13.12.2019
13.12.2019
Im Gegensatz zur ursprünglichen Lieferzeit vor der Platzierung der Bestellung wird die Ware erst Ende Januar statt kurzfristig geliefert werden.

02.12.2019
08.12.2019
Bei Militärschützen fehlt das T was natürlich blöd ist.

Vereinsbedarf Deitert antwortet: 09.12.2019
Wir bedauern dies, aber der Text wurde uns genauso übermittelt. Hier liegt die Verantwortung der korrekten Schreibweise eindeutig beim Kunden Dies können Sie in Ihrer Bestellung auch sehen und nachvollziehen Wir gravieren Texte so wie sie übermittelt werden. Eine schlechte Bewertung und die Wortwahl, dass wir blöd sind, ist somit sehr ungerecht und trifft in diesem Fall den oder die Falschen

12.11.2019
13.10.2019
12.11.2019
Super schnell immer wieder gerne

22.09.2019
16.09.2019
22.09.2019
es geht so

23.08.2019
18.08.2019
23.08.2019
DHL hat das Päckchen nicht geliefert und keine Info in den BK geworfen. Mich angeblich nicht erreicht, das obwohl ich den DHL Fahrer, der zum Nachbarhaus ging, gefragt habe, ob für mich etwas dabei sei. Er kam zurück und entschwand. Ich musste Nachforschungen anstellen. Von Deitert hatte ich auch keine Sendungsnummer erhalten. Alles ärgerlich Telefonisch erfolgte Hilfe.

Vereinsbedarf Deitert antwortet: 24.08.2019
Wir bedauern sehr, dass es mit der Auslieferung Ihrer Ware Probleme gab, aber diese Bewertung betrifft die DHL. Auf die Arbeit der DHL haben wir leider keinen Einfluss. Eine Sendungsnummer wird direkt nach Versand automatisch an alle Kunden per Email verschickt. Der Versand Ihrer Bestellung erfolgte innerhalb von 15 Stunden. Wir freuen uns, dass wir Ihnen telefonisch helfen konnten.

14.08.2019
15.07.2019
14.08.2019
abc

23.07.2019
13.07.2019
23.07.2019
Wie soll ich was bewerten das noch nicht angekommen ist, ihr seit echt lustig,

25.06.2019
10.06.2019
25.06.2019
Zwei Hemden für über 60€ mit sehr schlechter Qualität erhalten, nach Reklamation per Mail einen Gutschein von sage und schreibe 5€ erhalten.

Vereinsbedarf Deitert antwortet: 25.06.2019
Man soll an dieser Stelle ja freundlich auf Bewertungen reagieren. Das kann einem in seltenen Fällen echt schwer fallen. Die Hemden im Wert von 51,80 Euro wurden gewaschen und die Kundin hatte Probleme beim Bügeln. Benutzte Ware ist vom Umtausch bzw. Widerrufsrecht ausgeschlossen. Es lag kein Qualitätsproblem, sondern ein Bügelproblem vor. Aus Kulanz gab es einen Gutschein von 10 Prozent.

10.06.2019
16.06.2019
Die Orden die ich bestellt habe fielen sofort auseinander, auch als sie nachgebessert haben fielen sie direkt wieder auseinander, ich kann nur jedem vom Kauf abraten.
Der Kundendienst klebt immer wieder den Orden aber es hält leider nicht.

Drei Orden für insgesamt 100 € gekauft und nur Schrott erhalten das war echt ein totaler Reinfall, bitte nicht kaufen

26.05.2019
16.06.2019
Telefonisch schlecht zu erreichen.

06.06.2019
08.05.2019
06.06.2019
Gelieferten Teile passten nicht zusammen. Nach 4 malignen Anruf wurde obwohl immer bestätigt nicht zurück gerufen. Sachen werden zurück gesendet.

10.05.2019
29.04.2019
10.05.2019
Eine Plakette an den Orden hat sich schon beim versenden gelöst. Bei den anhaenge Schlaufen ist eine zu wenig geliefert worden.

Vereinsbedarf Deitert antwortet: 10.05.2019
Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgeführt wurde. Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Leider haben wir nur Ihre Rückmeldung per Bewertung bekommen und keine Nachricht an den Kundenservice. Selbstverständlich sorgen wir sofort für eine kostenlose Nachlieferung. Der Kundenservice wird sich schnellstens bei Ihnen melden.

07.05.2019
02.04.2019
07.05.2019
Pokale wurden OHNE Embleme geliefert - NICHT WIE IM KOMMENTAR VON DEITERT BESCHRIEBEN. Diese wurden angeblich an einen anderen Kunden verschickt. Ich hätte neue Embleme per Express nachliefern lassen können und sollte hierzu die Hälfte der Kosten übernehmen.
Eine Woche nach der Meisterschaft bekam ich dann die Mahnung für die offene Rechnung. Eine Woche später die fehlenden Embleme.

Vereinsbedarf Deitert antwortet: 08.05.2019
Diese Bewertung gab es schonmal, darauf haben wir geantwortet und den Sachverhalt dargestellt. Die Antwort gefiel dem Kunden wohl nicht. Das bedauern wir sehr. 77 Pokale wurden innerhalb von 3 Werktagen ohne Expresskosten verschickt. Kunde wollte Gravurschilder nicht montiert haben. Wir haben für den Kunden alles versucht, damit die Ehrung für die sehr plötzliche, sehr große Veranstaltung klappt.

04.05.2019
22.04.2019
04.05.2019
Ware ist zwar gut, wie immer, aber statt der angegebenen zwei Werktage, dauerte es zehn Werktage. Eine Ersatzlieferung wurde nicht angeboten, statt dessen sollte ich einfach noch bestellen - und auch bezahlen. Eine Gutschrift würde es ggf. geben, wenn die erste Lieferung wieder auftaucht.

Zusatz nach Reaktion:
Die Firma Deitert und ich sind Vertragspartner, daher sehe ich Deitert in der Pflicht.

Vereinsbedarf Deitert antwortet: 05.05.2019
Die Ware wurde innerhalb 3 Stunden graviert und an DHL übergeben. Also sehr schnell. Wir bedauern sehr, dass der Versand mit DHL so lange dauerte. Hier können wir aber leider nicht eingreifen. Aus Kulanz hätte der Kunde eine zweite Bestellung tätigen können mit anschließender Gutschrift der Ersten (trotz Gravur). Alle vertragsrechtlichen Pflichten und darüber hinaus wurden erfüllt.

03.05.2019
17.04.2019
03.05.2019
Es wurde - trotz ordnungsgemäßer Bestellung und Bestellbestätigung - der falsche Artikel geliefert. Dieser ist auch noch beschädigt gewesen. Laut Auskunft der Firma wird aber umgehend der richtige Artikel geliefert.

18.04.2019
05.04.2019
18.04.2019
Ware wurde sehr spät geliefert. Premium Hosen wurden mit Stretch in der Beschreibung angegeben. Bei der Hose konnte Stretch nicht festgestellt werden.

Vereinsbedarf Deitert antwortet: 19.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung kam, aber leider gab es seitens des Herstellers Lieferschwierigkeiten bei der Hose. Die Premium Schützenhose ist aus Comfortec Stretchgewebe gefertigt und das man das nicht feststellen kann zeigt die hohe Qualität der Hose. Sie wollen doch keine "Gummihose", oder?

14.04.2019
03.04.2019
14.04.2019
Ich hatte einen Pokal bestellt, der dann doch erst später geliefert werden konnte. Daraufhin habe ich telefonisch einen anderen mit Express-Versand bestellt leider ist die falsche Größe gekommen und leider auch zu spät gekommen.

10.02.2019
15.02.2019
Ich habe 2 kleinere Produkte unmittelbar hintereinander bestellt und zeitgleich per email darum gebeten das die Produkte in einer Verpackung gesendet werden könnten um Verpackung und Versandkosten zu sparen. Herr Aysegül Arslan teilte mir blos mit das die Bestell. in der Bearbeitung ist und keine Änderung vorgenommen werden kann. Erscheint mir absolut unlogisch sowie Kunden-und Umweltunfreundlich

10.02.2019