19.03.2020
Ware erst nach 5 Wochen bekommen.

sport-tec.de antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des Coronavirus stieg die Nachfrage diverser Produkte drastisch. Die Hersteller beliefern aktuell vorrangig Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. Deshalb ist es uns nicht möglich für ausreichend Nachschub zu sorgen, wodurch die Lieferzeit folglich angepasst wurde. Ein Hinweis hierfür finden Sie im Shop bei den jeweiligen Produkten. Wir bitten um Verständnis.

02.03.2020
24.02.2020
02.03.2020
Erfahrungen Negativ. DPD - Service eine Katastrophe.
Keine Anlieferung. Unwahre Ankündigungen.

29.02.2020
22.02.2020
29.02.2020
Lieferzeit nicht eingehalten.Paket war mehrereTage unterwegs.Paket lag lt. Sendungsverfolgung längere Zeit ohne Transport im Raum Hessen !
Widerrufbearbeitung ebenfalls zu lange.Der Widerruf wurde zwar bestätigt, aber der angekündigte Rückruf zwecks weiterer Vefahrensweise bis heute nicht erfolgt

20.02.2020
29.01.2020
20.02.2020
Ware bestellt. Nach EINER Woche angerufen. Ware nicht mehr lieferbar.
Bestellung wurde storniert.
Rückerstattung erst nach fast 4 Wochen. Und dass auch erst nach Email Verkehr.

sport-tec.de antwortet: 26.02.2020
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des neu aufgetretenen Coronavirus stieg die Nachfrage nach Mundschutz drastisch an. Alle Hersteller beliefern aktuell ausschließlich Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. Deshalb ist es uns momentan nicht möglich für Nachschub zu sorgen, weshalb die Lieferzeit entsprechend angepasst wurde. Wir bitten für diese äußeren Umstände um Verständnis. Ihr Sport-Tec Team

05.02.2020
29.01.2020
05.02.2020
Bei meiner Bestellung waren Mundschutzmasken kurzfristig lieferbar was sich im Nachhinein als falsch herausgestellt hat.

sport-tec.de antwortet: 12.02.2020

19.09.2019
12.09.2019
19.09.2019
Ich habe heute nur 1 von 2 Paketen erhalten. Auf das zweite Paket warte ich noch. mfg. Michael kainz

28.05.2019
20.05.2019
28.05.2019
Orthopädische Sohlen kamen in geöffneter, unversiegelter Verpackung. Theraband Progressive Handtrainer kam in geöfneter Verpackung inliegend der Rücksendeschein einer anderen Kundin, dir ihn wegen Defekt nicht angenommen hatte. Unverschämt

sport-tec.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrte Kundin, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Leider ist ein Fehler bei der Zusammenstellung Ihrer Ware passiert. Wir werden unsere internen Arbeitsabläufe überprüfen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sport-Tec Team

19.05.2019
12.05.2019
19.05.2019
Ware in falscher Farbe geliefert

sport-tec.de antwortet: 19.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Der kostenlose Austausch der Ware wurde zeitnah durchgeführt. Wir hoffen, Sie sind mit der gelieferten Ware zufrieden und würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen, Ihr Sport-Tec Team