Pflanzen sehr gut

Sehr schöne Pflanzen und schnelle Lieferung Danke
Sehr gut

Thank you, everything is OK.

Hallo Herr Wichmann
Ich war mit dieser Vandea sehr zufrieden. Es ist eine sehr schöne Orchidee. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
J.Heinzmann.

Alles in bester Ordnung.
Sehr gut

Am Telefon hätte die eine Dame etwas freundlicher sein können....
Sehr gut

Die Ware war sehr, sehr gut verpackt, die Lieferung sehr schnell, die Pflanzen gesund und kräftig. Sehr empfehlenswert

Beautiful plant. Packing excellent. Friendly Service. Thanks
Sehr gut

zur Ware kann ich noch nichts sagen, da die Pflanze noch nicht blüht, sondern nur Knospen hat. Laut Foto ist sie wunderschön, ich hoffe in Natura auch

sehr schnell geliefert

Die Ware war super verpackt und vollkommen unbeschädigt. Bei Bedarf werde
ich wieder bei Ihnen bestellen.
Sehr gut

Hat alles sehr gut wie immer funktioniert.
Sehr gut

Alle Orchideen sind wunderschön wüchsig - es ist alles toll verpackt.
Sehr gut

Habe zum 1. Mal bestellt und muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert bin. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Pflanzen waren wirklich richtig gut verpackt, da kann sich manch anderer Versand 'ne Scheibe von abschneiden. Die Pflanzen sind auch sehr schön und gesund. Mein neuer Lieblings-Online-Shop, wenn ich Pflanzen bestellen möchte. Herzlichen Dank an das Team
Sehr gut

Sehr schöne Qualitätsware. Vorbildlich verpackt.Einziger Wermutstropfen: Es wurde ein Gratisgeschenk versprochen,war leider Keines dabei, naja ist ja auch kein Muss.
Sehr gut

Schnelle Lieferung, Pflanze war hervorragend verpackt. Gerne wieder.
Sehr gut

Ich habe gedacht dass die Orchideen bereits blühen. Ist aber nur ein kleines Manko.
Sehr gut

Hier gibt es besondere, ausgefallene orchideen... Unglaublich schöne orchideen.
Sehr gut

Schnelle Lieferung, super verpackt, gute Qualität der Ware.

alles Bestens
Sehr gut

tolle Pflanzen. gut verpackt. alles heil angekommen
Sehr gut

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung und Top Ware.

Alles zur vollsten Zufriedenheit

Gerne wieder.
Sehr gut

Meine Bestellungen, die ich bis jetzt getätigt habe, wurden sehr gut und sicher verschickt wurden. Die Pflanzen wurden so verpackt, das nichts passieren kann.
Bin rund rum zufrieden.
Sehr gut

Ich kaufe gern bei Ihnen ein Die Pflanzen sind super verpackt. Ich finde es toll, dass Sie auf Plastik weitestgehend verzichten. Außerdem ist die Lieferung sehr flott gewesen und die Pflanzen sind schön, kräftig und blühend wie angegeben.
Sehr gut

War super Ware und sehr gut verpackt.
Sehr gut

Ich bin sehr zufrieden Vielen dank.

alles wie immer bestens
Sehr gut

Bei eine Pflanze Stande mit Knospen, war leider ohne.
Sehr gut

Die Orchideen waren sehr gut verpackt so dass sie in einem einwandfreien Zustand bei mir angekommen sind.
Sehr gut

Sehr schöne orchideen und Super verpackt

wunderschöne blühende Orchideen, perfekt verpackt

alles bestens, schnelle Lieferung, gesunde Pflanze, top

Die Pflanze ist sehr schön,mit 7rispenansätzen soll duftorchidee sein ,aber ich
rieche nichts.egal ist eine schöne orchidee.
Sehr gut

Die Lieferung erfolgte zügig und die Ware war sehr gut verpackt. Die Qualität der Pflanzen war ebenfalls bestens.

Zu meiner vollsten Zufriedenheit
Sehr gut

Die gelieferten Dendrobien (blühend) müssten laut Literatur jetzt eigentlich eine Ruhepause durchmachen. Ich bin gespannt, wie die Pflanzen diese Situation überstehen?
Sehr gut

Allerbeste Qualität,schonend verpackt und schnell geliefert.Gerne wieder

Orchideen waren super