10.08.2020
13.07.2020
10.08.2020

metallbau-onlineshop.de antwortet: 10.08.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir unseren Service kontinuierlich optimieren möchten, wäre es für uns wichtig zu wissen, womit wir Sie nicht zu 100 % überzeugen konnten. Nur so können wir mögliche Verbesserungspotenziale erkennen. Über eine kurze Info würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr metallbau-onlineshop.de Team

06.08.2020
09.07.2020
06.08.2020

metallbau-onlineshop.de antwortet: 10.08.2020

25.11.2019
27.10.2019
25.11.2019
Hatten schon mal bestellt lief gut. Bei dieser Lieferung war die Ware nicht komplett jedoch der Lieferschein auf die volle Bestellung ausgestellt. Dann kam noch eine Zahlungsaufforderung obwohl umgehend bezahlt wurde.

metallbau-onlineshop.de antwortet: 27.11.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Aufgrund einer Überschneidung von Nachlieferung und Rechnungszusendung ging in diesem Fall versehentlich eine Zahlungsaufforderung raus. Wir möchten uns für die aufgeführten Umstände entschuldigen und werden Ihr Feedback weitergeben, um unsere internen Prozesse diesbezüglich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr metallbau-onlineshop.de Team