23.07.2020
Ich hatte abweichende Versand-und Rechnungsadressen angegeben. Die Versandadresse wurde in der E-Mail sowie auf dem Lieferschein korrekt vermerkt. Geliefert wurde aber an die Rechnungsadresse?
Für mich war das sehr stressig und nur durch Glück konnte die Lieferung an der Rechnungsadresse angenommen werden.

05.12.2019
Wie immer Super Artikel, aber Lieferung ging an die Rechnungsadresse und nicht an die Lieferadresse
Habe somit den Artikel erst einen Tag später im Paketshop abholen können bzw. Extra dort hin fahren müssen 6km von mir.

frick-onlineshop.de antwortet: 09.12.2019
Sehr geehrter Herr Ammenda, es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir entschuldigen uns hiermit. Mit freundlichen Grüßen Frick Onlineshop

21.10.2019
05.08.2019
21.10.2019
Die Ware sieht gut Aus Leider mußte ich 5km zumPaketshop fahren da ich nicht zuhause war

frick-onlineshop.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrter Herr L. es tut uns leid, dass Sie die Ware im Paketshop abholen mussten, dafür ist aber GLS zuständig, da haben wir keinen Einfluß. Mit freundlichen Grüßen Frick Onlineshop

13.10.2019
Anfangs wurde wir auf einen Fehler in der Bestellung hingewiesen, worüber wir sehr dankbar waren.
Die Rückbuchung unseres Geldes hat dann 3Tage gedauert. Bei über 200€ etwas lang.
Leider kann man für die Lieferung keine 0 Sterne geben. Es hat tatsächlich 2 Wochen gedauert, von bearbeiteter Bestellung bis zur Lieferung. Und das bei 55€ Spedition.
Einmal und nie wieder. Leider.

frick-onlineshop.de antwortet: 21.10.2019
Sehr geehrte Frau Böhm, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Durch die Kontaktaufnahme hat sich die Versendung der Ware wohl auch verzögert. Für die Lieferung der Ware ist dann aber der Spediteur Iloxx zuständig, da haben wir keinen Einfluß. Mit freundlichen Grüßen Frick Onlineshop