Die Ware war schlecht verpackt, viel "Luft" im Karton, so war dieser an einer Ecke kollabiert und hat ein Paket Linsen zerquetscht. Man erklärte sich zwar bereit dieses zu tauschen, nicht aber ohne mich darauf hinzuweisen, dass ich das Paket nicht hätte annehmen dürfen. Das ganze war allerdings auf den ersten Blick garnicht zu sehen. Und eine vernünftige Verpackung hätte noch viel mehr geholfen...
Befriedigend

An sich lief alles reibungslos ab. Allerdings hatte ich einen Gutschein, für den ich eine kostenlose Kontaktlinsenlösung erhalten sollte. Diese wurde NICHT mitgeliefert.
Daher bin ich sehr enttäuscht, da das kostenlose Produkt ausschlaggebend für meine Bestellung bei Ihnen war.

Leider nicht zufrieden

Lange Wartezeit
Befriedigend

Ich bestelle seid Jahren die Linsen , so lange habe ich auf die Lieferung nie gewartet (9 Tagen).Am Telefon wurde ich auch nur vertröstet.
Befriedigend

Die Lieferung kam nach 40 Werktagen. Ein Anruf zwischdurch beim Kundenservice war auch nicht hilfreich. Dort könnte man zur Lieferung auch keine Auskunft geben.
Befriedigend

Die Bearbeitung der Bestellung hat für mich leider viel zu lang gedauert. Samstag bestellt, Mittwoch versandt, Fr. geliefert. Da sind Mitbewerber um einiges schneller Ich war dann im Urlaub und habe eine Mail an den Kundenservice geschrieben, die gar nicht beantwortet wurde. In der Urlaubswoche kam auch die erste Zahlungserinnerung. Erst nach der 2. Mail, wurde dann endlich geantwortet.
Befriedigend

Ich habe diesmal andere Linsen erstellt als sonst. Auf Grund einer Werbeemail bestellte ich die Eigenmarke von meinelinse. Leider bin ich nicht so zufrieden, da meine Augen nach kurzer Zeit schon sehr trocken sind und ich die Linsen sofort spüre
Befriedigend

Lieferzeit leider sehr lange. Erst auf Nachfrage bekam ich eine halbherzige Entschuldigung
Befriedigend

Lieferung war sehr gut nur die Qualität der Linsen ist nicht gut
Sie fallen immer nach einer Stunde aus dem Auge hatte noch nie Probleme damit und habe diese Marke von Linse auch schonmal vom Optiker bezogen
Das Produkt ist nicht zufriedenstellend und würde am liebsten diese wieder zurückgeben
Befriedigend

Mir wurde leider das Falsche geliefert. Aber der sehr freundliche und kompetente Berater hat meinen Lösungsvorschlag angenommen und damit alles gerettet. Ich hoffe , dass die neue Wäre bald auch kommt.
Befriedigend

Ich habe über einen Link bestellt, der 10 Abzug versprach. Diese wurden aber nicht abgezogen.
Die Lieferung dauerte lang.
Befriedigend

Langsamste Bestellung die ich je erhalten habe
Befriedigend

leider kann ich diese Linsen schlecht vertragen,über den Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich keinen Kontakt mit ihnen hatte kann

7 Tage auf die Lieferung gewartet. Nie wieder
Befriedigend

Lieferung hat sehr lange gedauert

meinelinse.de antwortet: 07.06.2017
Da sich durch den Feiertag die etwas Lieferzeiten verschoben haben, ist Ihre Bestellung mit zwei Tagen Verzögerung angekommen.

Bin mit der Ware überhaupt nicht zufrieden gewesen. Vier von sechs Linsen sind beschädigt gewesen. Wurden aus dem Behälter genommen und hatten einen Riss.
Sehr mangelhaft die Ware.

meinelinse.de antwortet: 01.06.2017
Bitte bei Rückfragen zur Qualität bzw. Reklamtionen zur Bestellung bitte immer unseren Kundenservice kontaktieren. Nur so kann eine kompetente Hilfe gewährleistet werden.

Mehrere Linsen von minderwertiger Qualität in der letzten Lieferung.
Befriedigend

Trotz der richtig eingegebenen Werte ist das Sehen eingeschränkt, das Lesen aber OK.
Befriedigend

Lieferung mit 6 Tagen zu langsam.
Befriedigend

Es wurde ein falsches Produkt geliefert. Leider ist das jetzt schon das zweite Mal passiert.
Befriedigend

Am 13. bestellt, am 21 ging die Ware erst raus und am 24. oder 25. hatte ich meine Linsen. Zwar lagen in diesem Zeitfenster 2 Feiertage aber die Werbung suggeriert, dass es deutlich schneller gehen sollte. Der Telefonservice hingegen war tadellos.
Befriedigend

Die Lieferung erfolgt leider verzögert. Doch die Ware an sich ist top.
Befriedigend

Die Ware ist Top, die Lieferzeit ist dagegen eine Katastrophe, geht bei anderen Anbietern deutlich schneller.

Lieferung:
- hätte ich null Sterne vergeben können, dann hätte ich es getan
- bitte sucht euch einen anderen Versanddienstleister - DHL ist unzuverlässig und die Boten sind ohne Ende überlastet, was in schlampigem Service mündet
- mein Paket lag über eine Woche bei den Nachbarn und ich habe keine Benachrichtigung der Post erhalten

Ware ok, Kundenservice auch

Die Linke Linse war etwas zerknickt
Befriedigend

Hab meine Ware nach langer Zeit erhalten. Mehr sag ich nicht dazu, sonst wird es unschön.

Siehe Kundenkontakt
Material der Linse
Befriedigend

Meine Linsen waren qualitativ nicht gut. Mit Ihrer Hausmarke war ich nicht zufrieden.
Befriedigend

Mehr Auswahl an Kontaktlinsen wäre schön. Ich habe eine starke Hornhautkrümmung und dadurch finde ich kaum bis gar keine Linsen. Meine bestellten Linsen passen leider nicht, ich sehe gar nichts.

meinelinse.de antwortet: 22.02.2017
Bei beratungsintensiven Bestellungen bitte immer telefonischen Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen. Dort kann Ihnen direkt kompetent weitergeholfen werden.

Die Lieferung wurde erst nach über einer Woche zugesendet. Erst nach einer Nachfrage wurde gehandelt.

Lange Lieferzeit ohne Mitteilung, erst auf Nachffrage
Befriedigend

Leider wie so oft vertrage ich die Kontakt
Linsen nicht,wieder mal nach ca.4 std. rötlichen Augen bekommen...

meinelinse.de antwortet: 16.01.2017
Bitte bei Anmerkungen zur Bestellung immer unseren Kundenservice kontaktieren, damit Ihnen schnellstmöglich kompetent weitergeholfen werden kann. Generell gilt bei jeglicher Art von Augenreizung den Augenarzt bzw. den Optiker aufzusuchen.

Die Kontaktlinsen waren teuer aber nicht gut, unscharfes sehen
Befriedigend

Sehr später Lieferung. Kunde wird nicht informiert, dass Artikel in Moment nicht verfügbar obwohl im Shop steht Artikel verfügbar
Befriedigend

Leider hat DHL die Sendung nich bei uns abgegeben wie sonst immer das war ein bissel doof da ich zu 100 Gehbehindert bin.Um einen Zettel in den Briefkasten zu werfen hatten sie ja auch Zeit.
Befriedigend

Linsen und Verpackung in Ordnung, Lieferdauer aber - wie immer - mit 3 Wochen viel zu lange. Wenn man dort bestellt, sollte man dies entsprechend berücksichtigen.
Befriedigend

leider wurde die bestellte Ware erst nach 6 Tagen ausgeliefert.
Mit solch einer langen Lieferzeit hatte ich nicht gerechnet. Somit lagerte
die Ware 4 Tage in der Packstation. Deshalb gibt es nur ein "befriedigend".
Befriedigend

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden. Die Lieferung hat länger gedauert als angegeben, ca. 2 Wochen. Ich habe beim Kundenservice angerufen und die Dame am Telefon war sehr nett und zuvorkommend und hat sich gleich mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt. Warum es so lange gedauert hat weiß ich immer noch nicht. Aber kann auch mal vorkommen. Bisher lief jede Bestellung reibungslos ab.
Befriedigend

Normalerweise habe ich keine probleme mit den freshlook linsen. Aber diesmal haben die so meine augen gereizt, sodass ich sie nicht mehe tragen kann. Hab mir sie jetzt wo anders nochmal gekauft und ich hab keine probleme. Anscheinend waren ihre abgelaufen oder sonst was. Werde nicht mehr bei ihnen bestellen
Befriedigend

Lieferung hat ca. 14 Tage gedauert, da Paketdienst lt. Aussage Adresse nicht gefunden hat. Lieferadresse seit Jahren gleich