01.11.2023
25.10.2023
01.11.2023
Ware ist bis jetzt noch nicht versendet worden

coretexrecords.com antwortet: 03.11.2023
Lieber Coretex Kunde, wir möchten uns bei dir für die verspätete Zustellung entschuldigen. Leider gab es ein Problem bei der Zahlung. Diese wurde leider nicht automatisch deiner Bestellung zugeordnet. Bei Problemen kannst du uns immer gern direkt unter mailorder@coretexrecords.com kontaktieren. Hier können wir dir jederzeit schnell helfen. Dein Coretex Team

17.09.2023
05.09.2023
17.09.2023
Leider ist meine Bestellung bis heute noch nicht angekommen. Am 05.09.23 habe ich die Bestätigung erhalten, dass diese versendet wurde.

coretexrecords.com antwortet: 18.09.2023
Lieber Coretex Kunde, Die von dir gewählte Versandart war "per Email". Der Gutschein wurde umgehend nach deiner Bestellung und dem Zahlungseingang an die von dir hinterlegte Emailadresse versendet Ab und zu verschiebt dein Provider gern mal Emails mit Anhang in den SPAM Ordner. Bitte schaue auch dort noch einmal nach dem Gutschein. Generell gilt aber, wenn du irgendwelche Probleme mit deinen B

15.08.2023
07.08.2023
15.08.2023
Zur Qualität der bestellten Ware kann ich leider nichts sagen da ich seit 10 Tagen auf die Bestellung warten muss.

Es kam bisher nicht einmal eine Versandbestätigung von Core Tex

Deshalb geht sicherlich die Welt nicht unter aber von einem Mailorder hätte ich doch etwas mehr erwartet.

Ich habe zeitgleich ein Shirt von einem anderen Mailorder bestellt welches schon vor 5 Tagen ankam...also schein

coretexrecords.com antwortet: 16.08.2023
Lieber Coretex Kunde, leider kommt es immer wieder zu Verzögerungen beim Versand durch Transportschwierigkeiten der Speditionen. Wir würden uns in diesem Fall immer über eine kurze Email freuen. In deinem Fall wurde das Paket nicht weiter transportiert und wir haben den Artikel umgehend an dich neu versendet und eine Nachforschung eingeleitet. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf

17.05.2023
09.05.2023
17.05.2023
Ware nicht erhalten, weil nicht mehr vorhanden, aber auf der Website zum Kauf angeboten. Wurde zwar als nicht mehr vorrätig geändert, Produktangebot steht aber immer noch da.

coretexrecords.com antwortet: 18.05.2023
Lieber Coretex Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Es handelte sich bei deiner Bestellung um einen Pin. Dieser wurde leider nicht, wie in der abgebildeten Farbe schwarz-weiss, sondern in rot-schwarz angeliefert. Das fiel leider erst beim Packen deiner Bestellung auf. Somit mussten wir den Pin leider stornieren. Eine direkte Email, bezüglich deiner Unzufri