Die Linsen sind furchtbar. Hart und unangenehm. Ich habe bisher noch keine perfekten Linsen für mich gefunden. Tja und diese Kontaktlinsen sind die schlechtesten.

meinelinse.de antwortet: 16.10.2017
Bitte probieren Sie niemals Kontaktlinsen ohne Anpassung aus. Unser Kundenservice kann Ihnen jeder Zeit gerne kompetent weiterhelfen.

Ich musste einen Monat auf meine Bestellung warten und es wurde mir nicht Bescheid gegeben.

Lieferung viel zu spät mit mehr als 15 Werktagen Generell sehr lange Lieferzeiten

meinelinse.de antwortet: 20.09.2017
Bei Ihren bestellten Kontaktlinsen wird schon im Bestellverlauf angegeben, dass es bei dieser Linse zu einer Lieferzeit von bis zu 15 Werktagen kommen kann. Die Kontaktlinsen werden erst auf Bestellung gefertigt und eine schnellere Lieferzeit daher nicht möglich ist.

Leider habe ich viel zu lange auf meine Bestellung gewartet Und ich habe erst eine Nachricht bekommen, als ich nach gefragt habe

Die Linsen hatten Lieferschwierigkeiten und leider wurde ich nur auf Nachfragen informiert.

Werde meine Bestellung zurück senden sobald Ichbewusstsein den Urlaub bin. Die Lieferung kam zu spät obwohlnichb5?tage vorher

Bestellt am 04.07.2017 und Ware ist am 12.07.2017 eingetroffen.
Unterirdisch.
Keine Nachricht bekommen wegen Verzögerung.

War Ok

meinelinse.de antwortet: 27.06.2017
Da Sie keinen Kundenservice genutzt haben und auch sonst keine Anmerkungen bzgl. Ihrer Bestellung gemacht haben, können wir diese Bewertung nicht nachvollziehen. Falls irgendetwas nicht in Ordnung gewesen sein sollte, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Ware erhielt ich erst auf Nachfrage und das erst fast zwei Wochen später. Wer seine Kontaktlinsen dringend benötigt, sollte vorher lieber nachfragen, wann die Lieferung erfolgt.

meinelinse.de antwortet: 21.06.2017
Bei Wochenenden und Feiertagen haben wir keinen Einfluß auf die Zustellung durch unsere Lieferanten und das hat in Ihrer Bestellung dazu geführt, dass Sie 5 Werktage Lieferzeit hatten. Leider konnten wir das erste Mal bei Ihnen nicht die Zeit von einem Werktag einhalten - wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Wegen der Mahnung, war leider krank und könnte mir deswegen die Kontaktlinsen erst Tagen dannach von der Post holen können....l.g. Bartosch

meinelinse.de antwortet: 08.06.2017
Bitte bei Rückfragen jeglicher Art zur Bestellung, bitte immer unseren Kundenservice ansprechen, somit kann Vieles im Vorfeld geklärt werden.

Die Lieferzeit von knapp 7 Tagen ist nicht zeitgemäß. Zudem war eine Linse kaputt. Auf die Ersatzlieferung warte ich nun seit 5 Tagen. Sehr enttäuschend.

meinelinse.de antwortet: 08.06.2017
Wie schon im Kontakt mit unserem Kundenservice geklärt, erhalten Sie Ihre Ersatzlinse in Kürze. Eine längere Lieferzeit hat sich durch die Feiertage ergeben und lässt durch uns leider nicht verändern.

Das erste mal bestellt nach 4 Wochen kam die Linse an , nach einmaligen rausnehmen der Monatslinse ist die Linse gleich gerissen . Ich hoffe bei der zweiten. Bestellung jetzt muss ich keine 4 Wochen warten und das dass Produkt auch hält . Ansonsten werde ich in Zukunft woanders bestellen

meinelinse.de antwortet: 08.05.2017
Wie bereits ausführlich mit unserem Kundenservice besprochen, kommt es bei Ihrem bestellten Produkt derzeit immer wieder zu Lieferverzögerungen. Wir sind in ständigem Kontakt mit dem Hersteller um die aktuelle Liefersituation im Auge zu behalten. Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen immer direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich eine kompetente Auskunft gegeben werden kann.

Kann nix bewerten was nicht da ist

meinelinse.de antwortet: 25.04.2017
Wie bereits im Vorfeld ausführlich mit unserem Kundenservice besprochen, haben wir Ihnen aufgrund der verzögerten Zustellung durch unseren Auslieferer Ersatzlinsen zukommenlassen. Sowohl diese als auch die Originalsendung sollten gemäß Sendungsverfolgung bei Ihnen vorliegen.

Am 07.04 bestellt, am 13.04 wurde die Ware erst versandt und am 19.04 geliefert So lange musste ich noch bei keiner online Bestellung auf meine Ware warten

meinelinse.de antwortet: 20.04.2017
Für diese unerklärliche, ausserordentlich lange Lieferung entschuldigen wir uns vielmals.

Meine ware ist nicht angekommen

Ware wurde am 01. März bestellt und bis heute 09.März immer noch nicht geliefert.

meinelinse.de antwortet: 14.03.2017
Wie bereits im Vorfeld ausführlich mit unserem Kundenservice geklärt, ist Ihre Ware auf dem Weg durch den Zustellservice der DHL in Verzug geraten. Sie sollten nun Ihre Ware (lt. Sendungsbericht DHL) erhalten haben.

Es kam zu einer langen Lieferverzögerung.

meinelinse.de antwortet: 14.03.2017
Wie schon in ausführlicher Kommunikation mit unserem Kundenservice, haben wir eine sehr gute Alternative für Sie gefunden. Wir bedauern den Verzug, allerdings haben wir auf Lieferverzögerungen seitens des Herstellers leider keinen Einfluß.

Eine Packung Kontaktlinsen wurde mit falscher Dioptrie geliefert. Das Paket war teilweise eingedellt.

meinelinse.de antwortet: 22.02.2017
Wie bereits mit unserem Kundenservice im Vorfeld geklärt, wird die falsch gelieferte Ware ausgetauscht. Bitte wenden Sie sich immer in solchen Fällen an unseren Kundenservice, nur dort kann Ihnen kompetent weitergeholfen werden.

Sehr schlechte Lieferzeiten, keine konkreten Angaben über Lieferzeiten und das bei Standart Linsen die jeder innerhalb 24 Std liefert.Österreichischer Kundenservice nicht zu erreichen, Deutscher nach über 1 Std.

meinelinse.de antwortet: 22.02.2017
Wie bereits im Vorfeld mit unserem Kundenservice ausführlich besprochen, ist eine Zustellung in so kurzer Zeit nach Österreich nicht möglich. Wir bieten diesbezüglich keinen Expressversand an.

Die Ware ist bis heute noch nicht angekommen....?

meinelinse.de antwortet: 13.02.2017
Mit unserem Kundenservice wurde schon im Vorfeld geklärt, dass Sie von unserem Zustellpartner DHL nicht ermittelt werden konnten. Durch Ihre Angabe der neuen Anschrift sollte sich dieses geklärt haben.

War alles ok

sehr

Etwas teuer aber sonst super