13.11.2018
06.11.2018
13.11.2018
Mir wurde ein Teil geliefert, welches in der Produktion falsch gepolt wurde. Ich musste die Anschlüsse neu/richtig verlöten. Seit dem funktioniert das Teil. Für ein Neuteil unverschämt. Als ich es reklamierte, wurde ich noch für dumm verkauft. Seither null Reaktion vom Verkäufer

kaffeetechnik-shop.de antwortet: 03.01.2019
bei diesem Teil gibt es 2 unterschiedliche Ausführungen der Steckerbelegung. Der Käufer hat die falsche Ausführung bestellt, obwohl die Gerätetypen in der Artikelbeschreibung dargestellt sind. Leider keine Einsicht beim Käufer.

24.09.2018
08.09.2018
24.09.2018
Ich hatte ein Detail für meine Kaffeemaschine De Longhi Perfekta ESAM 5500 "" bestellt, bei der angegeben war, dass es zu meinem Modell passt. Ich habe dieses Detail in die Maschine gesetzt und festgestellt, dass es in keinster weise passt. Deswegen vergebe ich 5 Sterne nur für die Lieferung, für dessen hin- und rückversand ich umsonst gezahlt habe.

26.05.2018
11.05.2018
26.05.2018
Bei der Auslieferung hat es gehapert. Zwei Tage nachdem DHL angeblich bei mir war, fand ich eine Mitteilung, dass ich das Teil bei dem zuständigen Postamt abholen könne......

kaffeetechnik-shop.de antwortet: 30.05.2018
Diese Bewertung richtet sich gegen die DHL und nicht gegen den Verkaufsshop. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Postzusteller der DHL. Daher ist die Kritik an dieser Stelle nicht gerechtfertigt.