07.09.2020
Ich habe die Ware aus dem Newsletter am 28.08. bestellt und mit Paypal sofort bezahlt. Noch am 28.08. folgte die Versandbestätigung zum Lieferdatum 31.08. Nachdem der Status der Sendungsverfolgung hängen blieb, habe ich am 01.09. reklamiert. Ich habe eine lapidare 0815-Antwort erhalten "Paket ist unterwegs". Ich warte heute (7.9.) noch. Wie immer bei Hotlines: einfach unfähiger Service!!!!

digitalo.de antwortet: 18.09.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Es wurde eine Nachforschung bei DHL eingeleitet, für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unseren Kundenservice. Vielen Dank!

03.09.2020
27.08.2020
03.09.2020
In der Bestellung wurde Lieferung in 2 Tagen bestätigt, jetzt auf unbestimmte Zeit verschoben.
Bei einer Neubestellung wird weiterhin Lieferzeit von 2 Tagen angegeben.
Nach Anfrage bei Digitalo zur genauen Lieferzeit Kam keine vernünftige Antwort, nur der Hinweis - man melde sich kurz vor Auslieferung.
Werde wohl stornieren und woanders bestellen.

digitalo.de antwortet: 04.09.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass es bei der Bestellung bzw. Auslieferung zu Verzögerung gekommen ist. Wir werden die Ware natürlich schnellstmöglich verschicken. Sollten Sie die Bestellung stornieren, werden wir Ihnen den Kaufpreis natürlich erstatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

26.08.2020
18.08.2020
26.08.2020
Angeblich auf Lager
Tatsächlich 4 Wochen Lieferzeit
Ohne ruecktrittsmöglichkeit

digitalo.de antwortet: 27.08.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Artikel aktuell nicht lieferbar ist. Selbstverständlich können Sie vom Kaufvertrag zurücktreten. Bitte setzen Sie sich dazu mit unserem Kundenservice in Verbindung. Vielen Dank.

Unfassbar schlecht in jeder Hinsicht, die Praktiken grenzen an Betrug

digitalo.de antwortet: 30.06.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden sind. Wir betrügen keinesfalls unsere Kunden, sondern versuchen alle so schnell wie möglich zufrieden zu stellen. Vielen Dank!

21.05.2020
03.05.2020
21.05.2020
Lieferung auf der digitalo.de-Webseite als "erledigt" gekennzeichnet. Ursache: Bezahlung per Vorkasse vergessen. Der Status erledigt läßt etwas anderes vermuten als "Zahlungseingang ausstehend" oder "storniert wg. Fristablauf". Ursache in Gestaltung der Webseite, daher trotz "Corona" ein "mangelhaft"

08.05.2020
15.04.2020
08.05.2020
Erst geht die Lieferung an die falsche Adresse, dann ist sie in 3 Teillieferungen unterteilt, es gibt keine vernünftige Sendungsverfolgung und es dauert Wochen, bis die Lieferung dann endlich ankommt. Annahme verweigert, habe die Ware inzwischen anderweitig beschafft

digitalo.de antwortet: 11.05.2020
Sehr geehrter Kunde, leider kommt es aufgrund der aktuellen Lage zu Lieferverzögerungen seitens des Herstellers. Wir haben uns deshalb bemüht die Ware so schnell wie möglich zu verschicken. Da nicht alle bestellten Artikel gleichzeitig bei uns eingetroffen sind, haben wir die Lieferung aufgeteilt, damit Sie den lieferbaren Teil sofort bekommen. Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen.

02.05.2020
25.04.2020
02.05.2020
Ware noch nicht erhalten

digitalo.de antwortet: 05.05.2020
Sehr geehrter Kunde, Ihre Ware wurde bereits an Sie versandt, falls diese noch nicht bei Ihnen angekommen ist würde ich Sie bitten sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Vielen Dank!

17.04.2020
23.02.2020
17.04.2020
Die Vestellung wurde ohne Angaben von Gründen gecancelt, auf meine Mail an den Shop habe ich nie eine Rückmeldung erhalten. Auch tustedshops, die dies untersuchen wollten haben sich nie wieder gemeldet. Gesamtnote: mangelhaft bis ungenügend!

digitalo.de antwortet: 22.04.2020
Sehr geehrter Kunde, unser Kundenservice hat Sie dazu bereits informiert, falls Sie die Mail nicht erhalten haben können Sie uns gerne nochmal kontaktieren. Vielen Dank!

09.01.2020
09.01.2020
Ware noch nicht erhalten nach mehr als 2 Monaten.

digitalo.de antwortet: 10.01.2020
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie vielmals die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Auch wir sind von der rechtzeitigen Lieferung unserer Lieferanten abhängig. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne nochmal an unseren Kundenservice.

Ware nicht geliefert

digitalo.de antwortet: 03.01.2020
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Ware nicht wie vereinbart angekommen ist. Auch für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen. Falls Sie noch keine zufriedenstellende Lösung angeboten bekommen haben, möchten wir Sie bitten sich bei unserem Kundenservice zu melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

27.11.2019
bestellte und bezahlte Ware ist nicht bei mir angekommen.
Klar,ist wohl der Fehler von DHL, nur leider kümmert Digitalo sich nicht darum und das ist dann tatsächlich Sache des Verkäufers zeitnah einen Nachforschungsantrag zu stellen. Nach 6 Tagen erste Antwort auf meine Mail. Unfassbar Selten so einen schlechten Kundenservice erlebt. Ganz sicher nie wieder.

digitalo.de antwortet: 03.12.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid. dass die Ware nicht wie vereinbart angekommen ist. Auch für die späte Antwort möchte ich mich entschuldigen. Falls Sie noch keine zufriedenstellende Lösung angeboten bekommen haben, möchten wir Sie bitten sich bei unserem Kundenservice zu melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

24.11.2019
26.10.2019
24.11.2019
Backofenlampe verursachte Kurzschluss und zerstörte die Steuerplatine im Backofen. Wurde mit lächerlichen 20€ abgespeist Das entschädigt nicht einmal den Zeitaufwand der Reparatur Pfui

02.10.2019
05.09.2019
02.10.2019
Liefertermin wird ständig verschoben. Kundenservice ist keiner, antwortet nicht auf gestellte Fragen, sonder nur mit einer Floskel.

digitalo.de antwortet: 04.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider können wir beim Liefertermin auch nur weitergeben was der Hersteller uns mitteilt. Für die Wartezeit bitten wir um Entschuldigung.