27.03.2024
26.03.2024
27.03.2024
mit Angeboten auf sich aufmerksam machen und dann versuchen immer höhere Preise zu verlangen.
Mangelhaft

cu-camper.com antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bei Buchungen, die 'auf Anfrage' getätigt werden, muss die Verfügbarkeit jeweils durch den Flottenmanager des Vermieters bestätigt werden. In Ihrem Fall konnte der Vermieter das Fahrzeug leider nicht bestätigen. Alternative Angebote können entsprechend vom Preis der ursprünglichen Buchung abweichen, da sie andere Fahrzeuge und teilweise auch andere Vermieter umfassen. Es tut

Fahrzeuge gefiltert, Wunschfahrzeug gefunden, gebucht und dann von Seiten des Anbieters ohne Angebot oder ähnlichem storniert weil das Fahrzeug nicht verfügbar war.
Mangelhaft

cu-camper.com antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass der Vermieter Ihnen das Fahrzeug nicht bestätigen konnte. Aufgrund der Hochsaison in Neuseeland konnten wir in diesem Fall leider keine Alternative anbieten. Dies kommt äußerst selten vor, manchmal sind uns aufgrund der (Nicht)-Verfügbarkeiten jedoch die Hände gebunden. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihren Roadtrip nachholen können. Dafür empfehlen wir immer