07.01.2020
02.01.2020
07.01.2020
Abzockerei Vorsicht genannte Preise waren höher, nicht tiefer, als im Kennzeichenshop vor Ort (100m von der Zulassungsstelle), dazu muss man €4 "kleine Bearbeitungsgebühr" bezahlen, obwohl ich Selbstabholer bin Ergebnis: der ganze Spass mit Online-Bestellung hat €5,90 mehr gekostet, als wenn ich direkt vor Ort gekauft hätte

www.kennzeichen.de antwortet: 08.01.2020
Sehr geehrter Kunde, wir haben auf die Marktsituation vor Ort leider keinen Einfluss. Trotzdem sollen Sie als Kunde natürlich keinen Schaden daran nehmen bei uns gekauft zu haben, anstatt direkt bei dem Partner vor Ort. Daher erstatten wir Ihnen aus Kulanz den zuviel gezahlten Betrag. Unser Kundenservice wird sich in kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

30.11.2019
24.11.2019
30.11.2019
Bestellt, bezahlt...
Vereinbarte Abholung nicht möglich, da man sich nicht an Öffnungszeiten hält...
Nicht zu empfehlen

Leider ist es nicht möglich 0 Sterne zu vergeben

www.kennzeichen.de antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Abholung nicht wie vereinbart geklappt hat. Wir werden die Öffnungszeiten überprüfen und ggf. anpassen. Das sollte in Zukunft nicht mehr vorkommen. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

18.09.2019
13.09.2019
18.09.2019
Bis jetzt noch nix bekommen.

www.kennzeichen.de antwortet: 19.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Bestellung noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und dann wird sich in Kürze unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von kennzeichen.de.

26.08.2019
20.08.2019
26.08.2019
Der Kennzeichenhalter fehlt

www.kennzeichen.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Nach Prüfung des Vorgangs hat sich herausgestellt, dass Sie keinen kostenlosen Werbekennzeichenhalter ausgewählt haben. Viele Grüße Ihr Team von kennzeichen.de