10.07.2020
28.06.2020
10.07.2020
Lt. der Zulassungstelle im Salzlandkreis muss ein Zertifikat vorliegen...
War leider nicht...und nach Telefonischer Rücksprache mit ihrem Service wurde mir gesagt die DIN reicht aus...
Leider nicht im Salzlandkreis

06.07.2020
29.06.2020
06.07.2020
Ware war nicht fertig obwohl erst drei Tage später abgeholt wurde.
4€ Versand für Abholung in der Filiale? DHL Versand 4,50€

www.kennzeichen.de antwortet: 07.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir weisen auf unserer Seite darauf hin, dass bei Abholung eine Servicegebühr von 4,00 € anfällt, da die Abholung bei einem Partner erfolgt. die Schilder werden erst geprägt wenn der Kunde vor Ort ist, damit wir auf Storno/Änderungen des Kunden reagieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

10.06.2020
05.06.2020
10.06.2020
Angebae heute bestellen morgen abholen hat nicht geklappt auch nach 3 tagen musste ich selber welche machen lassen.

www.kennzeichen.de antwortet: 16.06.2020
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um gemeinsam eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

03.06.2020
25.05.2020
03.06.2020
Leider viel zu spät, besser im Laden abholen...

www.kennzeichen.de antwortet: 04.06.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bearbeiten und versenden alle Bestellungen schnellstmöglich. Die Lieferzeit mit DHL Paket beträgt 1 bis 3 Werktage, deshalb garantieren wir die Zustellung innerhalb einer Woche nach Bestelleingang und erfolgter Zahlung. Ihre Bestellung war innerhalb einer Woche bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

02.06.2020
18.05.2020
02.06.2020
Veränderte Öffnungszeiten während der Coronazeit möglich, das hatte man uns erst am Abholtung per mail mitgeteilt. Da waren wir schon unterwegs.
Also ein zweites mal hinfahren. Da ich nicht selbst abholen konnte und mein Mann keine Bezahlbestätigung vorlegen konnte, musste er ein 2. Mal bezahlen. Die Dame vor Ort wußte aber von unserer Onlinebezahlung.
Also auf keinen Fall noch einmal!

www.kennzeichen.de antwortet: 03.06.2020
Sehr geehrter Kunde, auf veränderte Öffnungszeiten weisen wir auf unserer Internetseite sowie in der Bestellbestätigung hin. Trotzdem sollte das so nicht ablaufen. Den doppelt gezahlten Betrag werden wir Ihnen selbstverständlich erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

01.06.2020
25.05.2020
01.06.2020
Generell war die Abwicklung alles i.o.
Ich habe Schilder bestellt um diese am nächsten Tag im Shop abzuholen.
Als ich dort ankam waren sie noch nicht fertig und bei der Frage was ich im Laden direkt bezahlt hätte wäre ich direkt vor Ort günstiger gefahren. Also warum überhaupt dann online bestellen?

28.05.2020
22.05.2020
28.05.2020
Auftragsbearbeitung sehr langsam, so dass sich die Lieferung zeitlich verzögert hat und nicht rechtzeitig da war. Die Schuld alleine auf DHL zu schieben ist zu einfach. Andere Onlinehändler schaffen das während Corona schließlich auch. Das fehlende Entgegenkommen bei der zusätzlichen Ersatzbeschaffung, obwohl eine Konzernfiliale vor Ort ist, hat mich aber wirklich enttäuscht.

19.05.2020
12.05.2020
19.05.2020
Bestellbestätigung wurde nicht an Schilderpartner übermittelt. Nach 3 Vorortterminen und 2 Telefonaten, dann nach einer Woche,Kennzeichen endlich erhalten. Abholung sollte eigentlich am nächsten Tag, der Bestellung erfolgen. Onlinebestellung nicht zu empfehlen.

www.kennzeichen.de antwortet: 26.05.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. So sollte das selbstverständlich nicht laufen. Normalerweise wird die Bestellung direkt an den Partner weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

09.05.2020
04.05.2020
09.05.2020
Ich hatte eine Expresslieferung bestellt bei Kennzeichen.de. Die wurde jedoch trotz telefonischer Bestätigung vergessen zu bearbeiten.

30.04.2020
24.04.2020
30.04.2020
Falsches Kennzeichen geschickt

www.kennzeichen.de antwortet: 08.05.2020
Sehr geehrter Kunde, wie mit Ihnen bereits per E-Mail besprochen, wurde Ihnen ein neues Kennzeichen zugesendet. Entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

23.04.2020
29.04.2020
Motorradkennzeichen entspricht nicht dem bestellten, wurde zu groß geliefert.

www.kennzeichen.de antwortet: 30.04.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben das 180er Motorradkennzeichen mit 5 Zeichen in der unteren Zeile zur Selbstabholung bei einem Schilderpartner bestellt. Leider passen auf das 180er Kennzeichen max. nur 4 Zeichen in die untere Zeile. Der Konfigurator auf unserer Internetseite wird noch angepasst. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

23.04.2020
29.04.2020
Die Kennzeichen online bestellt und bezahlt, waren bei der Abholung am nächsten Tag noch nicht gefertigt.

www.kennzeichen.de antwortet: 08.05.2020
Sehr geehrter Kunde, bei Abholungen werden die Kennzeichen immer erst geprägt, wenn der Kunde vor Ort ist. So können wir auf kurzfristige Änderungen oder Stornierungen eingehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

22.03.2020
17.03.2020
22.03.2020
Kennzeichen falsch beschriftet

www.kennzeichen.de antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben wie mit Ihnen besprochen bereits neue Kennzeichen an Sie versendet. Diese sollten heute noch bei Ihnen eintreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

18.02.2020
11.02.2020
18.02.2020
Trotz Vorbestellung war nichts fertig und ich musste warten bis meine Schilder gefertigt wurden. Das hätte ich auch so gekonnt.

www.kennzeichen.de antwortet: 19.02.2020
Sehr geehrter Kunde, das Kennzeichen wird immer erst geprägt wenn der Kunde vor Ort ist, damit man auf Änderungen oder evtl. Stornierung des Kunden reagieren kann. Es freut uns, dass Sie mit unserer Ware zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

21.12.2019
13.12.2019
21.12.2019
Weder telefonisch zur Nachfrage stand jemand zur Verfügung - noch ist die Webeite besonders deutlich, wenn man das Kennzeichen abholen will - im Landen wußte man von absolut nichts und mußte das Kennzeichen ersteinmal drucken. Dr. Gregor Ryssel

www.kennzeichen.de antwortet: 06.01.2020
Sehr geehrter Kunde, das Kennzeichen wird immer erst geprägt wenn der Kunde vor Ort ist, damit man auf Änderungen des Kunden reagieren kann. Normalerweise erhalten die Schilderpartner vorab immer die Bestellbestätigung des Kunden. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Abholung nicht reibungslos funktioniert hat und hoffen, dass es beim nächsten Mal besser funktioniert.

04.09.2019
28.08.2019
04.09.2019
Kennzeichen war nicht zur Abholung bereit. Aber preislich sehr gut

www.kennzeichen.de antwortet: 04.09.2019
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Nur dadurch können wir uns verbessern. Wir werden Ihre Anmerkung berücksichtigen und unsere Abläufe optimieren. Wir hoffen dass es beim nächsten Mal besser klappt. Viele Grüße, Ihr Team von Kennzeichen.de

26.08.2019
18.08.2019
26.08.2019
Erst kurz vorm online Bezahlen kommen 4 € Abholgebühr dazu. Rabattcode wegen Website-Fehler nicht anwendbar. In Email genannte Firma zum Abholen existiert nicht. Google-Maps-Link in Email führt zu keinem Schilderdienst, musste Abholort durch herumfragen finden. Laut Email sollten Schilder Montag vormittag abholbereit sein, am Dienstag Nachmittag wusste der Schilderdienst von nichts.

www.kennzeichen.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Bei Schwierigkeiten während des Bestellvorgangs, bitten wir Sie direkt unseren Kundenservice zu kontaktieren. Da die Abholgebühr unter "Versandmethoden" fällt und diese erst kurz vor Abschluss der Bestellung ausgewählt wird, fallen diese auch erst kurz vor Zahlung an.

16.08.2019
07.08.2019
16.08.2019
Eine Gebühr für die Abholung der Schilder zu berechnen ist meiner Meinung nach unzulässig
Sehr unzufrieden

www.kennzeichen.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, leider ist es uns nicht möglich die Abholung kostenlos anzubieten, da dies bei unseren Partnershops erfolgt. Dafür können Sie die bestellten Kennzeichen direkt am nächsten Werktag abholen und sparen sich somit die Lieferzeiten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit der Ware zufrieden sind. mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.