Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
28.08.2019
Paket war schlampig zugeklebt und kam offen an.
2.67
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 30.08.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Paket in keinem einwandfreien Zustand bei Ihnen ankam. Wir können aber bestätigen, dass das Paket unser Lager in einem einwandfreien Zustand verlassen hat. Leider ist es oft kein kurzer und einfacher Weg, weshalb es bei der Lieferung immer mal wieder Beschädigungen gibt. Sollte die Ware ebenfalls beschädigt sein, können Sie sich bei uns melden.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
USB Stick gekauft, war blitzschnell da, entsprach leider nicht dem zugesicherten FAT32 Standard. Die EUROS waren für die Tonne.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
03.07.2019
Die Verpackung für den Besteckkorb war viel zu groß Wie sieht's mit ein bisschen Beitrag zum Umweltschutz aus?
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
02.07.2019
Ziemlich gute Preise aber der Kundenservice hat sehr stark abgenommen und e-Mail´s werden gar nicht mehr beantwortet. Preis ist nicht alles
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
02.07.2019
abc
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
02.07.2019
Lieferung war nicht besonders schnell, die Ware war durchschnittlich aber ein besonderer Kundenservice brauchte nicht in Anspruch genommen werden.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Der zahlungsprozess entspricht nicht mehr ganz der aktuellen Welt...
Ware bei fehleingabe komplett storniert.
Extra runden machen Kunden froh
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Die Lieferung war eine reine Katastrophe...
Weiß jettt
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Lieferdienst war Katastrophe, Produkt i.O.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
25.06.2019
Leider wurde ein Artikel C-Ware bzw. III-Wahl geliefert. Auf die Bitte zum Austausch gegen einen einwandfreien Artikel wird nicht reagiert.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
24.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
24.05.2019
Lieferung war unvollständig. Wichtige Zubehörteile haben im Paket gefehlt. Verpackung war offensichtlich nicht mehr im Originalzustand. Sofortige Rücksendung der Lieferung an Digitalo. Sehr schneller, problemloser Umtausch der Ware. 3 Tage später eine einwandfreie Lieferung erhalten.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
17.05.2019
Leider habe ich zweimal hintereinander geöffnete Originalkartons erhalten. In beiden Fällen war das Siegel vom Hersteller geöffnet und somit handelt es sich nicht mehr um Neuware, schade.
Eigentlich sollte man es beim zweiten Mal besser machen, aber weit gefehlt. Ich kann den Shop nicht weiter empfehlen.
3.00
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die bestellte Ware an uns retournieren. Bitte verwenden Sie das beiliegenden Rücksendeformular. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
17.05.2019
Soweit Ware und Lieferung o.k. Mit Payback-Punkten würde ich hier aber nicht rechnen
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
16.05.2019
Ware ohne optisch erkennbare Mängel erhalten. Als kostenloser Werbe- Clown stehe ich nicht zur Verfügung.
3.00
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Newsletter und Servicemails nicht wünschen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit diese über den jeweiligen Link am Ende jeder Mail ab zu bestellen. Alternativ können Sie unserem Kundenservice auch eine eMail schreiben. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
12.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
12.04.2019
Verkaufsablauf war gut, Lieferung recht schnell aber das Hazet Werkzeug unterirdisch. Das ist jetzt das dritte Werkzeug von der total überbewerteten und überteuerten Firma Hazet. Ich persönlich werde NIE mehr auch nur das kleinste Stück kaufen wo Hazet draufsteht. Der Gummi vom Saugnapf des Ventileinschleifer ist so hart, der saugt sich nicht mal an einer Glasplatte fest.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
28.03.2019
04.04.2019
Ware defekt.Verpackung "aufgequollen".
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
27.03.2019
Das Gerät ist defekt. Die Abwicklung ist noch nicht erfolgt, deshalb kann ich den Kundenservice noch nicht korrekt bewerten.
3.00
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen! Leider kann es vorkommen, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wird. Selbstverständlich können Sie die Ware kostenlos umtauschen. Im Regelfall erhalten Sie binnen 72 Std. nach Eingang der Retoure den Umtausch-Artikel. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
27.03.2019
Lieferung sollte eigentlich storniert werden, war aber so schnell im Versand, dass das nicht möglich war. Wenn es nur um die Lieferzeit geht also topp.

Ware wurde nicht ausgepackt, direkt retourniert. Die Rückabwicklung ... ein reines Geduldsspiel mit zäher Kommunikation des Kundenservices und 2 Wochen Wartezeit auf Rückerstattung (nach Eingang der Retoure). Für mich nicht akzeptabel.
3.00
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass es zu Problemen bei der Rückerstattung kam. Dies bitten wir zu entschuldigen. Im Regelfall erhalten Sie binnen 48 Std. nach Eingang der Retoure Ihren Kaufpreis erstatten. Leider kann es im Einzelfall etwas länger dauern. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
27.03.2019
Retouren-Bearbeitung bzw. Erstattung nur sehr schleppend. Liegt angeblich an Amazon-Pay...Naja...Warte schon seit 1 Woche.
3.00
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 28.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie defekte Ware erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Leider kann es vorkommen, dass auf dem Transportweg die Ware beschädigt wird. Selbstverständlich können Sie in diesem Fall die Ware kostenfrei retournieren und umtauschen. Wir bitten um Verständnis, dass dies im Einzelfall etwas länger dauern könnte. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
22.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
22.02.2019
ganz normal
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
20.02.2019
Schlechter Service
3.33
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 20.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit uns und unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Selbstverständlich nehmen wir Ihr Feedback ernst und geben dies an die Leitung des Customer Care weiter. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
20.02.2019
Die gelieferten Gurtwickler sind technisch nicht auf neuesten Stand und damit in der Bedienung sehr umständlich. Man muss wahrscheinlich mehr Geld ausgeben, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
20.02.2019
Naja.
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
12.02.2019
Artikel am Lager und dann dauerte die Lieferung 7 Werktage. Digitalo sollte sich die Shop-Partner besser ansehen.
3.00
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals! Leider gab es auf dem Transportweg einige Komplikationen seitens des Transportdienstleisters. Zwischenzeitlich wurde Ihre Bestellung zugestellt. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
08.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
08.02.2019
Der Bestellvorgang war sehr einfach, Versand und Lieferung wirklich schnell. Leider wurde mir ein teilweise falscher Artikel geliefert. Der Artikel wurde durch digitalo umverpackt. Angeblich sollte ein Umtausch möglich sein. Stattdessen kam das Geld zurück, ich könne ja noch mal bestellen. Aber zu einem erheblich höheren Preis. Der war in der Zwischenzeit gestiegen.
3.33
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Leider haben wir die falsche Beschreibung im Online-Shop gehabt. Zwischenzeitlich wurde diese angepasst. Da wir Ihnen nicht den korrekten Artikel nachliefern konnten, mussten wir Ihnen den Kaufpreis gut schreiben. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
05.02.2019
Die erste Lieferung war kostenfrei. Die zweite Lieferung des selben Artikel ein paar Monate später war dies nicht mehr.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.01.2019
Datum der Kauferfahrung
04.01.2019
27.01.2019
Lieferung drei mal verschoben, dauerte über drei Wochen, aber die Ware ist bestens 1A
2.67
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht termingerecht erhalten haben. Dies bitten wir zu entschuldigen. Leider gab es Lieferschwierigkeiten des Lieferanten. So hatte sich der Termin mehrfach verschoben! Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
22.01.2019
Datum der Kauferfahrung
14.12.2018
22.01.2019
Leider gar keine Rückmeldung trotz E-Mail-Nachfrage bei fast dreiwöchiger Lieferverzögerung. Nach online-Auskunft auf der digitalo-Webseite war das bestellte Gerät zum Zeitpunkt meiner Anfrage bereits ca. eine Woche vorrätig.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.01.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
22.01.2019
Es ist unglaublich:
Die Firma verschickt 6 Knopfzellen in einem Päckchen Die passen ohne Portoaufpreis locker in einen kleinen Umschlag für 70 Cents.
Deshalb nur 2 Sterne für die Lieferung.
GBK
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
20.01.2019
Datum der Kauferfahrung
13.01.2019
20.01.2019
Ware einwandfrei - Leiferung etwas lange
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
16.01.2019
Nach 2 Monaten wurde die Anlage endlich trotz 4 Anrufen 3 davon gegebens geliefert. Keinerlei Entschuldigung, keinen "Trost-Artikel" einfach nur arm :-(
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
16.01.2019
Lieferung hat fast 2 Wochen gedauert. Paket wurde schnell bei DHL angekündigt, aber scheinbar erst nach mehreren Tagen abgeholt.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
07.01.2019
15.01.2019
10 Register bestellt, 9 geliefert
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
13.01.2019
...die Angegebene Lieferzeit wurde Mal garnicht gehalten.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
13.01.2019
Immer wieder gerne
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
12.01.2019
Datum der Kauferfahrung
29.12.2018
12.01.2019
Die Lieferung sollte Ca. 5 Tage dauern... hat aber über eine Woche gedauert.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
03.01.2019
10.01.2019
Lieferung durch DHL, wie immer, eine Katastrophe. Paket ging grundlos in die Filiale zur Selbstabholung. Dafür keinen Abzug für den Händler, wohl aber für die späte Versendung. Bei der Ware Abzug, da sie ohne zusätzlichen Karton verschickt wurde (nur Produktverpackung mit unzureichendem Schutz). Und das, obwohl mir vorher der Kundenservice das Gegenteil versichert hat (daher auch hier Abzug).
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
10.01.2019
Werde später bewerten
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.01.2019
Datum der Kauferfahrung
21.12.2018
09.01.2019
GLS war offenbar im Nachweihnachts-Streß und brauchte bis ins neue Jahr, bis die Bestellung zugestellt wurde inkl. zwischenzeitlicher widersprüchlicher Tracking-Angaben zum Zustellungstag.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
05.01.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2018
05.01.2019
Am 17. bestellt und erst am 24. (Heilig Abend) die Mitteilung, dass die Ware nicht lieferbar ist. Sehr ärgerlich, denn so blieb keine Zeit das Geschenk woanders zu besorgen. Deshalb nur 1 Stern bei der Lieferung. Wenigstens erfolgte die Rückzahlung zügig.
2.50
Befriedigend

digitalo.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht termingerecht erhalten haben. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider konnte der Lieferant die Ware nicht mehr rechtzeitig liefern. Somit haben wir erst in KW 1 Ware erhalten. Sollten Sie Ihre Bestellung noch wünschen, können Sie nun gerne nachbestellen. Freundliche Grüße