23.02.2020
17.02.2020
23.02.2020
Mein Auftrag wurde nicht weiter geleitet, wo ich vor Ort war um mein vorbestelltes Kenzeichen abholen, musste erstmal geklärt werden was für Auftrag und wo der geblieben ist, dann erst das Kenzeichen prägen. So hätte ich auch vor Ort selber bestellen können.
Trotzdem danke

www.kennzeichen.de antwortet: 25.02.2020
Sehr geehrter Kunde, so sollte das normalerweise natürlich nicht ablaufen. Es tut uns leid, dass die Abwicklung nicht reibungslos verlaufen ist. Allerdings werden die Kennzeichen immer erst geprägt wenn der Kunde vor Ort ist, damit der Schilderpartner auf Änderungen/Storno des Kunden reagieren kann. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Team von kennzeichen.de.

31.10.2019
23.10.2019
31.10.2019
Die Bewertungskrirerien sind begrenzt. Es hat alles wie angegeben funktioniert, daher müsste hier eine gute Bewertung stehen, doch geht das Drucken im Laden so schnell das dieser Service sich nicht lohnt, auch weil die Kosten hier nur 19 € für 2 Schilder wären. Die Liefergebühren von 4 € für Versand sind total lächerlich, wenn man bedenkt das der Laden das in 30 Sekunden selber druckt.

www.kennzeichen.de antwortet: 13.11.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf die Marktsituation vor Ort keinen Einfluss. Trotzdem sollen Sie als Kunde natürlich keinen Schaden daran nehmen bei uns gekauft zu haben, anstatt direkt bei dem Partner vor Ort. Wir werden das ganze prüfen und Ihnen ggf. den zuviel gezahlten Betrag erstatten. Unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

21.10.2019
16.10.2019
21.10.2019
Bestellung ist eingegangen aber nicht weiter geleitet worden.

Gleichzeitig wurde dem Shop gesagt (andere Firma) das er keine schilder raus geben darf ohne eine Bestellbestätigung...

Musste dann 3 Stunden später noch mal hin.

Hätte ich das vorher gewusst wäre ich direkt zum lokalen Händler gegangen

www.kennzeichen.de antwortet: 22.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellabwicklung nicht reibungslos verlief und werden vermehrt darauf achten, dass die Bestellbestätigungen weitergeleitet werden. Nach Rückmeldung des Schilderpartners wäre diese normalerweise in ein paar Minuten da gewesen. Wir hoffen trotzdem, dass Sie zumindest mit der Ware zufrieden sind und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.

18.10.2019
24.09.2019
18.10.2019
Die Lieferung hat länger gedauert wie erhofft.
Ware ist gut und mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt

www.kennzeichen.de antwortet: 18.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bearbeiten und versenden alle Bestellungen schnellstmöglich. Die Lieferzeit mit DHL Paket beträgt 1 bis 3 Werktage. Ihre Bestellung wurde direkt am Tag der Bestellung bearbeitet und versendet und war lt. der Sendungsverfolgung zwei Tage später bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

18.09.2019
25.08.2019
18.09.2019
heute bestellt ind morgen abholen ind dann nur morgens auf bei abhohlung wurde das schild erst gemacht

www.kennzeichen.de antwortet: 18.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Schilderpartner hat mittwochs und donnerstags nachmittags für Sie geöffnet. Die Schilder werden erst bei Abholung gefertigt um auf kurzfristige Änderungen eingehen zu können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

29.08.2019
22.08.2019
29.08.2019
Schilder noch nicht fertig Systemausfall, Dame nett und hilfsbereit ändert aber nichts.

16.07.2019
11.07.2019
16.07.2019
Leider wurde mir mein bestelltes Kennzeichen mit verdrehter Buchstabenfolge geliefert und ist somit unbrauchbar. Eine kostenfreie Neulieferung mit korrekten Zeichen wurde mir zugesagt. Die notwendige beschleunigte Lieferung wurde mir nach kurzer Diskussion zugesagt.

26.04.2019
21.04.2019
26.04.2019
Der Abstand zwischen Buchstaben und Zahlen sind nicht groß genug

www.kennzeichen.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle und deshalb wird sich in Kürze unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de

03.04.2019
28.03.2019
03.04.2019
Falsches Schild geliefert.

www.kennzeichen.de antwortet: 09.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wie bereits mit Ihnen besprochen, haben wir Ihnen ein kostenloses Ersatzschild zukommen lassen. Wir hoffen Sie sind mit Ihrer Bestellung zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von kennzeichen.de