04.08.2020
30.07.2020
04.08.2020
Keiner wusste beim Schilder Macher Bescheid. Nur wieder !!!!

20.07.2020
13.07.2020
20.07.2020
Preise und Preisgestaltung nicht durchschaubar und im Nachhinein dann viel teurer als erst suggeriert wurde! Und der Bestellvorgang und alles auch sehr schwierig, kundenunfreundlich und kompliziert gestaltet.

www.kennzeichen.de antwortet: 21.07.2020
Sehr geehrter Kunde, unsere Preise verändern sich nicht im Nachhinein. Es kommen lediglich 4,90 € Versandgebühren oder 4,00 € Servicegebühren bei der Abholung hinzu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

17.07.2020
12.07.2020
17.07.2020
Schnelle Lieferung

04.07.2020
28.06.2020
04.07.2020
Bestellt
Bei Abholung geschlossen und dafür 50 km in Kauf genommen plus Zeit !
Abbestellt - nie wieder !!

www.kennzeichen.de antwortet: 07.07.2020
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen Ihre Verärgerung. Aufgrund von Corona haben einige Schilderpartner geänderte Öffnungszeiten. Wir weisen deshalb auf unserer Seite und in der Abholmail darauf hin, dass der Kunde sich mit dem Schilderpartner in Verbindung setzen soll. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

24.06.2020
19.06.2020
24.06.2020
Leider musste ich für das Kennzeichen doppelt bezahlen, weil meine Bestellung nicht an den lokalen Partner weitergeleitet wurde. Die Mail, dass ich meine fertige Bestellung abholen könnte, bekam ich aber. Ich hoffe ich bekomme mein im Voraus bezahltes Geld wieder.

www.kennzeichen.de antwortet: 29.06.2020
Sehr geehrter Kunde, so sollte das selbstverständlich nicht laufen. Wir haben nochmals Rücksprache mit unserem Schilderpartner gehalten. Den zuviel gezahlten Betrag haben wir Ihnen natürlich erstattet. Eine Bestätigungsmail sollten Sie bereits erhalten haben. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

16.06.2020
11.06.2020
16.06.2020
Das Geschäft in Overath zur Abholung des Kennzeichens hatte geschlossen.
Nach einigen Telefonaten konnte ich das Kennzeichen in Rösrath abholen.
Schlechte Kommunikation zwischen den Filialen und kennzeichen.de.

15.06.2020
05.05.2020
15.06.2020
Kennzeichen war nicht zur Abholung am Folgetag, wie versprochen, bei der Abholstelle vorhanden.

www.kennzeichen.de antwortet: 16.06.2020
Sehr geehrter Kunde, die Schilder werden erst geprägt wenn der Kunde vor Ort ist, damit wir auf Storno/Änderungen des Kunden reagieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

02.06.2020
27.05.2020
02.06.2020
Obwohl es früh genug bestellt war , wurde das Schild erst gefertigt als ich Vorort
war , da hätte ich mir die Aktion im Netz sparen können !
Desweiteren war der Preis im Netz höher als im shop !
Macht also absolut keinen Sinn !!

www.kennzeichen.de antwortet: 03.06.2020
Sehr geehrter Kunde, die Schilder werden erst geprägt wenn der Kunde vor Ort ist, damit wir auf Storno/Änderungen des Kunden reagieren können. Der Preis im ausgewählten Shop liegt bei einem Kennzeichen bei 20,50 €. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

25.05.2020
19.05.2020
25.05.2020
Vor 4 Werktagen bestellt, noch nicht da!!! Das ist ja das
Einfachste, den schwarzen Peter der DHL zuzuschieben. Die sind trotz Corona, wie wir bei anderen Firmen feststellen konnten sehr schnell (1 Tag)! Schnellstmögliche Bearbeitung ... ha ha, vielleicht bei der Schneckenpost, sie benötigten 1 172 Tage! bringen!"Schnelle Lieferung".... sieht anders aus. Nun bleibe ich auf den 2x bez. 30 € sitzen

www.kennzeichen.de antwortet: 26.05.2020
Sehr geehrter Kunde, da Sie als Versandart normal DHL Paket ausgewählt haben und nicht DHL Express, beträgt die Zustellung in der Regel 1 bis 3 Werktage, deshalb garantieren wir die Zustellung innerhalb einer Woche nach Bestelleingang und erfolgter Zahlung. Ihre Bestellung war innerhalb einer Woche trotz Feiertag bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

13.05.2020
13.05.2020
Warte seit 03.05. auf mein Autokennzeichen

www.kennzeichen.de antwortet: 14.05.2020
Sehr geehrter Kunde, entschuldigen Sie bitte vielmals die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

28.04.2020
03.05.2020
Kann ich noch nicht beurteilen! Am28.04.bestellt.
Heute ,03.05noch nicht geliefert!
Laut Herdteller am 29.04 . Verschickt

www.kennzeichen.de antwortet: 08.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Wir bearbeiten und versenden alle Bestellungen schnellstmöglich. Die Lieferzeit mit DHL Paket beträgt 1 bis 3 Werktage, deshalb garantieren wir die Zustellung innerhalb einer Woche nach Bestelleingang und erfolgter Zahlung. Ihre Bestellung wurde direkt am nächsten Tag versendet und war innerhalb 3 Werktagen bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de

25.04.2020
20.04.2020
25.04.2020
Bestellung kam zu spät und Buchstaben nicht fluchtend. Musste neue Kennzeichen vor Ort kaufen

www.kennzeichen.de antwortet: 30.04.2020
Sehr geehrter Kunde, wir bearbeiten und versenden alle Bestellungen schnellstmöglich. Die Lieferzeit mit DHL Paket beträgt 1 bis 3 Werktage, deshalb garantieren wir die Zustellung innerhalb einer Woche nach Bestelleingang und erfolgter Zahlung. Sie haben am 20.04.2020 abends bestellt. Ihre Bestellung wurde am nächsten Tag versendet und war am 23.04.2020 bereits bei Ihnen.

23.04.2020
17.04.2020
23.04.2020
Bestellt und bezahlt habe ich ein Motorrad Kennzeichen in der Größe 180x200mm. Eine entsprechende Bestätigung habe ich erhalten. Daraufhin habe ich das Kennzeichen bei der Zulassungsstelle Bergen reserviert.
Am Montag wollte ich das Kennzeichen abholen. Dort sagte man mir das man es in der Größe nicht herstellen kann!? Dann hätte ich es auch weitaus günstiger woanders kaufen können! 0 Sterne!

www.kennzeichen.de antwortet: 08.05.2020
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen um eine gemeinsame Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von kennzeichen.de.

04.04.2020
30.03.2020
04.04.2020
Abzocke!
Es wird der Anschein erweckt beim Strassenverkehrsamt gelandet zu sein.
In Wirklichkeit werden nur Dienstleistungen verkauft oder Nummernschilder
Anzeige folgt !!

Unverständlich das Sie überhaupt Anfragen bzw Wegelagerer im Deckmantel von Corona auch noch unterstützen ??
Bring wahrscheinlich auch Geld in Ihre Kassen

Mfg

www.kennzeichen.de antwortet: 06.04.2020
Wir sind ein Onlineshop für Kennzeichen und geben in keiner Weise zu verstehen, dass wir eine Zulassungsbehörde sind. Wir bieten unseren Kunden zusätzlich zu Kfz-Kennzeichen und Kennzeichen-Reservierungen, auch die Durchführung der kompletten Zulassung an. Grade in Zeiten von Corona ist dies für viele Menschen die einzige Möglichkeit ohne das Haus zu verlassen Autos anzumelden und mobil zu sein.

07.01.2020
02.01.2020
07.01.2020
Abzockerei Vorsicht genannte Preise waren höher, nicht tiefer, als im Kennzeichenshop vor Ort (100m von der Zulassungsstelle), dazu muss man €4 "kleine Bearbeitungsgebühr" bezahlen, obwohl ich Selbstabholer bin Ergebnis: der ganze Spass mit Online-Bestellung hat €5,90 mehr gekostet, als wenn ich direkt vor Ort gekauft hätte

www.kennzeichen.de antwortet: 08.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf die Marktsituation vor Ort leider keinen Einfluss. Trotzdem sollen Sie als Kunde natürlich keinen Schaden daran nehmen bei uns gekauft zu haben, anstatt direkt bei dem Partner vor Ort. Daher erstatten wir Ihnen aus Kulanz den zuviel gezahlten Betrag. Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

30.11.2019
24.11.2019
30.11.2019
Bestellt, bezahlt...
Vereinbarte Abholung nicht möglich, da man sich nicht an Öffnungszeiten hält...
Nicht zu empfehlen

Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben

www.kennzeichen.de antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Abholung nicht wie vereinbart geklappt hat. Wir werden die Öffnungszeiten überprüfen und ggf. anpassen. Das sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

18.09.2019
13.09.2019
18.09.2019
Bis jetzt noch nix bekommen.

www.kennzeichen.de antwortet: 19.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und dann wird sich in Kürze unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

26.08.2019
20.08.2019
26.08.2019
Der Kennzeichenhalter fehlt

www.kennzeichen.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Nach Prüfung des Vorgangs hat sich herausgestellt, dass Sie keinen kostenlosen Werbekennzeichenhalter ausgewählt haben. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de