Alles Gut
Gut

Lieferung erfolgte 10 Tage nach Bestellung.
Gut

Bin zufrieden
Gut

Schnell, Gut, Günstig
Gut

Dieses Mal hat die Lieferung ungewöhnliche lange gedauert und ich war kurz davor mich beim Kundenservice zu melden, ob mein Paket überhaupt noch versendet wird. Denn ca. 5 Tage stand in meinem Kundenkonto nur "Bezahlt" als Status, obwohl mir schon eine Meldung gemacht wurde, dass es in 2-5 Werktagen da sein sollte.
Gut

Einem linsenbehälter fehlte eine kappe
Gut

Dieses Mal hat die Lieferung länger als üblich gebraucht, bin ich von meineLinse gar nicht gewohnt. Liegt wahrscheinlich an dem Oktoberfest-Rabatt, der für grosses Bestellaufkommen gesorgt hat.
Gut

Die Linsen sitzen natürlich nicht so gut, als wenn sie von Fachleuten angepaßt werden. Aber für Urlaub und zwischendurch ganz o.k.
Gut

Lieferung war püntklich. Leider kann man die Farben in der Beschreibung nicht richtig erkennen, dachte eigentlich, dass die Farbe Amazon etwas heller ist.
Gut

Immer wieder gern
Gut

Perfekt
Gut

Linse ist im Gegensatz zu meiner Stammlinse sehr dünn/labil; dies macht Probleme beim Einsetzen
Gut

Schnelle Lieferung, perfekt
Gut

Lueferung ok Linse auch soweit ok
Service absolut nicht akzeptabel...
3.75 Dioptrin bestellt 3.00 erhalten... Anruf bei der Hotline und mir wurde eine Ersatzliefeung bis ALKERSPÄTESTENS SAMSTAG zugesagt... ich hätte die Linse dringend am Samstag für eine Hochzeit benö.... Ersatzlieferung kam nicht pünktl an... Erneuter Anruf beim KUNDENSER ergab ledigl dass mir der Herr sagte die
Gut

Gerne wieder
Gut

Geliefert wie bestellt. Ich bin zufrieden
Gut

alles bestens wie immer
Gut

Leider konnte ich am Tag meiner Bestellung (Kontaktlinsenflüssigkeit) die Ware nicht online bestellen Der Button "in den Warenkorb" fehlte. Habe den Artikel telefonisch bestellt Kundenservice war sehr zuvorkommend.
Gut

Top
Gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gut verträgliche Linse. Gutes Tragegefühl.
Gut

zwei Linsen die ich bei öffnen der Packung in Gebrauch genommen haben, sind wieder nicht in Ordnung gewesen. Leider.
Gut

Linse ist nach 3 Tagen defekt gewesen... Klebte am Rand und beim Verschrauben des Behälters leider kaputt gegangen...
Gut

Bestellung am Sonntag, Lieferung am Freitag... :-(
Das geht schneller
Gut

Ich bekam diesmal eine Verpackung aus England, bei der ich mir zuerst nicht sicher war, ob es sich um das Original handelt. Im Nachhinein alles OK, nur hätte ein kurzer Hinweis darauf von Vornherein Verwirrungen vorgebeugt
Gut

Danke
Gut

Kundenservice brauchte ich nicht.
Gut

Nett dass Sie immer die kleine Tüte Gummibärchen mitschicken
Gut

Alles in Ordnung
Gut

Sehr schnelle und vollständige Lieferung :-)
Gut

Lieferung dauert immer so lange.
Gut

Ich habe fast 2 Wochen auf die Lieferung gewartet.
Gut

Bis jetzt immer ganz zufrieden gewesen. schnelle Lieferung. Ware okay.
Gut

War alles zufrieden.
Gut

Nicht besonders schnelle Lieferung.
Kein angekündigtes sommergeschenk
Gut

Alles gut
Gut

okokok
Gut

Schnelle Lieferung , Gutes Preis/Leistung - Verhältnis, bestelle gerne wieder
Gut

Hat alles reibungslos und schnell funktioniert
Gut

Alles soweit o.k. nur die Lieferzeit war etwas lang.
Gut

Es gab Lieferengpässe und aus diesem Grund ist mir vorab ein kleines Paket mit 10 Tages Linsen zugeschickt worden. So könnte ich die längere Wartezeit gut überbrücken Besten Dank