Datum der Veröffentlichung
09.01.2020
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
09.01.2020
Ware noch nicht erhalten nach mehr als 2 Monaten.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Auch wir sind von der rechtzeitigen Lieferung unserer Lieferanten abhängig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne nochmal an unseren Kundenservice.

Datum der Veröffentlichung
13.12.2019
Datum der Kauferfahrung
13.12.2019
13.12.2019
Ware nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 03.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht wie vereinbart angekommen ist. Auch für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen. Falls Sie noch keine zufriedenstellende Lösung angeboten bekommen haben, möchten wir Sie bitten sich bei unserem Kundenservice zu melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
27.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
27.11.2019
bestellte und bezahlte Ware ist nicht bei mir angekommen.
Klar,ist wohl der Fehler von DHL, nur leider kümmert Digitalo sich nicht darum und das ist dann tatsächlich Sache des Verkäufers zeitnah einen Nachforschungsantrag zu stellen. Nach 6 Tagen erste Antwort auf meine Mail. Unfassbar Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Ganz sicher nie wieder.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid. dass die Ware nicht wie vereinbart angekommen ist. Auch für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen. Falls Sie noch keine zufriedenstellende Lösung angeboten bekommen haben, möchten wir Sie bitten sich bei unserem Kundenservice zu melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
24.11.2019
Datum der Kauferfahrung
26.10.2019
24.11.2019
Backofenlampe verursachte Kurzschluss und zerstörte die Steuerplatine im Backofen. Wurde mit lächerlichen 20€ abgespeist Das entschädigt nicht einmal den Zeitaufwand der Reparatur Pfui
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
02.10.2019
Liefertermin wird ständig verschoben. Kundenservice ist keiner, antwortet nicht auf gestellte Fragen, sonder nur mit einer Floskel.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 04.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider können wir beim Liefertermin auch nur weitergeben was der Hersteller uns mitteilt. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
18.07.2019
Bestellung von Helios-Preisser Schlosserwinkeln zweimal, sowohl über digitalo und voelkner als sehr schlecht und unzureichend verpackt bekommen.
Alle Winkel hatten massive Matzen an den Kanten, da sie im Karton herumflogen.
Kundendienst wurde vor der zweiten Bestellung kontaktiert, dieser teilte mir mit, man kann die Bestellung nicht besser verpacken, was aber Blödsinn ist.
Amazon kann es :)
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 07.08.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Da unser Lager solche Artikel vollautomatisch packt, ist es derzeit aufgrund systemtechnischer Seite nicht möglich die Bestellungen anders zu verpacken. Gerne gebe ich Ihren Hinweis an die Verantwortlichen weiter, die diesen prüfen. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
07.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
07.07.2019
Noch nie habe ich eine Patrone mit so schlechter Qualität geliefert bekommen Es ist kaum möglich eine Seite auszudrucken ohne, dass etwas nicht mit bedruckt ist Grundsätzlich kann ich nur von einer Bestellung bei Digitalo abraten. Den Fehler werde ich jedenfalls nicht mehr machen
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 08.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die bestellte Ware gemäß den Rücksendebedingungen sowie dem Widerrfusformular an uns zurück zu senden. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
12.06.2019
02.07.2019
Komischer Laden.
Bei erster Lieferung Ware defekt.
Nach etlichen Versuchen endlich jemand ans Telefon bekommen.
Gemäß Info "Umtausch" auf dem Retourenschein angekreuzt.
Danach tagelang keine Reaktion seitens Digitalo.
Dann eine Info von Klarna, Auftrag wäre storniert.
Tage später eine Rechnung von Digitalo.
Auf meine Antwort, ich hätte fie
1.33
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider war in diesem Fall von unserer Seite nur eine Gutschrift möglich, da die Ware direkt vom Lieferanten versendet wird. Bitte bestellen Sie bei Interesse die Ware erneut. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Ernüchterung kam nach dem Auspacken: Der Scheraufsatz für Gras fehlte. Der Stecker des Aufladegerätes passte nicht in die Buchse des Geräres- also ging alles zurück Fehler können passieren, dies war aber eine ausgesprochene Frechheit Sobald erfolgt kein Einkauf mehr in diesem Shop.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind! Selbstverständlich werden wir dieser Sache nachgehen und den Lagerbestand prüfen. Bitte schicken Sie uns den Artikel zur Gutschrift zurück. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
01.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
01.07.2019
Lieferung nicht erhalten. Digitalo behauptet dass ich diese angenommen habe. Vom Kundendienst wurde ich angeschrien.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Lieferung nicht erhalten haben. Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde Ihnen die Lieferung am 25.06. um 09:11 Uhr zugestellt. Gerne stellen wir Ihnen einen entsprechenden Abliefernachweis zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
25.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
25.06.2019
Ich habe Dienstag zwei Sachen bestellt,am Samstag kam das erste Packet und das zweite am Montag.Beide Sachen gingen wegen der langen Lieferzeit zurück.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht rechtzeitig erhalten haben. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit diese zu retournieren. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
06.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
06.06.2019
Leider keine Lieferung, angeblich von DHL verloren, auf Widerspruch keine Antwort und Rückerstattung
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Leider ist Ihre Sendung auf dem Transportweg verloren gegangen. Aufgrund der aktuell laufenden Nachforschung können wir Ihnen noch keine Gutschrift oder Nachlieferung gewähren. Umgehend nach Klärung mit DHL melden wir uns! Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
17.05.2019
20.05.2019
Lieferung mangelhaft wie auch Kundenservice.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Ware zu retournieren und einen entsprechenden Umtausch zu fordern. Bitte füllen Sie hierzu das beiliegende Rücksendeformular aus. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
02.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2018
02.05.2019
Meine erste Bestellung vor einem Jahr war in Ordnung. Damals war Rechnungskauf unkompliziert. Bestellt um 13 Uhr und am Folgetag um 11 Uhr die Versandbestätigung.

Meine zweite Bestellung vor kurzem war katastrophal. Bestellungen aufgrund eines Systemfehlers des Shops storniert
Warte immer noch auf Antwort zu meiner BEZAHLTEN Bestellung 172137803. Schroffe Kommunikation o. kaum vorhanden
1.33
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 03.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern diesen Vorfall sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Sie haben uns einige Scrennshots weitergeleitet. Auf dem ersten Screenshot "Bestelldetails" erkennen Sie unter dem Punkt "Status", dass der Auftrag storniert wurde. Sollte ein Cash-Flow erfolgt sein, erhalten Sie von uns eine Gutschrift! Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
25.03.2019
01.04.2019
ich habe bestellt, bezahlt mit paypal,und hatte leider eine neue erfahrung, die firma kann nicht liefern,geld ist zurückgebucht,nur das ich als kunde die firma fragen muss wie es zu diesen geschehen kommen kann ist mir so auch neu,aber nach meinem telefonat kam dann eine mail mit bla bla bla.........
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Auftrag nicht ausführen konnten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Aufgrund der großen Nachfrage dieses Artikels konnten wir die Lieferung nicht ausführen. Unser Einkauf war bemüht noch Ware zu beschaffen - leider erfolglos. Somit haben wir Ihnen den Kaufpreis erstattet. Freundliche Grüße digitalo

Datum der Veröffentlichung
01.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
01.04.2019
0 Sterne
Lange lieferzeit
Schlechte Qualität
Kundenservice umständlich
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 02.04.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie überaus lange auf Ihre Ware warten mussten. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Leider hatte unser Lieferant große Lieferschwierigkeiten bei diesem Produkt und hatte immer wieder den Liefertermin verschoben. Sobald wir die Ware erhalten haben, ging Ihre Bestellung umgehend in den Versand. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
19.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.12.2018
19.03.2019
Nach 3 Monaten immer noch keine Ware erhalten und der Kundenservice ist auch noch super unfreundlich.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 19.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht fristgerecht erhalten haben und die Bestellung storniert haben.. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen! Leider hatte der Lieferant starke Lieferschwierigkeiten bei dem Sofortbild-Film. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team

Datum der Veröffentlichung
27.02.2019
Datum der Kauferfahrung
05.02.2019
27.02.2019
Mir wurde eine OEM Festplatte geschickt, bei der man keine Herstellergarantie hat. Dies kann übrigens über die SN der Festpaltte geprüft werden.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 27.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind! Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit die Ware an uns zu retournieren. Bitte verwenden Sie dazu das beiliegende Rücksendeformular. Selbstverständlich werden wir die Angaben im Shop prüfen und entsprechend korrigieren. Freundliche Grüße Ihr Kundenservice

Datum der Veröffentlichung
24.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
24.02.2019
Sollte vorkasse Rechnung bezahlen habe damit mit anderen Firmen sehr Schlechte Erfahrung gemacht . Kein Handel zuvstande gekommen .
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 25.02.2019
Sehr geehrter Kunde, wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Allerdings kann es leider vorkommen, dass wir Bestellungen doch nicht auf Rechnung verschicken können, hierzu möchten wir Sie auf unsere AGB verweisen. Unter dem Punkt "Zahlungsarten/Allgemeine Hinweise" finden Sie den Vermerk, dass wir uns vorbehalten, Zahlungsbedingungen ggf. auszuschließen. Freundliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
21.02.2019
Datum der Kauferfahrung
19.02.2019
21.02.2019
Die Ware kann ich nicht beurteilen, weil ich sie nie erhalten habe. Nach 14 Tagen ohne weitere Info habe ich bei digitalo angerufen, wo es hieß die Sendung sei eine Woche zuvor retourniert worden. Die Lieferung erfolgte an eine Postfiliale, die ich im fraglichen Zeitraum mehrfach aufgesucht habe, um Pakete abzuholen. 1 Stern für die nicht erfolgte Benachrichtigung / Rückfrage
und Kommunikation.
1.00
Mangelhaft

digitalo.de antwortet: 21.02.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie auch Sie der Sendungsverfolgung entnehmen können, wurde Ihr Paket in der nächstgelegenen Postfiliale abgegeben. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie keine Benachrichtigungskarte erhalten haben! Leider wurde das Paket nicht abgeholt und somit automatisch retourniert.