10.07.2023
09.06.2023
10.07.2023
Als NEUKUNDE wurde versehentlich Ware in falscher Qualität bestellt und als Unternehmen ist kein Umtausch der Ware in richtiger Qualität möglich; erfahren im Nachgang bei Anfrage mit Begründung steht doch in den AGBs, tja wenn es mal schnell gehen muss

Die Bestellung erfolgte im Shop, es stellten sich Verfügbarkeitsprobleme dar
und während eines Telefonats wurden noch Alternativmengen besprochen.

KUBULUS - planen-netze-beutel.de antwortet: 11.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Als gewerblicher Kunde sollte Ihnen allerdings bewusst sein, dass Ihnen laut HGB grundsätzlich kein gesetzliches Widerrufsrecht zusteht. Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass uns für die von Ihnen bestellte Menge die Lagerkapazität fehlt und wir die Ware daher direkt beim Hersteller für Sie geordert haben. Dieser ni

10.06.2023
Ich habe vor Wochen die Plane bestellt, doch leider erhalten habe ich sie noch nicht bzw. Auch keine Versandbestätigung erhalten. Sehr schade.

Sehr lange Lieferzeiten und jetzt noch eine zeitlich unpassende Mail zur Bewertung.

KUBULUS - planen-netze-beutel.de antwortet: 13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Aufgrund von Krankheiten sind wir leider etwas in Lieferverzug gekommen, wofür wir um Entschuldigung bitten! Die Bewertungsabfrage kommt direkt von Trusted Shops. Da wir keine Daten bezüglich des Bestellstatus oder der Lieferung an Trusted Shops weiterleiten, kann es bei Lieferverzögerungen vorkommen, dass eine Bewertungsabfrage noch vor der L

20.05.2023
30.04.2023
20.05.2023
Es ist schon sehr merkwürdig, um eine Bewertung zu bitten, bevor der Artikel versandt wurde. Der bestellte Artikel ist noch immer nicht eingetroffen.

KUBULUS - planen-netze-beutel.de antwortet: 26.05.2023

KUBULUS - planen-netze-beutel.de antwortet: 29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, wir sind etwas erstaunt über Ihre schlechte Bewertung. Am 04.12.2022 hatten Sie eine transparente Ösenbandplane bestellt, die am 05.12.2022 versendet wurde. Unsere Rechnung vom 06.12.2022 haben Sie am 14.12.2022 bezahlt. Was also hat Sie dazu bewogen, eine kommentarlose 1-Sterne-Bewertung abzugeben? Teilen Sie uns doch bitte mit, was Ihren Groll oder Unmut ausgelöst hat, so da

28.06.2022
13.06.2022
28.06.2022
Freundlicher Kontakt, Versandmodell ist eine Katastrophe, bisher keine Ware erhalten

KUBULUS - planen-netze-beutel.de antwortet: 29.06.2022
Sehr geehrter Kunde, wir haben kein spezielles "Versandmodell", sondern beauftragen - je nach bestellter Ware - verschiedene Versanddienstleister mit der Zustellung der Bestellungen beim Kunden. In Ihrem Fall hat uns der Versanddienstleister mitgeteilt, dass drei erfolglose Zustellversuche stattgefunden haben. Danach wurde die Ware ins Depot des Versanddienstleisters verbracht, wo sie ca. 1 Woche

15.12.2021
01.12.2021
15.12.2021
unmögliche Lieferzeiten

KUBULUS - planen-netze-beutel.de antwortet: 16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass wir die von Ihnen bestellten Beutel nicht mehr lagernd haben. Da der Nachschub aus Fernost kommt und die derzeitige angespannte Situation im Bereich der Seefrachten keine kurzfristige Wiederbeschaffung zulässt, kann es bei nicht lagernden Artikeln zu erheblichen Lieferverzögerungen kommen.