25.04.2024
11.03.2024
25.04.2024

15.04.2024
15.04.2024
Die Firma hätte ein anderes Logistikunternehmen als DPD mit der Lieferung beauftragen sollen. So werden Kunden nur verärgert. Von einer Entschuldigung habe ich nichts. Ich vermisse Kulanz. Am 8.4. kam das Paket nicht an. Daher wurde ein neuer Termin festgelegt 11.4.2024.. Am 11.4.kam das Paket ebenfalls nicht an..

22.01.2024
06.12.2023
22.01.2024
Leider ist die Tür an einem der Tresore so eingestellt, dass sie unten am Rand

schleift.

eisenbach-tresore.de antwortet: 22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir senden Ihne die Anleitung zum Einstellen der Türhöhe und damit können Sie das Problem sehr einfach lösen.

17.12.2023
01.11.2023
17.12.2023
Lieferung unzuverlässig. 2 x wurde Liefertermin nicht eingehalten. Habe mir an den Tagen extra Urlaub genommen. Auf meine direkte Beschwerde kam keinerlei Reaktion. Keine Antwort oder Stellungnahme dazu. So geht man nicht mit Kunden um.

eisenbach-tresore.de antwortet: 18.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die Spedition den Liefertermin abgesagt hat und Sie erneut einen Termin finden mussten. Dass sich die Spedition Kühne+Nagel nicht weiter zur Ursache der Terminabsage nochmals gemeldet hat, ist natürlich ebenfalls nicht schön. Wir freuen wir uns jedoch, dass Sie mit Ihrem Waffenschrank jedoch sehr zufrieden sind 5***** und wünschen Ihnen ein Fro

27.10.2023
12.09.2023
27.10.2023
Die Firma bietet exakt den gleichen Tresor in unterschiedlichen Kategorien zu unterschiedlichem Preis an. Beispiel "Wertschutztresore" > "Security Safe 0 3-8" mit Elektronikschloss: 399,00 Euro. Gleicher Tresor unter "Waffenschränke" > "KWT 800": 449,00 Euro.

Wird hier der Kunde veräppelt? Ich fühle mich zumindest so.

Subunternehmer von DPD hat den Tresor (29KG) leider fallen lassen. Tresor ist

eisenbach-tresore.de antwortet: 27.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das genannte Modell war zum Kaufzeitpunkt im Angebot, dies hätte Sie ebenfalls nutzen können oder bei uns nachfragen, ob wir für Sie den Preis auch nachträglich anpassen können, wenn Sie Angebot verpasst haben. Beides haben Sie leider nicht getan. Uns liegt bislang seitens DPD nur der unterschriebene Ablieferbeleg vor und keine Reklamation. Wir fragen bei DPD für

05.09.2023
18.07.2023
05.09.2023
Der Schlüsselschrank war sehr gut verpackt. Erst nach dem Aufhängen haben wir bemerkt, dass eine innere Falzkante völlig verbogen war. Das hätte bei der Produktion auffallen müssen. Zum Glück sieht man das Maleur von aussen nicht, so dass eine potentieller Aufbrecher die Schwachstelle auch nicht sieht.

eisenbach-tresore.de antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Da uns leider bislang keine Meldung eines Schadens durch Sie vorliegt, melden Sie sich gerne nochmals, damit wir eine Lösung und u.U. Austausch des Schlüsselschranks veranlassen können.

26.07.2023
11.06.2023
26.07.2023
Waffenschrank ist super, nur wurde dieser in der falschen Farbe geliefert. Ausserdem konnte der Schrank bei uns nicht ins 1.OG geliefert werden. Musste mir selber eine Firma suchen, die dass macht und diese extra bezahlen.
Für einen Austausch, wegen der Farbe hätte ich das nochmal bezahlen müssen. Habe den Schrank dann behalten und man ist mir 100€ entgegen gekommen, was bei einem der Schrank, der

eisenbach-tresore.de antwortet: 26.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen das Sie mit Ihrem Waffenschrank sehr zufrieden sind, bedauern jedoch, dass wir Sie nach Bekanntwerden der falschen Farbausführung mit unserem Nachlassangebot nicht zufriedenstellen konnten. Ein von uns angebotener kostenloser Sofort-Austausch lehnten Sie leider ab, da Sie Waffenschrank bereits im Haus selbst verbracht bzw. aufgestellt hatten und bedauer