09.04.2024
Zwei Wochen Lieferfrist finde ich jetzt dann doch ganz schön lang. Das Telefonat zwischendurch war sehr freundlich und ich habe auch Verständnis für Engpässe, aber am Ende sind mir zwei Wochen eine zu lange Wartezeit.

Sehr geehrte Damen und Herren,
der Versand und Verpackung war sehr gut und soweit in Ordnung.
Leider gibt es eine Sache die nicht in Ordnung war.
Ich habe eine komplette Kiste mit 20 Flasche 0,5 Liter laut Vertrag bestellt und auch bezahlt.
Geliefert wurden aber nur 18 Flaschen.
Ein Zettel lag im Paket das sich hier die Gebüren erhöht haben.
Das ist nicht in Ordnung.
Mein Kaufvertrag hat 10Euro

08.02.2024
Ich hatte alpenschnaps Steinbeiser bestellt. Im Geschäft gab es nur Alpenschnaps. Der Aufdruck Steinbeiser fehlte. Auf der Webseite bei ihnen gab es genau die Flasche mit dem Etikettaufdruck. Als die Lieferung kam, war dies nicht so. Am Telefon sagte man mir das ist der gleiche. Und genau diesen hätte ich im Getränkeladen um die Ecke bekommen. Hätte mir dadurch das Porto und viel co2 sparen könne

24.01.2024
Ware kam schnell und vollständig. Aber wie kann man drei Flaschen Cognac aus ihren Kartons auspacken, sie kopfüber in einen Karton stopfen und die Verpackungen daneben quetschen?

beowein.de antwortet: 29.01.2024
Bei Cognac-Formflaschen mit ungewöhnlichen Formen (nicht passend zur Versandkartonage) und hohem Flaschengewicht trennen wir die Flaschen von den Geschenkverpackungen um zu verhindern, dass die Geschenkverpackungen beim Transport durch DHL vom Flaschengewicht beschädigt werden. Sie müssen sie nach Empfang nur wieder falten und die Flaschen hineinstecken und erhalten dadurch beides unversehrt. "Kop