28.12.2019
27.12.2019
28.12.2019
King of Sports war telefonisch nie erreichbar
Die Ware scheint auf dem ersten Blick i.O. Ist aber noch nicht ganz aufgebaut
Bei der Lieferung hatte ich angegeben, dass die Ware bis zum Obergeschoss getragen werden soll hermes hatte allerdings nur die Info dass die Ware bis zur ersten verschließbaren Tür geliefert werden soll

King of Sports antwortet: 30.12.2019
Sehr geehrte Kundin, in der Vorweihnachtszeit kann es leider dazu kommen, dass unsere Service-Hotline zeitweise überlastet ist. Gerne hätten Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder eine E-Mail mit Ihrem Anliegen schreiben können. Hermes ist zudem tatsächlich nur dazu verpflichtet, die Ware bis hinter die erste verschlossene Tür zu liefern.

23.11.2019
23.10.2019
23.11.2019
Das Gerät müsste an einem Punkt richtig nachgebessert werden- der Fussfixierung
Die Ware an sich kam gut verpackt an (leider viel zu viel Müll).
Mit der Paketankündigung sollte man sich etwas einfallen lassen, denn die Zustellung auf Gut-Glück kann so heutzutage nicht mehr sein.

King of Sports antwortet: 25.11.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität des gelieferten Artikels nicht zufrieden waren. Gerne hätten Sie sich mit Ihrer Reklamation an unseren Kundenservice wenden können und wir hätten versucht, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Die Trackingdaten wurde leider aufgrund eines technischen Fehlers nicht an uns übermittelt.

19.06.2019
21.04.2019
19.06.2019
Nach einer gefühlten Ewigkeit angekommen. Nach ca. 5 Wochen Lieferung.