02.02.2024
26.01.2024
02.02.2024
Karton war sehr schlecht zugeklebt, man könnte wenn man wollte ohne Schwierigkeiten den Inhalt entnehmen ohne es aufreißen zu müssen!
Befriedigend

schwerelosigkite.de antwortet: 11.02.2024
Danke für das Feedback. Das darf natürlich nicht sein! Kannst Du uns evtl. bitte mal ein Foto zusenden, ob der Fehler bei uns lag oder ob das Paket nach einer Beschädigung unterwegs vom Transportunternehmen nachverklebt wurde? HINTERGRUND: Wir führen jährlich Hunderte Pakete wieder dem Kreislauf zu, in dem wir sie mehrfach verwenden. Jedes Einzelne wird dabei sorgfältig geprüft, von Etiketten

29.01.2024
22.01.2024
29.01.2024
Die Größen fallen deutlich kleiner aus als bei anderen Herstellern. Kommt es dann zu einer Rücksendung trägt der Käufer die Rücksendekosten. Das ist ärgerlich.
Befriedigend

schwerelosigkite.de antwortet: 30.01.2024
Wir geben uns größte Mühe, euch bei der Auswahl der Größen zu unterstützen. Dazu haben wir Größentabellen hinterlegt, sowie Beispiel-Größen unserer Models. Beim Thema Retouren versuchen wir immer auch um ein bisschen Verständnis für 'die andere Seite' zu werben. In dem Fall 'unsere Seite'. Rücksendungen verursachen hohe Folgekosten, wovon die reinen (von euch getragenen) Portokosten nur rund ei