26.03.2024
Ich kann nicht ein Produkt bewerten, dass nicht bei mir angekommen ist. Warte immer noch auf Nachricht wo mein Paket ist. Sicher ist das ein GLS Problem aber ich habe den Dienstleister nicht beauftragt.

06.01.2024
23.12.2023
06.01.2024

BrilleDirekt antwortet: 24.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kam. Leider warteten wir auf die Lieferung des Herstellers Ihrer Brille. Wir entschuldigen uns für die Umstände und hoffen, Sie sind trotz des verspäteten Versands zufrieden mit unserem Onlineshop. Ihr Team von BrilleDirekt

11.12.2023
27.11.2023
11.12.2023
Keine Lieferung, keine Antwort auf Nachfrage, aber Zahlung längst erfolgt

BrilleDirekt antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrte Frau Weidner, Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie auf Ihre Nachfrage keine Antwort erhalten haben. Das ist keinesfalls unser übliches Vorgehen, und wir entschuldigen uns für jegliche Kommunikationsdefizite. Wir versichern Ihnen, dass Ihr Anliegen un

10.12.2023
keine Infos an den Kunden, außer der Bestellbestätigung von vor 2 Wochen, warum die Lieferung der Brille so lange dauert, erst nach mehrmaligem Nachfragen gab es eine knappe Antwort, es würde halt dauern und ich bekäme einen Versand mit DHL GOGREEN geschenkt! Ein Witz!

BrilleDirekt antwortet: 12.12.2023
Sehr geehrte Frau Becker, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die mangelnde Kommunikation. Einige unserer Produkte sind von Lieferengpässen abhängig, insbesondere in der Vorweihnachtszeit, was zu unerwarteten Verzögerungen führen kann. Diese Situation hat nicht nur Sie, sondern auch uns frustriert. Es ist unser vorrangiges Ziel, sicherzustellen, dass Sie mit

26.11.2023
Ich habe eine Brille am 26.11.2023

BrilleDirekt antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der bisherige Verlauf Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns außerordentlich am Herzen, und ich möchte Ihnen versichern, dass mein Team und ich mit größtem Engagement daran arbeiten, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Als kleiner Onlineshop haben wir nicht sämtliche Brillenfassungen jeder Mark

30.11.2023
Vorkasse 650€ für drei Brillen anprobieren . Lieferzeit 4-10 Tage.
12 Tage nichts.
Nach zwei (!) Emails: Zwei Brillen können wir liefern, möchten Sie diese vorab?
Nein, ich möchte wissen wann die Dritte kommt !

Never ever !!!

BrilleDirekt antwortet: 30.11.2023
Sehr geehrter Herr Kiebel, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir schätzen die Gelegenheit, aus Ihren Erfahrungen zu lernen. Bezüglich der erheblichen Verzögerung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Als kleines Unternehmen

Nach über zwei Wochen keine Ware erhalten

Noch keine Ware geliefert bekommen

BrilleDirekt antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung und die daraus resultierende Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihren Unmut und sind uns bewusst, dass unsere Servicequalität Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Verzögerungen bei Ihrer Bestellung waren auf unerwartete Komplikationen zurückzuführen, die im Zuge einer internen Systemumstellu

21.11.2023
06.11.2023
21.11.2023

05.11.2023
Keinen schnellversand angeben wenn man doch 2-3 Wochen warten muss!!

BrilleDirekt antwortet: 24.11.2023
Guten Tag, Es tut uns aufrichtig leid, dass es aufgrund technischer Schwierigkeiten zu einem Lieferverzug kam. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Brille zufrieden sind. Ihr Verständnis bedeutet uns viel, und wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Ihr Team von BrilleDirekt

02.11.2023
19.10.2023
02.11.2023
Nach 15 Tagen ist immer noch nichts passiert, obwohl Lieferung innerhalb von 4-7 Tagen erfolgen sollte

09.09.2023
Habe leider bis heute keine Ware erhalten!

BrilleDirekt antwortet: 26.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns, dass es leider nicht zeitnah zu einer Lieferung kam. Leider wurde die gewünschte Sonnenbrille intern in unserem Lager nicht gefunden, weshalb wir sie neu für Sie beim Hersteller bestellt hatten. Dadurch verlängerte sich die Lieferzeit. Ihr Team von BrilleDirekt

28.07.2023
14.07.2023
28.07.2023
Warte seit über 14 Tagen auf meine Brille. Würde nicht wieder bestellen.

BrilleDirekt antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für den langen Lieferverzug. Leider wurde die gewünschte Sonnenbrille intern in unserem Lager nicht gefunden, weshalb wir sie neu für Sie beim Hersteller bestellt hatten. Dadurch verlängerte sich die Lieferzeit. Ihr Team von BrilleDirekt

19.07.2023
28.06.2023
19.07.2023
schlecht

BrilleDirekt antwortet: 07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte teilen Sie uns mit, was genau Sie an Ihrer Bestellung schlecht fanden. Bitte beachten Sie außerdem, dass es sich um einen internationalen Versand gehandelt hat und sich dadurch die Lieferzeit leider auch etwas verschiebt. Ihr Team von BrilleDirekt

05.07.2023
02.07.2023
05.07.2023
Ich habe eine Sonnenbrille bestellt. Nach ein paar Tagen habe ich per email nachgefragt, wann der Versand erfolgt, da ich sie für den Urlaub benötigt hätte. Als ich keine Antwort erhielt, rief ich heute an. Dort sagte ein Herr am Telefon, ich habe ihre Bestellung versehentlich mit einem anderen Auftrag verwechselt und storniert. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Aber nun soll ich als

BrilleDirekt antwortet: 05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, hiermit möchten wir uns für das Versehen erneut entschuldigen. Wie Sie schon sagen, leider wurde von unserem Kollegen Ihr Auftrag mit einem anderen verwechselt und dadurch storniert. Das gilt natürlich auch für die ausgewählte Zahlungsart - Kauf auf Rechnung. Dort können wir diese Stornierung nicht rückgängig machen, ein Versand ohne Auslösen einer neuen Bestellung ist also l

24.05.2023
Brille bezahlt und seit zwei Wochen wurde nichts versendet und auch keine weitere e-mail mit Hinweis auf Lieferverzögerung oder sonstiges

BrilleDirekt antwortet: 01.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für den Lieferverzug entschuldigen. Leider wurde die bestellte Brille intern aufgrund eines Fehlbestands nicht gefunden und umgehend beim Hersteller neu bestellt. Das Modell wurde mittlerweile verpackt und ist auf dem Weg zu Ihnen. Entsprechende Informationen sollten Sie bereits per Mail erhalten haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Brille.