keine Ware erhalten - da Größe dann doch nicht da

Mußte Vorauskasse leisten und bekam keine Ware. Habe das Geld bis heute noch nicht zurückerhalten.

Rucksack.de antwortet: 27.12.2016
Bedauerlicherweise konnten wir den bestellten Artikel nicht mehr ausliefern, da dieser aufgrund der hohen Nachfrage vor der Weihnachtszeit kurzfristig beim Hersteller ausverkauft war. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde veranlasst, diese kann sich aufgrund der Feiertage möglicherweise etwas verzögern.

Der Rucksack, den ich bestellt hatte, war nicht lieferbar, und das kurz vor Weihnachten.
Die Rücküberweisung klappte schnell, aber ich musste im Weihnachtsrummel noch einmal einkaufen gehen und einen vorrätigen, viel teureren Rucksack nehmen.

Rucksack.de antwortet: 27.12.2016
Wir bekommen unsere Liefertermine stets von unseren Herstellern übermittelt und rechnen somit auch mit der Ware. Bedauerlicherweise bestand bei diesem Artikel eine besonders starke Nachfrage vor Weihnachten. Der Hersteller informierte uns leider erst kurzfristig, dass der Artikel ausverkauft und nicht mehr lieferbar sei, sodass wir nicht mehr in der Lage waren den bestellten Rucksack zu liefern.