31.03.2020
31.03.2020
Keine Warte erhalten!!!

sport-tec.de antwortet: 01.04.2020
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des Coronavirus stieg die Nachfrage diverser Produkte drastisch. Die Hersteller beliefern aktuell vorrangig Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. Deshalb ist es uns nicht möglich für ausreichend Nachschub zu sorgen, wodurch die Lieferzeit folglich angepasst wurde. Ein Hinweis hierfür finden Sie im Shop bei den jeweiligen Produkten. Wir bitten um Verständnis.

25.03.2020

Bestellung bitte stornieren da Lieferung erst KW 37 kommen soll

sport-tec.de antwortet: 27.03.2020

22.03.2020
22.03.2020
es wurde nicht geliefert. Nach 3 Wochen Rückmeldung erhalten mit neuem voraussichtlichem Lieferfatum in 21 Wochen.

sport-tec.de antwortet: 23.03.2020

21.03.2020
21.03.2020
Lieferzeit unangekündigt 16 WOCHEN!
Bestellung 10. KW, gekennzeichnet "2/3 Kurzfristig lieferbar".
Desinfektionsmittel.
Verzögerung angekündigt auf 26. KW.
Das sind 16 Wochen Lieferzeit.

sport-tec.de antwortet: 23.03.2020

09.03.2020
09.03.2020
Als Liefertermin wurde mir neu bekanntgegeben: Ab der 31. Kw. Das war der Grund meiner Stornierung dieses Auftrages.
Sport-Tec hat meine Stornierung auch schon bestätigt.

sport-tec.de antwortet: 09.03.2020
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des neu aufgetretenen Coronavirus stieg die Nachfrage nach Sterillium drastisch an. Alle Hersteller beliefern aktuell ausschließlich Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. Deshalb ist es uns momentan nicht möglich für Nachschub zu sorgen, weshalb die Lieferzeit entsprechend angepasst wurde. Wir bitten für diese äußeren Umstände um Verständnis. Ihr Sport-Tec Team

18.02.2020
29.02.2020
Es sollte eine bessere Kenntlichkeit nicht vorrätiger Ware im Shop geben. Am einfachsten wäre es, unter dem Artikel anzugeben, dass dieser derzeitig nicht lieferbar ist.

23.02.2020
14.02.2020
23.02.2020
Heute ist der 23.02.2020 und die Bestellung vom 14.02.2020 ist noch nicht eingetroffen, obwohl schon alles bezahlt wurde. Keine Info zum Versand, noch sonst etwas.

sport-tec.de antwortet: 24.02.2020
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Ware geht umgehend in den Versand und wird in den nächsten Tagen bei Ihnen sein. Mit freundlichen Grüßen Ihr Sport-Tec Team

21.02.2020
13.02.2020
21.02.2020
Leider wurde Ware als sofort lieferbar verkauft, die bis Ende des Jahres nicht lieferbar ist. Diese Information erhielt ich leider auch erst auf telefonische Nachfrage. Sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass nun wenigstens die Rückerstattung problemlos erfolgt.

sport-tec.de antwortet: 26.02.2020
Sehr geehrter Kunde, aufgrund des neu aufgetretenen Coronavirus stieg die Nachfrage nach Mundschutz drastisch an. Alle Hersteller beliefern aktuell ausschließlich Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. Deshalb ist es uns momentan nicht möglich für Nachschub zu sorgen, weshalb die Lieferzeit entsprechend angepasst wurde. Wir bitten für diese äußeren Umstände um Verständnis. Ihr Sport-Tec Team

20.02.2020
13.02.2020
20.02.2020
Trotz Email und vieler Telefonate und prompte Bezahlung durch PayPal keine Lieferung.

17.02.2020
10.02.2020
17.02.2020
Leider habe ich den Artikel noch nicht erhalten

sport-tec.de antwortet: 18.02.2020
Sehr geehrte Kundin, wir haben per Email Kontakt zu Ihnen aufgenommen und Ihnen die Lieferinformationen zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Sport-Tec Team

16.02.2020
07.02.2020
16.02.2020
Bis heute keine Lieferung und ohne eine Benachrichtigung.
Schlechter Service

sport-tec.de antwortet: 17.02.2020
Sehr geehrter Kunde, Sie haben mittlerweile eine Information zur Lieferung erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr Sport-Tec Team

11.02.2020
28.01.2020
11.02.2020
Angegebene lieferbarkeit war 2-3 Tage, wurde dann nach1,5Wochen auf 8Monate GEÄNDERT

Liefern Jahresende

30.01.2020
06.02.2020
Obwohl als lieferbar im Internet deklariert, wurde - zwar mit Ankündigung einer evtl.späteren Lieferung in der 7. KW - bis heute nicht geliefert. Daher nur 1 Stern für die Ankündigung.

28.01.2020
06.02.2020
Artikel (Mundschutz) wurde nicht geliefert. Argument: obwohl auf Homepage lieferbar angeblich bis Ende des Jahres nicht mehr zu bestellen. Und diese Information auch erst nach mehreren Wochen bei Nachfrage

05.02.2020
Mein paket ist immer noch nicht ankommen.

05.02.2020
Sie sollten Ihre Webseite immer aktuell halten.
Bis heute morgen war für den Artikel eine Lieferung bis 03/2020 angegeben.
Bei meiner Bestellung am 29/01/2020 lediglich 5-10 Werktage.
Bereits vor 2 Tage habe ich jedoch die Information erhalten, dass eine Zusendung vor 12/2020 nicht möglich ist.

05.02.2020
Verkaufen Sachen die nicht lieferbar sind. Meine Ware ende Januar gekauft und wäre in KW 53 gekommen. Fast ein Jahr Lieferzeit

05.02.2020
Habe storniert, Mundschutz erst ja dann nicht lieferbar.

05.02.2020
Ich habe bei Ihnen Mundschutz bestellt und dort stand , sofort lieferbar. Nach über einer Woche Wartezeit habe ich vor 3 Tagen eine Email erhalten in der stand, der Mundschutz wäre erst ab der 8. Woche zustellbar. Es passt alles nicht. Erst lieferbar und dann doch nicht. Sonst hätte ich den Artikel wo anders bestellt ,wenn ich das gewusst hätte.

05.02.2020
Nachdem die Bestellung bestätigt wurde bekomm ich nun eine lieferankündigung für die 53. Woche

Schlecht.

23.01.2020
10.01.2020
23.01.2020
Die Bedienungsanleitung des oxy cycle III ist für ältere Menschen schwer verständlich, auch für mich war dies nicht einfach. Z.B. sucht man einen An - und Ausschalter, anscheinend funktioniert dies über den Drehknopf. Unser Gerät ging ständig in Störung, der Grund ist nicht zu finden. Um das Gerät zurückzusetzen mussten wir jedesmal den Stecker ziehen.
Die Fußpedal sind an sich sehr gut. Jedoch d

sport-tec.de antwortet: 29.01.2020
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben wir umgehend einen Umtausch in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie mit dem neuen Produkt zufrieden sind und gut zurechtkommen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sport-Tec Team

06.08.2019
16.06.2019
06.08.2019
Der Hocker wurde unvollständig geliefert.ein wesentliches Teil fehlte. Die zugesagte Nachlieferung verzögert sich, was aber wohl Schuld von DPD ist, die den vorgesehenen Liefertermin nicht eingehalten haben. Ich habe nach 2 Wochen immer noch nicht meine Ware.

14.05.2019
07.05.2019
14.05.2019
Falsche Ware verzögert geliefert, bezahlt per Nachnahme, darüber, die falsche Ware, dann noch eine Rechnung gestellt mit Zahlungsziel.

sport-tec.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Der falsche Artikel wurde mittlerweile kostenlos ausgetauscht. Wir hoffen, Sie sind mit dem bestellten Artikel zufrieden und würden uns freuen, wenn Sie uns bei zukünftigen Bestellungen wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sport-Tec Team