08.01.2019
04.01.2019
08.01.2019
Die Ware wurde in einer unzureichend gekennzeichneten ungeeigneten Verpackung geliefert, die ein Rücksendung unmöglich macht. Auf die Aufforderung zu Zusendung einer hinreichendenn Verpackung zur Rücksendung wird nicht reagiert. Auf Nachrichten erhält auch nach 48 h nur automatische Antworten. Keine Kontaktstelle des Verkäufers reagiert.

08.09.2018
08.08.2018
08.09.2018
Ich habe den bestellten Brief nicht auf E-Mail-Adresse erhalten.

27.05.2018
11.05.2018
27.05.2018
ELV hat nicht an die von mir vorgegebene Anschrift geliefert. Ware ist daher nicht bei mir angekommen. Auf diverse e-Mails, Kontaktformulare (also Tickets) und Einschreiben noch nicht einmal eine Rückantwort.
Fazit: Shop ist mangelhaft, kein Kundenservice, Geschäftsverbindung nicht empfehlenswert

elv.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Kunde, leider hatten wir aufgrund eines Datenfehlers Probleme in der Zuordnung Ihrer Bestellung. Inzwischen hat unser Kundenservice zwecks Lösung des Vorgangs ja bereits direkt Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team

16.05.2018
23.04.2018
16.05.2018
Unglaublich schlechte und langwierige Kommunikation. Teilweise keine Antwort, teilweise erst nach 4 Tagen.

elv.de antwortet: 29.05.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass aufgrund einer Systemumstellung die Bearbeitung von Kundenanfragen in unser Kundenbetreuung teilweise wesentlich länger als üblich gedauert hat Mit freundlichen Grüßen, Ihr ELV Team.

04.03.2018
21.02.2018
04.03.2018
Bestellung uwrde nicht in gewohnter Qualität ausgeliefert. Es wurden z.B. 2 Fensterkontakte für homemaatic bestellt und nur einer geliefert. Hinweis: nur noch 1 Artikel verfügbar. Keine Ersatzlieferung, keine Folgelieferrung, nichts

elv.de antwortet: 06.03.2018
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir bei der Auftragsbearbeitung übersehen, dass zu dem gewünschten Artikel ein neueres Modell verfügbar ist. Eine versandkostenfreie Nachlieferung ist in diesem Fall selbstverständlich möglich. Gerne können Sie sich noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV Team

30.01.2018
05.01.2018
30.01.2018
Das Gerät wurde defekt geliefert. Die Reparatur wurde verweigert, da ein Selbstverschulden unterstellt wurde.

elv.de antwortet: 05.02.2018
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass bei Ihrer Retoure Probleme aufgetreten waren. Nach einer intensiveren Prüfung Ihres Vorgangs wurde das kostenlose Ersatzgerät dann ja umgehend versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELV-Team