18.04.2024
Nach Überlegung von Fa.Duke ist vielleicht die Einsicht gekommen aber trotzdem erst spuckt man große Töne dann versucht man das wieder zurecht zurücken.
Es steht fest dass Pfanne und Glasdeckel nicht zusammen gepasst haben, trotz
vor Versandanweisung die Bitte das zu ändern. Erst schickt über rate Pay die Rechnung-dann die Entlastung -dann die Nachbelastung
Trotzt von meiner Seite das Angebot die

Ich hab was umbestellt vor erhalt der Versandanweisung ohne Erfolg

Der Glasdeckel war zu klein wollte ein größeren was fa Duke nicht merkt oder nicht merken wollte.Kein Service

duke-handel.de antwortet: 18.04.2024
Hallo lieber Kunde Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Auch mit negativen Bewertungen muss man als KLEINER Onlinehändler umgehen können. Aus diesem Grund äußern wir uns auch zu diesem Fall. Es ist richtig, dass Sie vor dem Versand um eine Änderung der Bestellung gebeten haben aber für ein kleines Unternehmen, wie wir es sind, welches tagtäglich unter anderem auch mehrere Nachrichten von

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024

duke-handel.de antwortet: 14.02.2024
Hallo Herr Arlt Schade, dass wir trotz unserer offenen Kommunikation mit Ihnen und der eigentlich sauberen Rückabwicklung, ein negative Bewertung von Ihnen erhalten haben. Es kann immer mal vorkommen, dass Fehler bei der Erstellung eines Angebots vorkommen und wie bei Ihnen, vielleicht eine falsche Bezeichnung genommen wird - wo Menschen noch am Werk sind, da passieren auch noch Fehler. Denno