DHL no responde al seguimiento,entrega en CORREOS y pierdo el seguimiento de la mercancía
Gut

Die Lieferung kam recht zügig, die Ware war wie immer gut verpackt.
Trotz der knospigen Stängel, war das Substrat einer Pflanze veraltet und einige Wurzeln waren abgeknickt bzw schon hohl.
Deshalb keine volle Sternenzahl.
Gut

Tolle Orchidee super preis Leistung Schnelle Lieferung und Profi Verpackung
Kundenservice kann ich noch nicht beurteilen ...
Gut

Die Lieferung erfolgte leider erst nach Erinnerung. Die Ware entspricht der Bestellung.
Gut

Oncidium ornithorynchum scheint mir eher ein Phaenotyp zu sein. Zu groß und zu schwacher Duft. Ich kenne sie eher halb so groß dafür mit sehr starkem Duft.
Gut

Je nach bestellten Pflanzen variierten sie von sehr gut bis sehr mickrig (Cattleyas), daher dieses Mal hier nur Durchschnitt.
Gut

Die Lieferung war sehr schnell und die Ware hat meine Erwartungen
bestätigt.
Gut

Wie immer alles bestens.
Beste Grüße St. Bartonizek
Gut

Ottime piante, la consegna un pò lenta e da migliorare la comunicazione
Gut

Die Pflanzen waren sehr trocken, als ich sie ausgepackt habe. Ich musste sie anschließend gleich gießen. Ansonsten war die Lieferung okay.
Gut

Es wurden wirklich große, kräftige und blühfähige Pflanzen geliefert. Es war eine Freude, die Pflanzen auszupacken Die Lieferung könnte ein wenig schneller sein.
Gut

Sehr nette und detaillierte Antworten im Vorfeld sowie Versand zum Wunschtermin.
Gut

Hallo Team Orchideen - Wichmann,
wie in meiner Bewertung sichtbar, war ich einmal mehr sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
Heiko Christoph
Gut

Der Anbieter konnte nach anfänglicher Fehllieferung den Kunden zufrieden stellen.

Dr. Berthold Gross
www.orchideenkultur.net
Gut

Es wurde eine andere Pflanze geliefert als bestellt und bestätigt. Ich warte auf die Antwort des Lieferanten, wie er das Problem lösen möchte.
Der Anbieter konnte den Kunden zufrieden stellen

WWW.Orchideenkultur.net
Dr. Berthold Gross
Gut

Good healthy plants, very good packaging Customer care below zero. Actually there isnt any. I sent many emails but no reply. Shade

Gut
Gut

Die Pflanzen kamen gut verpackt anAlles heil,super Allerdings meine ich,die Vanda Royal Blue hat Schädlings Befall Da sind kleine Spinnweben zwischen den Blättern
Gut

Sehr gute Pflanzenqualität.
Lieferzeit 1Woche.
Gut

Wie immer super Orchideen. Gute Verpackung und Lieferung.
Gerne wieder
Gut

Die Pflanze kam schnell und gut verpackt bei mir an. Leider ist die Pflanze kleiner, als ich gehofft hatte. In der Beschreibung stand etwas von einem 12er Topf, bekommen habe ich ein kleines Pflänzchen in einem 8er Topf. Schade.
Gut

Verpackung sehr gut. Pflanze kam halb aufgeblüht hier an. Blütenstand seitdem unverändert. Hoffe sie erholt sich noch.
Gut

Ware kam heil und gut verpackt an
Gut

eine pflanze ist super schön -die zweite hätte ein wennig größer erwartet.Aber sonst war alles gut wie immer.
Gut

alles Ok
Gut

Sehr schöne große und kräftige Pflanze - aber eine absolut unpassende Vase
dazu (viel zu klein )
Gut

alles gut geklappt , ware war auch gut
Gut

Die Blumen wurden sicher verpackt und es kam alles heile an da sich das packet aber 2 tage im dhl wagen befand wahren die blüten etwas mitgenommen.Nach etwas wasser war aber alles top
Gut

Von verschiedene Pflanzen war die Topfgrose signifikant kleiner wie angegeben (9cm statt 11 cm) und sind die Pflanzen kleiner wie erwartet ( Paph. Deperle 4x, Paph. Phipps 4x, Paph Rosy Dawn 4x...).
Umsonsten schöne, gesunde Pflanzen....
Gut

Ein Artikel der Bestellung war ausverkauft. Die Kommunikation fand ich nicht toll: Ein kleiner Kommentar bei Paypal und ein "ausverkauft" auf der Rechnung. Ich hätte eine Nachlieferung einer Rückerstattung vorgezogen.
Gut

War ein bisschen traurig das bei 70€ kein Bt hätte
Gut

Orchiedeen waren sehr gut Verpackt wurden Lob an der Verpacker. Qualität der Orchiedeen könnte besser sein 2Orchiedeen haben auf den Blätter wie Sonnenbrandflecken.
Gut

The plants were super quality I got a Masdevallia which is almost a specimen plant.
The delivery took longer than expected. I ordered on 25 june and delivery was 10 july. No problem for me. I am happy to wait a bit longer for such quality, but an email with the delivery time would have been great
I will be buying again at Wichmann for sure
Gut

alles zufriedenstellend, danke
Gut

Pflanzen o.k. - könnten evtl. ein wenig kräftiger sein
Gut

die pflanze ist sehr schön und hat einen blütenrispe und ich freue mich auf die blüte
Gut

Ich habe bis jetzt immer Orchideen bei Wichmann bestellt. Nicht immer war die Ware befriedigt, jedoch konnte alles ohne grosse Probleme geklärt werden.
Gut

Ab Bestellung schnelle Lieferung. Sehr gut.
Gut

Ein Tag später war das Paket schon da
Also super schnell
Gut

Mangelnde Kommunikation. Auf meine Frage erhielt ich keine Antwort. Ich mußte selbst telefonisch erkundigen. Keine Avisierung der Lieferung.
Qualität der Pflanzen und Verpackung gut, schnelle Lieferung.
Freundliche Grüße
Rudi Bäsel