22.03.2020
15.03.2020
22.03.2020
Ich habe bis heute keine Lieferung erhalten.!

elektromall.de antwortet: 25.03.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir noch keine Zahlung von Ihnen erhalten, weshalb der Auftrag noch nicht ausgeführt werden konnte. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

11.03.2020
26.02.2020
11.03.2020
Verkaufen Dinge im Onlineshop, obwohl sie sie nicht liefern können und informieren nicht darüber. Null Kundenkommunikation. Nicht zu empfehlen, wenn man auf die Bestellung angewiesen ist.

elektromall.de antwortet: 12.03.2020
Sehr geehrter Herr Greiner, Feinstaubmasken in der aktuellen Situation zu kaufen oder zu verkaufen ist kein Standardgeschäft und aufgrund der maßenhaften Abverkaufszahlen ein Überverkauf oder Zwischenverkauf mehr als gängige Praxis. Dieses sollte Ihnen durch Medien aller Art bekannt gemacht worden sein, ebenso welche Preise aktuell am Markt gefordert werden.Ihr Bewertung ist daher unverständlich

06.12.2019
22.11.2019
06.12.2019
Nach fast drei Wochen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten. Die wäre würde in Vorfeld per PayPal bezahlt. Einei Bestätigung des Auftragseingangs und des Zahlingseingangs habe ich zeitnah erhalten.Mittlerweile ist zwar nochmal ne Rechnung per Mail gekommen und am 04..12. eine Ankündigung das die Ware wahrscheinlich am 05.12. verschickt würde, doch bisher keine Versandbestätigung.

elektromall.de antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Herr Donneberg,vielen Dank für Ihre Nachricht.Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten Sie bitten,Ihre Bewertung nochmals zu überdenken.Gerne würden wir Ihnen die Kosten,die Sie für den Versand tragen mussten, gutschreiben. Wir versuchen uns stetig zu verbessern,daher helfen uns Bewertungen wie diese bei der Umsetzung sehr.