kein guter kundenservice,u.a.was zahlungsbestätigung angeht;sprich email.
auch der status der ware ist ungewiss,und erst nach schriftlicher aufforderung erhielt ich die mitteilung das ich 10-15tage auf meine lieferung warten soll....

sehr unpersönlich......nicht zu empfehlen :-((

Lieferzeit war angegeben mit 3 Tagen - ich habe über 1 Woche auf die Linsen gewartet. Er kam keine Info an mich. Auf meine telefonische Nachfrage, erklärte man mir, es hätte nachbestellt werden müssen ?? Unter gutem Kundenservice verstehe ich etwas anderes.

meinelinse.de antwortet: 22.08.2017
Wie bereits mit unserem Kundenservcie besprochen, kam es bei Ihrer Bestellung herstellerseits zu einer Neubestellung die nicht vorhersehbar war. Daher konnten auch wir nicht kundengerecht reagieren und Sie über die Verzögerung informieren.

Ich habe sie noch nicht erhalten

meinelinse.de antwortet: 08.08.2017
Ihre Bestellung sollte laut Sendungsverlauf in Ihren Händen sein, bei Nichterhalt bitte immer unseren Kundenservice informieren. Leider kann Ihnen nur dann weiter geholfen werden.

Keine Ware, keine Rueckmeldung Finger weg

meinelinse.de antwortet: 10.08.2017
Bei Ihrer Bestellung handelt es sich um Anfertigungslinsen, die eine Lieferzeit bis zu 4 Wochen haben. Die Linsen wurden in der angegebenen Lieferzeit versandt und zugestellt.

Mir wurde die falsche Linse geliefert
Falsche Farbe

meinelinse.de antwortet: 07.06.2017
Bitte bei fehlerhafter Lieferung mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, nur so kann Ihnen schnellstmöglich weitergeholfen werden.

suite à une erreur de frappe, le résultat doit être 3 - 5 - 3

Une lentille on en a besoin très rapidement donc le délai est trop long.

Ich weisse das es sehr spezial ist Danke

meinelinse.de antwortet: 07.06.2017
Bei Ihrer Bestellung handelte es sich um eine speziell für Sie angefertigte Linse und ist daher nicht schneller zu liefern. Vielen Dank für Ihre 3-5-3 Bewertung, die leider nicht richtig angezeigt wird.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Bis dato habe ich meine Bestellung 5700318 nicht erhalten.
Bis wann ist eine Anlieferung angedacht?
Mit freundlichen Grüßen
Michael Haller

meinelinse.de antwortet: 01.06.2017
Bitte bei derartigen Anfragen immer unseren Kundenservice kontaktieren, nur auf diesem Wege kann Ihnen kompetent weitergeholfen werden.

Habe noch nichts bekommen, schade aber ich weiß nicht wo sie abgeblieben sind . Bitte fals sie am Absender zurück gegangen sind an neue Adresse schicken. Bodo Ahrens bei Sabine Küst 19322 Wittenberge Meyenburger Str.18 Dankeschön