommunizieren, auf der Shop Seite z.B.? Erst nach man sich als Kunde Mühe Sachen rauszusuchen, die man dann später gestrichen bekommt.

Telefonisch können die Mitarbeiter auch nicht helfen. Sind alle unfreundlich bzw. frech.

bike-discount.de antwortet: 08.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns natürlich sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Es ist uns allerdings ein wichtiges Anliegen, den Aspekt der Nachhaltigkeit verantwortlich in den Blick zu nehmen und wir freuen uns dabei über die Unterstützung und das positive Feedba

29.08.2023
Kein guter Service beim Umtausch. Alles mit Unkosten verbunden.

bike-discount.de antwortet: 29.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback. In unserem Webshop informieren wir Sie an mehreren Stellen transparent über die Übernahme der Rücksendekosten, wir bitten um Ihr Verständnis!

27.08.2023
27.08.2023
Versand teuer und umständlich

bike-discount.de antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback. Leider können wir keine Kommunikation in unserem System von Ihnen finden. Falls Sie ein Problem mit Ihren bestellten Artikeln haben sollten, wenden Sie sich bitte über unser Kontaktformular oder per E-Mail an uns. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

23.08.2023
12.08.2023
23.08.2023
Bestell- Liefer- und Zahlungsstatus im eigenen Account nicht erkennbar.

bike-discount.de antwortet: 24.08.2023
Lieber Kunde, danke für das Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten ständig an einer Verbesserung unserer Leistungen. Können wir noch etwas für Sie tun? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Vielen Dank.

08.08.2023
17.08.2023
Versand dauert lange. Bitte von Amazon lernen wie es geht!

bike-discount.de antwortet: 18.08.2023

13.08.2023
13.08.2023
Auswahlbestellung teilweise nicht möglich, Retourenversand kompliziert.

bike-discount.de antwortet: 14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich können Sie bei uns auch Artikel zur Auswahl bestellen. Allerdings verursachen übermäßig viele Retouren und größere Auswahlbestellungen einen sehr hohen Aufwand und hohe Kosten- außerdem sind sie im Sinne einer Nachhaltigkeit zu vermeiden. Unsere gemeinsame Umwelt wird uns diese Achtsamkeit danken. Wir bieten unseren Kunden ausge

05.08.2023
26.07.2023
05.08.2023
Ich bin seit mindestens 20 Jahren Zufriedener Kunde aber diesmal wurde meine Bestellung in Zeitlupe bearbeitet.
Obwohl lieferbar ist nach 7 Tagen noch nichts angekommen.
Liegt nicht an DPD, die haben das Paket erst nach 5 Tagen bekommen.

bike-discount.de antwortet: 07.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und die Bewertung. Ich hab Ihre Angaben geprüft. Die Bestellung unter der Referenznummer war innerhalb von drei Tagen bei Ihnen, die darauffolgende Bestellung wurde bereits am nächsten Tag zugestellt. Die aktuelle Bestellung hat tatsächlich ein oder zwei Tage länger gedauert in der Bearbeitung bei uns. Bitte beachten Sie, dass unser Logistikpartner im E

28.07.2023
03.08.2023
I order on 21 july bike for 3619CHF and equipment (helmet, sunglasses, gloves, backpack etc) 500 chf more or less. the bike is ready in 21 days and it’s ok no problem. But why for the equipment i already pay i need to wait after the bike is shipped? The customer care seems doesn’t understand well english or doesn’t write good english. I received 2 different answers (attached on review) . The shi

bike-discount.de antwortet: 03.08.2023
Dear customer, thank you for your order and your review. We are sorry that you were not completely satisfied. I have checked your details and have already replied in detail to this review. We would consider it fair if you now leave the response and thus also give us the opportunity to make a statement. This is now already the third response to your feedback: Of course, we can very well understan

02.08.2023
23.07.2023
02.08.2023
Die Batterie im Brustgurt war leider leer

bike-discount.de antwortet: 03.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. Bedauerlicherweise können wir nicht immer feststellen, ob bei einem Artikel die Batterie noch intakt ist. Ich kann in unserem System leider keine Kontaktaufnahme Ihrerseits in der Sache feststellen. Bitte schreiben Sie uns gerne über unser Kontaktformular, wir helfen Ihnen natürlich gern

30.07.2023
30.07.2023
Leider wurde die falsche Adresse geschickt

bike-discount.de antwortet: 31.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich habe Ihre Angaben geprüft. Tatsächlich ist die Lieferadresse so in unserem System wiedergegeben, wie sie offenbar eingegeben wurde. Ihre Adresse enthält allerdings besonders viele Ziffernblöcke hinter der Hausnummernangabe. Es könnte gegebenenfalls hilfreich sein,

27.07.2023
11.07.2023
27.07.2023
Die Lieferung erfolgte, indem das Paket an der Straße abgestellt wurde, statt die Einfahrt hinaufzufahren und an der Haustüre sich zu melden. Das ist völlig inakzeptabel. Ein Glück, dass das Paket von einem Bewohner entdeckt wurde und nicht von einem Dieb.
Der Inhalt (1 Laufrad) war ok.

bike-discount.de antwortet: 28.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Unannehmlichkeiten tun uns wirklich leid. Es ist wirklich ärgerlich, dass das Paket einfach abgestellt wurde - das ist natürlich nicht in Ordnung. Gut, dass Sie die Ware dennoch unversehrt entgegennehmen konnten. Gerne werden wir Ihr Feedback an den Logistikpartner weitergeben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis

20.07.2023
Für ein extrem zu kleines Radtrikot wurden 4,90 Euro Rücksendegebühr berechnet.
XL bestellt aber mindestens 2 Nummern zu klein. SCHADE und sicherlich nicht mein verschulden.

bike-discount.de antwortet: 21.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen der Artikel offenbar nicht gut gepasst hat. In unserem Shop stellen wir den Artikel entsprechend der offiziellen Angaben des Herstellers dar. Die geeignete Passform von Kleidungsstücken und die Wahl der richtigen Größe unterliegt zudem individuellen Faktoren. Wir bitten Sie daher freundlich um Verständnis

19.07.2023
09.07.2023
19.07.2023
Habe schon für mehrere Tausend Euro hier eingekauft..die Bestellungen sind manchmal zögerlich bei Probleme die Auskunft unhöflich und nicht hilfsbereit....nach langem Überlegen werde ich hier nichts mehr kaufen es gibt andere Läden die auf jeden Fall mehr Mühe und Interesse zeigen..SCHADE.

bike-discount.de antwortet: 19.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Da wir uns stetig verbessern möchten, habe ich Ihre Angaben geprüft: Ihre letzten Bestellungen sind alle sehr schnell bearbeitet und an Sie zugestellt worden. Jede Sendung war nach spätestens drei Tagen bereits zugestellt, eine Sendung nach zwei Tagen. Bei Ihrer letzten Bestellung haben Sie sich offenbar nach deren Verbleib erkundigt

17.07.2023
04.07.2023
17.07.2023
Der Versand dauerte für einen Online-Shop recht lange, obwohl die Produkte alle (laut Website) auf Lager waren. Eines der Pakete kam leider beschädigt an und ein Produkt war fehlerhaft, sodass man es nicht verwenden konnte. Off to a bad start, aber vielleicht geht es beim nächsten Mal reibungsloser.

bike-discount.de antwortet: 17.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten tun uns wirklich sehr leid. Ich habe Ihre Angaben geprüft: Die Bestellung hat offenbar wirklich ein wenig länger gedauert, normalerweise sind wir schneller. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen auch in den anderen Punkten weiterhelfen können. Vielen Dank für I

10.07.2023
Das Fahrrad kam erst nach einem Monat bei mir an. Die Montage war schlichtweg unprofessionell. Der Kotflügel streifte am Reifen was zur Schädigung der reifen geführt hätte. Noch schlimmer war, dass der geschwindigkeitssensor ständig am Magneten Anschlug. Auch die kabellegung ist sehr unprofessionell umgesetzt, es wurde nichts am Rahmen, angepasst alles steht weit weg.

bike-discount.de antwortet: 12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Leider kann ich in unserem System keine Kommunikation zu der Angelegenheit finden. Könnten Sie uns bitte über unser Kontaktformular anschreiben, damit wir Ihnen zeitnah weiterhelfen können? Vielen Dank für Ihr Verstä

08.07.2023
28.06.2023
08.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung ,1 Woche !

bike-discount.de antwortet: 10.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ich habe Ihre Angaben geprüft. In der Tat hat die Zustellung Ihrer Bestellung diesmal ein klein wenig länger gedauert - dafür entschuldigen wir uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

29.06.2023
19.06.2023
29.06.2023
Die Lieferung wurde beschädigt und musste nochmals zurück. Das dauert viel zu lange. Keine Info über neuen Termin

bike-discount.de antwortet: 30.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es auf dem Transportweg durch unseren Logistikpartner zu einer Beschädigung des Pakets kam und Ihnen dieses daher mit Verspätung zugestellt wurde. Ich habe Ihre Angaben überprüft: Unser Kundenservice hat Ihnen nach bestem Wissen geantwortet. Auch wenn wir Ihren Unmut in der Sache absolut nachvollziehen kön

15.06.2023
26.06.2023
Leider ist das Material so weich, das es selbst bei mässiger Belastung sich verform

bike-discount.de antwortet: 27.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bestellung und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie offenbar mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden waren. Schade, dass der Artikel Sie nicht überzeugen konnte. Bitte kontaktieren Sie uns in der Sache, damit wir Ihnen weiterhelfen können.