Falsche Brille wurde leider geliefert

BrilleDirekt antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegen uns zu Ihrer Bestellung keinerlei Kontaktaufnahmen von Ihnen vor. Die Brille gaben Sie mit dem Grund "Passt nicht zu mir" zurück. Daher wissen wir nicht, ob Sie versehentlich eine falsche Variante bestellt haben oder ob wir das falsche Modell geliefert haben. Wir entschuldigen uns für die Umstände und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr Team von BrilleDirekt

19.10.2023
Leider keine Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Selbst 2 Tage nach Ablauf, keine Nachricht zur Verzögerung. Auf telefonische Nachfrage hin, neuen Termin genannt bekommen, dieser ist nur auch verstrichen. Angekündigte Versandbestätigung nicht erhalten. Man lässt sich zu einfach von den günstigen Konditionen blenden. Nächste mal wieder direkt zum Optiker und 3 Tage später, eine neue Bri

19.06.2023
The sunglasses looked fake and also they were not the ones I ordered.

BrilleDirekt antwortet: 21.06.2023
Dear Customer, thanks for your honest review. As you can see on our website, we are (one of the few onlinestores, who is) authorized dealer for Chanel glasses. Which means, we are directly in contact with Chanel and always receive new collections on time. We are sorry for apparently sending you the wrong color. Yours sincerely Your BrilleDirekt Team

24.09.2022
10.09.2022
24.09.2022
Die letzten Bestellungen haben nicht funktioniert. Entweder Fehler bei der Produktion oder im online Shop erst erhältlich und dann heißt es Artikel doch nicht auf Lager.

BrilleDirekt antwortet: 26.09.2022
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Warum sprechen Sie von mehreren Bestellungen? Ihre Bestellung vom 10.09. mussten wir leider stornieren, da das Modell nicht mehr für uns verfügbar war. Wir hatten es leider nicht mehr im Unternehmen und auch der Hersteller konnte uns das Modell nicht mehr liefern, daher haben wir Ihren Auftrag umgehend storniert und Sie ausführlich dazu inform

11.04.2022
Was soll ich genau bewerten? Warte seit fast 3 Wochen auf die Bestellung (Gestelle zur Ansicht)!

BrilleDirekt antwortet: 12.04.2022
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung nochmal genau kontroliert und festgestellt, dass Ihre Bestellung erst vor 2 Wochen eingegangen ist. Wir sind aktuell beim 11. Werktag und online wurde die Lieferzeit mit 7-10 Werktagen (Montag-Freitag) gekenzeichnet. Ein Modell ist gestern bei uns eingetroffen, das zweite Modell hat noch etwas Lie

10.04.2022
27.03.2022
10.04.2022
Sehr schwieriger Bestellvorgang
Häufige unnötige Rückfragen
Lange Lieferzeiten

BrilleDirekt antwortet: 11.04.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Bestellung mehrerer Brillen mit Sehstärke halten wir immer Rücksprache, damit wir im Zweifel keine Brillengläser entsorgen müssen. Leider haben wir beim ausgewählten Brillenglashersteller aktuell mehrere produktionsbedingte Lieferverzüge. Über ein genaueres Feedback bezüglich des "schwierigen" Bestellvorgangs würden wir uns freuen. Ihr Team von BrilleDirekt

15.12.2021
01.12.2021
15.12.2021
14 Tage auf die Lieferung gewartet

BrilleDirekt antwortet: 16.12.2021
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Lieferzeit von 10 (!) Tagen entschuldigen. Das Modell musste erst von unserem Außenlager an uns geliefert werden, daher der Lieferverzug. Wir hoffen, Sie sind mit Ihrer bestellten Brille zufrieden. Ihr Team von BrilleDirekt