08.07.2023
01.07.2023
08.07.2023
Nach der Bestellung bekam ich eine Mail, dass es Probleme mit PayPal gab und deshalb es keine Lieferung und keine Zahlung gibt. Es wurde trotzdem der Betrag vom Konto abgebucht. Einige Tage später erhielt ich die Nachricht, dass die Lieferung sich verzögert. Was soll das???
Zuvor wollte ich mit Kreditkarte bezahlen, da wurden aus 9,99€ plötzlich 10,00€, die Versandkosten erhöhten sich von 4,49 au

11.05.2023
05.05.2023
11.05.2023

29.12.2022
27.11.2022
29.12.2022
Rottenschlecht!
Ich habe am 27.11.22 das Weihnachtsgeschenk bestellt und sollte das Gerät spätestens am 23.12.22 erhalten. Bis heute, 29.12.22, kann es nicht geliefert werden!
Noch schlimmer ist, dass das Gerät von digitalo weiterhin zum Verkauf angeboten wird, obwohl sie wissen, dass es nicht geliefert werden kann >>>Sauerei!
Nie wieder bei diesem Anbieter!

27.10.2022
Seit Monaten warte ich auf meine bereits bezahlte Bestellung (07.07.22), vom Support werde ich immer wieder auf 2-3 Wochen in der Zukunft vertröstet. Der Artikel sonn dann wieder verfügbar sein und eintreffen. Zwischenzeitlich wurde der Artikel sogar erneut verkauft. Es ist keinerlei bemühen erkennbar diesen Artikel wirklich zu liefern.

Es bleibt wohl nur der Rechtsweg.... Ich kann digitalo niema

17.07.2022
Ohne dass es gut sichtbar war, war der Kauf plötzlich 2,50 € teurer da ich einen Versandtermin gewählt hatte. Leider habe ich es zu spät bemerkt.

05.07.2022
Versand von äußerlich beschädigten Produktkartons. Bei teuren Produkten nicht hinnehmbar. Schlechte Versandverpackung. Abwicklung sehr schleppend. Kundenservice ohne Worte.

02.05.2022
Seit fast 2 Wochen wartet meine Bestellung darauf, von DHL abgeholt zu werden. Der Kundendienst sagt, ich müsse einfach warten und könne meine Bestellung nicht stornieren, obwohl sie offensichtlich nicht versandt wird. Ich befürchte, dass ich mein Geld verloren habe und werde mich jetzt mit meiner Bank in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung zu erzwingen. Ich werde hier nie wieder einkaufen.

16.03.2022
Sehr schlechter Kundendienst! Bezahltransaktion nach Bestellung innerhalb von 6 Stunden /Kontobelastung). Gutschrift nach Empfang der Retoure-Sendung mehr als 3 Tage. Stornierung eines Bestellauftrages ist nicht (!) möglich. Shop, abgesehen von den Produkten, nicht empfehlenswert

digitalo.de antwortet: 16.03.2022
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu unserem Bedauern konnten wir die Bestellung nicht mehr stornieren, da sie sich bereits in unserer Logistik zur Auslieferung bzw. bereits auf dem Weg zu Ihnen befand. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen, dass die Erstattung etwas mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Wir hoffen Sie weiterhin als Kunde auf digitalo.de begrüßen zu dürfen. Ihr digitalo T

13.02.2022
Keine Ahnung welche Qualifikation/Motivation die Versandmitarbeiter von "Digitalo" haben aber, sie haben es geschafft das ich zukünftig nichts mehr dort bestelle. Es wurden 10x0,5L Gebinde mit Glüleuchten zusammen in diesen nicht belastenden Karton geworfen. Reklamiert/moniert man das bei "Digitalo", erhält man dann als Antwort, Ihre E-Mail wurde an die zuständige Stelle in unserer Logistik weite

digitalo.de antwortet: 16.03.2022
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung Ihrer Bestellung nicht optimal war. Jedoch verwenden wir solche Beispiele sehr gerne, um unsere Versandverpackungen weiter zu optimieren. Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr digitalo Team

09.02.2022
Unverschämter Service, leider nicht zu empfehlen!

digitalo.de antwortet: 16.03.2022
Guten Tag, Wir von digitalo.de arbeiten jeden Tag dafür unsere Kunden und Kundinnen zufrieden zu stellen. Sollte einmal etwas nicht optimal laufen, nehmen wir die Sache sehr ernst und versuchen die Fälle kulant zu lösen. Dies würden wir auch gerne in Ihrem Fall tun. Hierzu brauchen wir jedoch auch Ihre Unterstützung. Sie geben uns in Ihren Bewertungen aber leider keinerlei Hinweise um Ihrem Vorgan

01.02.2022
Produkt am 25.01.2022 bestellt. Bis heute wurde das Apple Magic Trackpad nicht geliefert, angeblich ein Transportschaden. Habe mehrfach Kontakt mit Digitalo aufgenommen, jedoch bis heute keinerlei Rückmeldung. Bezahlung ist über paypal gelaufen, bis heute fand keinerlei Rückzahlung statt. Ich bestelle definitv nie wieder bei diesem Händler. Werde jetzt paypal einschalten, das Geld zurückzuholen.

digitalo.de antwortet: 16.03.2022
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung beim Versand des Artikels kam. Wir haben den Artikel 2 Werktage nach Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben. Leider kam es beim Transport - laut Auskunft des Dienstleisters - zu einer Beschädigung. Gemäß Ihres Wunsches haben wir Ihnen die Zahlung für die Bestellung erstattet. Ich hoffe die Angelegenheit konnte zu Ihrer Zuf

21.01.2022
Kam nie an !!! Will mein Geld wieder !!! Kann nicht sein, dass es über eine Woche bei DHL im Verteiler liegt

digitalo.de antwortet: 16.03.2022
Guten Tag. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung der Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Auf Ihren Wunsch hin wurde die Bestellung erstattet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr voelkner Team

14.01.2022
Die Angabe der entstehenden Versandkosten ist ungenügend. Hier wird nur ein Mindestauftragswert angegben. Tatsächlich hängt eine weitere Bedingung dahinter die man erst nach genauerem Nachlesen entdeckt. Das ist im höchsten Maße irreführend. Sowas macht ein solventer Anbieter nicht!
Digitalo werde ich nicht weiterempfehlen.

digitalo.de antwortet: 17.01.2022
Guten Tag. Ab 29,00 € (inkl. MwSt.) Bestellwert mit der Zahlart Sofort. ist Ihre Bestellung über digitalo.de versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert von mindestens 150,00 € (inkl. MwSt.) ist die Lieferung für alle weiteren Zahlarten ebenso versandkostenfrei.

08.01.2022
Kundenservice miserabel, Ware nicht geliefert aber nur automatisch erstellte Antwort auf Reklamation. Das geht besser.

digitalo.de antwortet: 17.01.2022
Guten Tag. Nach dem Absenden einer Nachricht an unseren Kundenservice erhalten Sie direkt im Anschluss eine automatisch erstellte Antwort, damit Sie sich sicher sein können, dass Ihre Nachricht uns erreicht hat. Schnellstmöglich meldet sich danach unser Kundenservice direkt bei Ihnen. Wie ich sehen konnte sind Sie bereits vom Kundenservice zur Lösung Ihres Anliegens kontaktiert worden. Vielen Da

11.12.2021
Bestellt war der Bildschirm Modell LC-M34-UWQHD-100-C-V2 der Marke LC-Power. Bekommen habe ich dann in einem völlig ramponierten Karton das Vorgängermodell dieses Bildschirms. Dieses war weder original verpackt (Folie innen bereits aufgerissen) noch in neuwertigem Zustand (Gerät auf Vorder- und Rückseite verkratzt). Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung. Artikel wurde retourniert.

06.12.2021
Die bei der Artikelbeschreibung angegebenen Lieferzeiten wurden um Wochen überschritten.

09.11.2021
Ich bat darum, die Bestellung (mit postalischem) Gefahrgutaufkleber und elektronischer Bauteile entsprechend gut zu verpacken. Hinweis des Händlers: darauf habe man keinen Einfluss, das sei Sache des Partners, der das Teil verschicke. Natürlich war das Teil nicht ausreichend sicher verpackt!