22.12.2023
14.12.2023
22.12.2023
Von der Bestellung bis zum Versand zog sich die Sache hin.
Bezahlt über Amazon-Pay mit der Bestellung am 14.12. und glücklich am 21.12. waren die Dachhaken bei mir. Die Dachhaken sind in Ordnung, allerdings etwas teuer und es wurden keine Schrauben oder Nägel mitgeliefert.
Befriedigend

28.05.2022
18.05.2022
28.05.2022
Nach irrtümlich falscher Artikelbestellung musste die Rücksendung selbst veranlasst und bezahlt werden. Dem Paket war weder ein Rückschein noch eine Gutschrift für etwaige Rücksendungen beigelegt.
Auch Anfragen per Mail über den Kontaktdienst werden nur sehr spät und eher lapidar beantwortet.
Ebenso funktioniert der Umtausch auf die Bestellung einer Ersatzware nicht. Es wird umständlich vorher die
Befriedigend

frick-onlineshop.de antwortet: 30.05.2022
Die Folgen eines Widerrufes und dass die Rücklieferung nicht kostenfrei ist, wird Ihnen bereits mit der Bestellbestätigung mitgeteilt. Die Aussage von GLS Österreich, dass die Ware bei Ihnen abgeholt werden kann, konnte GLS Deutschland leider so nicht bestätigen. Die Antwort auf Ihre Mail erfolgte prompt und wir hatten Ihnen auch geschrieben, dass wir die erste Mail nicht erhalten haben. Es tut un