20.08.2020
22.07.2020
20.08.2020
Termin wird mit 5 Wochen angegeben.Wird aber jetzt leider 3 Monate raus. Kriege Tor wenn es draußen Schneit

metallbau-onlineshop.de antwortet: 01.09.2020
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Die längere Lieferzeit ergibt sich aus dem erhöhten Klärungsbedarf im Vorfeld bezüglich der Höhe des Produkts. Final ging die Ware am 11.08.20 in Produktion, als Liefertermin ist der 23.09.20 avisiert. Dieser Lieferzeitraum entspricht jenem, der im Shop angegeben ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr metallbau-onlineshop.de Team

15.04.2020
18.03.2020
15.04.2020
KEINE Reaktion auf Anrufversuche. Lie
ferzeit überschritten. Keine Ware eingetroffen.

metallbau-onlineshop.de antwortet: 21.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns für die aufgeführten Umstände entschuldigen. Aufgrund einer internen Verzögerung hat sich die Lieferung Ihrer Ware leider etwas nach hinten verschoben. Erfreut können wir Ihnen jedoch mitteilen, dass die Lieferung für KW 19 avisiert ist. Alle weiteren Informationen entnehmen Sie unserer E-Mail. Ihr metallbau-onlineshop.de Team

17.10.2019
26.08.2019
17.10.2019
schlechte Qualität teils festsitzender milchiger Belag auf dem V2A-Material des Handlaufes,
zum Entfernen wurde ein kostenpflichtiger Reiniger angeboten (ganz toll),
eine Erklärung der Ursache Fehlanzeige, mehrere Austauschlieferungen erforderlich, 6 Wochen von 1. bis zur letzten Lieferung.
Da ist noch sehr,sehr viel Luft nach oben.

metallbau-onlineshop.de antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, durch die Verpackungsfolie & ungewollte Umwelteinflüsse kann es bei verpackten V2A Teilen zu punktueller Fleckenbildung kommen. Diese lassen sich mit einem V2A Reiniger entfernen, alternativ wurde eine Austauschlieferung angeboten. Ihr Feedback bzgl internen Vorgängen nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen, sodass Termineinplanungen zukünftig kurzfristiger erfolgen können