28.08.2020
31.07.2020
28.08.2020
Die Qualität des gelieferten Metalltores ist gut, allerdings war ein falscher Knauf dabei. Wir mussten dann einen neuen bestellen und den anderen zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung haben wir nicht erstattet bekommen und die Kosten für den neu gekauften Knauf auch erst nach Nachhaken, das war etwas schade. Ansonsten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

metallbau-onlineshop.de antwortet: 01.09.2020
Sehr geehrter Kunde, für die Lieferung des fehlerhaften Knaufes möchten wir uns entschuldigen. Der Betrag für die Rücksendung wurde Ihnen am 28.08.20 erstattet. Ansonsten freuen wir uns, Sie mit der Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr metallbau-onlineshop.de Team

14.06.2020
17.05.2020
14.06.2020
Super Qualität aber auch kostspielig deswegen nur drei Sterne leider im Onlineshop keine entfehrnungymass vom langschild zu erkennen.

11.05.2020
06.04.2020
11.05.2020
Bestellvorgang (incl. Online Chat), Qualität und Passgenauigkeit sowie Lieferung und Verpackung sehr gut. Leider waren die Überstände nicht wie vorher im Online Chat abgesprochen und bei der Bestellung/Auftragsbestätigung auch schriftlich angegeben/bestätigt (bestellt waren 20 - 25 cm) mit 17 cm zu kurz. Eine Rückfrage dazu blieb bisher (2 Wochen) unbeantwortet. Klingt für mich wie "Pech gehabt, b

metallbau-onlineshop.de antwortet: 12.05.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie mit der Qualität des Produktes überzeugen zu können. Bzgl. der Überstände hatten wir Ihnen am 27.04.20 per Mail angeboten, uns Bilder der erhaltenen Ware zuzusenden, sodass wir dies intern prüfen können. Leider haben wir daraufhin keine Rückantwort mehr erhalten. Kontaktieren Sie gerne nochmals unseren Kundenservice!

17.03.2020
17.02.2020
17.03.2020
nach kauf noch Lockangebot erhalten und darauf sehr unflexibel reagiert

metallbau-onlineshop.de antwortet: 24.03.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Generell ist uns kein Versand von Lockangeboten bekannt, dies müsste also ein Irrtum sein. Auf Ihre Bitte nach zusätzlichem Nachlass konnten wir leider nicht eingehen, da in unserem Onlineshop für alle Kunden dieselben Bedingungen gelten. Wir bitten um Verständnis und wünschen viel Freude mit Ihrem Produkt. Ihr metallbau-onlineshop.de Team

09.12.2019
08.11.2019
09.12.2019
Handläufe waren sehr schön verschweißt und sehen super aus Leider steht bei den eingesetzten endkappen ein großer und sehr scharfer Grat vor an dem ich mir schon beim Auspacken in die Handfläche geschnitten habe. Nachdem ich die Handläufe in der schlosserei meines Vertrauens habe entgraten lassen, war das dann aber ok. Montage war einfach und die Ware sehr passgenau...

metallbau-onlineshop.de antwortet: 16.12.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein solcher Grat ist selbstverständlich nicht beabsichtigt und wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Wir werden unsere Qualitätsprüfung darauf hinweisen, um derartig scharfe Kanten zukünftig zu vermeiden. Dennoch freuen wir uns, Sie mit der Passgenauigkeit des Produkts überzeugen zu können! Ihr metallbau-onlineshop.de Team

03.10.2019
02.08.2019
03.10.2019
Für Standardware ist Lieferung von 10 Tagen etwas lang.
Die Qualität dagegen ist gut.

metallbau-onlineshop.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrem Produkt handelt es sich um eine Maßanfertigung. Leider kam es in diesem Fall zu einer leichten Lieferverzögerung, für die wir uns herzlich entschuldigen möchten. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie mit der Qualität Ihres Produkts überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr metallbau-onlineshop.de Team