Datum der Veröffentlichung
12.01.2020
Datum der Kauferfahrung
04.01.2020
12.01.2020
Die Schuhe sollen in 16 Wochen geliefert werden
Was ist das für ein Verkäufer
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 13.01.2020
Sehr geehrte Frau N., es tut uns sehr leid, dass der Hersteller die Schuhe aufgrund von Anlieferungsproblemen der Fertigungsteile erst so spät ausliefern kann. Daher möchten wir Sie auch bitten, unser schriftlich mitgeteiltes Angebot der Wiedergutmachung in Betracht zu ziehen. Mit freundlichen Grüßen, Kundensupport - Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
07.01.2020
Datum der Kauferfahrung
27.12.2019
07.01.2020
Ich habe 12 Tage nach meiner Bestellung und Bezahlung eine Mail erhalten (aufgrund meiner drängenden Nachfrage), dass der Artikel ausverkauft ist. Das ist sehr ärgerlich, da ich den Artikel dringend für meine Neuseelandreise in der nächsten Woche brauche
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 08.01.2020
Sehr geehrte Frau R. wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Bestellung hatten. Aufgrund der Feier- und Brückentage konnte der Hersteller nur verzögert auf unsere Bestellung reagieren. Dies erfolgte leider zu spät. Wir wünschen Ihnen trotz allem eine gute Reise. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
04.11.2019
Datum der Kauferfahrung
19.10.2019
04.11.2019
Ich habe meine Ware spät erhalten und sie dann wieder zurück geschickt, weil zu klein.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 04.11.2019
Sehr geehrter Kunde, für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns entschuldigen. Ihnen wurde jedoch per Bestellbestätigung mitgeteilt, dass wir bis zu 7 Werktage benötigen, um die Ware zu versenden. Ungünstigerweise verzögerten die Feiertage die Auslieferung Ihrer Bestellung. Daher bitten wir um Verständnis. Mit freundlichen Güßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
29.10.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
29.10.2019
Obwohl die Ware als vorrätig und mit 1-2 Werktagen Lieferzeit ausgewiesen war, habe ich 8 Tage (ohne Zwischeninfo von Rucksack.de) auf die Ware gewartet. Erst auf meine Nachfrage wurde mir eine Erklärung für die Verzögerung gegeben. ich habe den Rechnungsbetrag über Paymorrow sofort vorab bezahlt und auch eine Bestätigung für die Zahlung erhalten. Nach Lieferung wieder Zahlungsaufforderung
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrte Kundin, bei Ihrer Bestellung galt die Lieferangabe nur dem ersten Exemplar. Daher kam es zum Missverständnis mit der Lieferangabe, für die wir uns entschuldigen möchten. Falls das Problem mit der Zahlungsaufforderung von Paymorrow noch besteht, so teilen Sie uns dies bitte mit und wir helfen gerne weiter. Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
08.10.2019
Datum der Kauferfahrung
30.09.2019
08.10.2019
Ware nach 3 Wochen noch immer nicht erhalten. Auf emails mit der Bitte um Prüfung meiner Bestellung die mit Vorgasse gezahlt wurde reagiert keiner.

Absolutes no Go. Geld weg, Ware nicht erhalten und auf Anfragen wird nicht reagiert.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 06.12.2019
Sehr geehrter Herr S., vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihnen wurde vor dem Kauf (30.09.) mitgeteilt, dass der Artikel erst in der darauffolgenden Woche lieferbar ist, und dieser Termin wurde auch eingehalten. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
28.09.2019
06.10.2019
Die Ware ist leider noch nicht eingetroffen
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, leider war es bei Ihrer Bestellung so, dass der Tag der Deutschen Einheit die Zulieferung des fehlenden Artikels verzögerte. Wir hatten auch vorab keine Teillieferung ausgelöst, da wir dies im Sinne der Umwelt nicht automatisch und nur auf Anfrage tun. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
08.09.2019
Den bestellten Rucksack bis heute nicht erhalten. Auf Anfragen wird nicht reagiert. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines Serverausfalls konnte Ihre Bestellung nicht bearbeitet werden. Jeglicher Zugang zu Bestell- und Versandinformationen war nicht möglich. Für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
04.09.2019
Ich warte auf Dhl nicht.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen vor dem Kauf bereits mitgeteilt, dass die von Ihnen bestellten Artikel lange Lieferzeiten haben. Diese können wir leider weder beeinflussen noch beschleunigen, da die Ware nachproduziert werden muss. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
29.08.2019
Rucksack.de liefert nicht. Nachfragen werden nicht beantwortet. Schlechter Shop
1.33
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 29.10.2019
Sehr geehrter Kunde, aufgrund eines schweren Serverausfalles und dem daraus resultierendem Fehlen jeglicher Zugänge zu Kunden- und Bestellinformationen, konnten wir nicht zeitnah auf Ihren Fall eingehen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie weiterhin mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
25.08.2019
Leider habe ich noch keine Ware erhalten.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrte Kundin, wir mussten auf die Zulieferung eines fehlenden Artikels warten. Zudem fiel jedoch auch unser Server aus, was den Versand aufhielt. Darüber hatten wir Sie aber auch per E-Mail informiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
15.08.2019
Habe die Ware nicht erhalten. Wann bekomme ich meine Bestellung?

MFG Johannes
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 16.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir würden es begrüßen, wenn Sie Sich mit dem Problem direkt an uns wenden, was Sie bisher nicht getan haben. Wir haben die Sendung am 09.07. versandt und wären Ihnen gerne behilflich, die Sachlage aufzuklären. Erste Maßnahmen wurden bereits ergriffen. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
31.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
31.07.2019
die bestellung wurde nach über einer woche noch nicht mal bearbeitet. bei der hotline landet man in einer warteschleife. betrug???
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrte Kundin, wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, kam es zu Lieferkomplikation beim Hersteller, und ein bestellter Artikel ging verloren. Wir haben den Artikel schnellstmöglich nachbestellt und wie mit Ihnen vereinbart eine Teillieferung der verfügbaren Artikel ausgelöst. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
30.07.2019
For the second time I'm ordering stuff at rucksack.de, for the second time I don't get what I've ordered. failure.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 31.07.2019
Dear customer, you have chosen the payment method "prepayment" for the second order and we could not send the order because we did not receive any payment. If you want to change the payment method, please let us know. Best regards Customer support Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
20.07.2019
30.07.2019
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Rucksack.de sendet auch keinerlei Informationen zur Lieferung oder Verfügbarkeit. Auf Rückfragen per E-Mail erhalte ich keine Antwort. Als nächsten Schritt versuche ich telefonisch Kontakt aufzunehmen, fürchte jedoch auch das wird nicht zur Lieferung führen.

Mein Geld ist weg ich habe weder die Ware noch irgendeine Information dazu.
Betrug ??
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir versuchen stets unser Bestes die Bestände der Hersteller abzugleichen. Leider wurde erst deutlich später der bestellte Artikel als "ausverkauft" beim Hersteller angezeigt. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
18.06.2019
27.06.2019
Habe das Teil immer noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Bestellung am nächsten Tag nach Ihrer Bestellung versandt. Die Faktoren Auslandssendungen und der Feiertag Fronleichnam müssen bei der langen Lieferzeit in Betracht gezogen werden. Sie hätten uns auch zwischenzeitlich anschreiben können, dann hätten wir Ihnen gerne weitergeholfen Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
06.03.2019
26.04.2019
In der 10. Woche bestellt, kommt erst in der 31. Woche, obwohl es in jedem Schreibwarengeschäft zu kaufen gibt.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir verstehen natürlich, dass die Wartezeit sehr lang war. Jedoch müssen Sie verstehen, dass wir vertraglich gebunden sind, die Ware direkt vom Hersteller / Lieferanten zu beziehen. Zudem ist dieses Produkt sehr beliebt und leider oftmals schnell wieder ausverkauft, so dass auf Nachproduktionen gewartet werden muss. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.03.2019
05.04.2019
Sorry Artikel war ausverkauft. Bestellung storniert.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 05.04.2019
Wir möchten uns nochmals in aller Form dafür entschuldigen, dass der Artikel nicht wie angegeben lieferbar war. Wir versuchen die Lieferzeitenangaben seitens der Hersteller so transparent wie möglich an den Kunden weiterzugeben. In diesem Fall war der Bestandabgleich leider nicht mehr aktuell.

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
10.03.2019
05.04.2019
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 05.04.2019
Der Artikel war beim Hersteller ausverkauft, so dass wir umgehend der Kundin am Folgetag Ihrer Bestellung eine Alternative angeboten haben. Dieses Angebot hatte die Kundin 11 Tage später in Anspruch genommen. Die Alternative wurde sofort nach der Bestätigung ausgeliefert.

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
20.03.2019
27.03.2019
Laut DHL Sendungnachverfolgung wurde das Päckchen zugestellt, kam bei mir am Empfänger allerdings nie an.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 05.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen den Sendungsbericht zu Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt. Laut DHL wurde das Paket bei einem Nachbarn bzw einer Nachbarin am 22.03. abgegeben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, so lassen Sie uns dies bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
12.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
12.02.2019
Ich bin sehr zufrieden. Bestellung unkompliziert und prompte Lieferung. Super.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 12.02.2019
Sehr geehrter Kunde, könnten Sie bitte die Bewertung entsprechend Ihres positiven Kommentars anpassen. Wir bedanken uns im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Kundenservice Gudenkauf GmbH

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
24.01.2019
05.02.2019
Ware seltsamerweise trotz Bestellung immer noch nicht erhalten. Sehr schlecht Nicht zu empfehlender Shop.
1.00
Mangelhaft

Rucksack.de antwortet: 30.10.2019
Sehr geehrte Kundin, leider war der Artikel bei Ihrer Bestellung nicht auf Lager und deshalb haben wir die Ware unverzüglich für Sie nachbestellt. Die Ware vor Erhalt und den nicht beanspruchten Kundenservice negativ zu bewerten, halte ich für unpassend. Mit freundlichen Grüßen Kundensupport Gudenkauf GmbH