Datum der Veröffentlichung
08.07.2020
Datum der Kauferfahrung
16.06.2020
08.07.2020
Kauf wurde widerrufen. Wurde mir auch bestätigt, trotzdem wurde die Ware verschickt. Ich warte seit 16.06. auf die Erledigung, heißt Rückerstattung Kaufpreis etc. Es wurde nur recht schnippisch geantwortet, dass das Geld bereits erstattet wurde und ich sie in Ruhe lassen soll. Bis heute ist kein Geld da. Anwalt etc. wurde eingeschaltet.
1.00
Mangelhaft

King of Sports antwortet: 20.07.2020
Leider wurde Ihre Bestellung zum Zeitpunkt der Stornierung bereits kommissioniert, daher konnten wir den Versand nicht mehr stoppen und haben Sie gebeten, die Annahme zu verweigern. Den Kaufpreis haben wir daraufhin erstattet, wie wir jedoch bereits mehrfach kommuniziert haben, musste PayPal die Erstattung erst freigeben, da Sie einen Käuferschutzfall eröffnet hatten.

Datum der Veröffentlichung
04.07.2020
Datum der Kauferfahrung
28.04.2020
04.07.2020
Tischtennisplatte sollte ab 8. Mai lieferbar sein. Nach 6 Wochen bei PayPal streitig gestellt und Ende Juni Geld zurückbekommen.
1.00
Mangelhaft

King of Sports antwortet: 08.07.2020
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass die bestellte Tischtennisplatte nicht fristgerecht geliefert werden konnte. Wir bedauern allerdings auch, dass häufig auch nach ausführlicher Erläuterung so wenig Verständis herrscht. Dem Hersteller (Sponeta) fehlte aufgrund von Corona-Beschränkungen Material vom Vorlieferanten.

Datum der Veröffentlichung
19.06.2020
Datum der Kauferfahrung
12.04.2020
19.06.2020
TT-Platte Donic compact 25, geliefert wurde erstmalig nach 4 Wochen, Platte beschädigt, Firma telefonisch im Verlauf von nun 8 Wochen nicht telefonisch erreichbar. Nur per Mail, hier Wartezeiten von bis zu 5 Tagen, bis eine Antwort kommt. Ersatzlieferung wieder beschädigt. Laut Paypal Rückzahlung möglich, jedoch mit Übernahme der Rücktransportkosten durch mich. Noch nicht abgeschlossen. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
13.05.2020
Datum der Kauferfahrung
12.05.2020
13.05.2020
Verkäufer hat Bestände nicht im Blick. Der Kauf wurde storniert.
Telefonische Erreichbarkeit wäre trotz Corona möglich, wird jedoch wegen Corona ausgeschlossen, absurd.
1.00
Mangelhaft