26.04.2024
19.04.2024
26.04.2024

77onlineshop.de antwortet: 26.04.2024
Vielen lieben Dank für deine 3 Sterne Bewertung! Wir werden auch zukünftig unser Bestes geben, um allen Deinen Wünschen gerecht zu werden, damit wir auch den fünften Stern verdienen. Genieße Deine neuen Artikel und hab eine entspannte und tolle Woche! Viele Grüße und bis Bald. Dein Seventyseven Team : Wir werden uns sehr freuen, Dich mit jeder nächsten Bestellung noch glücklicher zu machen. Du

21.04.2024
21.04.2024
Alles top , keine mängel

77onlineshop.de antwortet: 22.04.2024

18.04.2024
18.04.2024
Schneller Versand und problemloser Rückversand, aber die Fotos suggerieren eine deutlich höhere Qualität und bilden den Artikel sehr geschönt ab.

77onlineshop.de antwortet: 18.04.2024
Wie schön, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Dein Hinweis werden wir mal weiter geben. Für deine Rückmeldung sagen wir herzlich Danke! Dein Feedback geben wir gerne mal weiter. Wir freuen uns dich auch künftig als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen. Dein 77Onlineshop Team

09.04.2024

77onlineshop.de antwortet: 16.04.2024

09.04.2024

77onlineshop.de antwortet: 16.04.2024

07.04.2024
14.04.2024
Schöne Motive und tolle Farbwahl, aber Material und Verarbeitung sehr billig. Nähte schief. Hoher Plastkanteil in den Materialien. Helle Oberteile sehr transparent.

77onlineshop.de antwortet: 14.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung,

07.04.2024

77onlineshop.de antwortet: 11.04.2024

08.04.2024
01.04.2024
08.04.2024
Lieferung schnell, soweit alles in Ordnung.
Mir gefallen jedoch die Materialien der Kleidung nicht.

77onlineshop.de antwortet: 08.04.2024
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Dein 77Onlineshop Team

05.04.2024
29.03.2024
05.04.2024

77onlineshop.de antwortet: 05.04.2024

28.03.2024
04.04.2024
Von den Größen her leider sehr unterschiedlich

77onlineshop.de antwortet: 05.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 3 Sterne! Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. Dein 77Team

28.03.2024
04.04.2024
Leider kam der Artikel defekt an.
Retoure ist kein Problem dennoch hätte ich gerne das selbe Teil ganz direkt bekommen.
Jetzt warte ich bis die Rücksendung eintrifft und bestelle noch einmal neu. Schade das diese Notion nicht vorhanden ist.

77onlineshop.de antwortet: 04.04.2024
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung samt dem Hinweis. Wir bedauern sehr das Du mit dem Artikel nicht so zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir hoffen, dass es Dich jetzt

27.03.2024
27.03.2024

77onlineshop.de antwortet: 27.03.2024
Danke für deine Bewertung und die 3 Sterne. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. Dein 77Team : Für große und für kleine Füße schicken wir dir Ostergrüße!

20.03.2024
Artikel fallen sehr klein aus. Besser kennzeichnen, z.b. Artikel eine Nummer größer bestellen

77onlineshop.de antwortet: 20.03.2024

17.03.2024
17.03.2024
Ware defekt. Geld immer noch nicht zurück erhalten.

77onlineshop.de antwortet: 18.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei der Retoure Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. ✨ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen auf Dein Verständnis. Dein 77onli

15.03.2024
08.03.2024
15.03.2024
Ich finde s schwierig ein retur mitumtausch zu machen. Kunde Service reagiert schnell aber antworten und Hilfe nicht befriedigend

77onlineshop.de antwortet: 16.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Schade das der Eindruck bei dir entstanden ist das unser Kundenservice schlecht sei. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen schönen Tag. Dein 77Team

14.03.2024
07.03.2024
14.03.2024
Schnelle Lieferung, aber schlechte Qualität der Ware

77onlineshop.de antwortet: 14.03.2024

Material bei manchen T-Shirts optimieren

11.03.2024
Die Produkte sind optisch sehr schön, könnten von der Qualität aber besser sein. Gerne dafür auch ein paar Euro teurer. Von Kleidung die nach 2 mal waschen hin ist hat keiner etwas.

11.03.2024
Ich trage normalerweise die Größe L . Leider hat bis auf 2 Artikel die Größen nicht gestimmt.

22.09.2023
Leider viel minderwertige Ware aus China. Ich kaufe hier nur Marke Only...

77onlineshop.de antwortet: 04.03.2024

Die Suchfunktion ist nicht so gut. Zudem wäre es besser, mehr Filter für die Suche einstellen zu können. Wenn man etwas bestellt hat, dann ist auf dem Retourenblatt nur die jeweilige Bezeichnung zu sehen, aber nicht, ob es ein Pullover oder Shirt oder was auch immer ist. Bei Retouren ist dies eher umständlich. Einfacher wäre es, wenn dies direkt online mit Bild funktionieren würde und man auch da

77onlineshop.de antwortet: 04.03.2024
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Suchfunktion von 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen sch

15.02.2024
Die Kleidung hat einen starken Geruch beim auspacken. Die Passform gefällt mir gut.

77onlineshop.de antwortet: 22.02.2024
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen sch

31.01.2024
Die Lieferung kam sehr schnell, allerdings war die Ware z.T. leider beschädigt oder die Qualität hat mir persönlich nicht zugesagt.
Ich habe daher leider vieles zurücksenden müssen. Eine Retoure anzumelden hat mich mehrere Stunden gekostet, da der Server anscheinend Probleme hatte... Dann hat's aber geklappt und das Paket ging zurück. Etwas irritierend fand ich, dass man länger keine Rückmeldung

77onlineshop.de antwortet: 20.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. Bei der Retoure Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch in der Karnevalszeit Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. ✨ Da

17.02.2024
10.02.2024
17.02.2024
Die brauchen viel zulange für retoure Gutschrift und der Ablauf ist nicht einfach

77onlineshop.de antwortet: 17.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei der Retoure Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch in der Karnevalszeit Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. ✨ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen a

16.02.2024
16.02.2024
Vor paar Jahren habe ich gerne und oft hier bestellt...mittlerweile muss ich sagen, ist die Qualität der Kleidung schlechter geworden. Shirts viel zu dünn...teil durchsichtig, Grössen fallen immerzu unterschiedlich aus, Schnitte und Stoffe sind manchmal nicht besonders... selten das ich Ware komplett behalte.

Es wäre auch schöner wenn man alles an Bekleidung mit Models zeigt damit man sich mehr d

77onlineshop.de antwortet: 16.02.2024

08.02.2024
15.02.2024
Der Schnitt ist ganz in Ordnung, der Stoff /?Material könnte besser sein.

77onlineshop.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für Deine 3 Sterne und die Bewertung. Wir bedauern sehr das Du mit der Qualität nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen, sind uns aber sicher dass bei Deiner nächsten Bestellung was für Dich dabei ist. Dein 77Team

12.02.2024
05.02.2024
12.02.2024
Schöne Mode, die Qualität der Stoffe könnte besser sein.

77onlineshop.de antwortet: 13.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. . Bis bald. Dein

09.02.2024
Pulover XXXL war locker eine Größe zu klein, eher XL!

77onlineshop.de antwortet: 09.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 3 Sterne! Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. Dein 77Team

28.01.2024
Bessere Beschreibung der Masse für das Kleidungsstück

77onlineshop.de antwortet: 07.02.2024

28.01.2024
06.02.2024
Die Größenangaben sind oft falsch. Die Kleidung ist mir meistens viel zu klein. Die Qualität hat auch Luft nach oben.

77onlineshop.de antwortet: 06.02.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 4 Sterne! Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. Dein 77Team

77onlineshop.de antwortet: 02.02.2024

24.01.2024
31.01.2024
Versand ist top, wird immer schnell geliefert. Es sind schöne Sachen dabei, manchmal könnte die Qualität etwas besser sein. Retouren gar kein Problem, nie ärger gehabt.
Kaufe dort immer regelmäßig

77onlineshop.de antwortet: 31.01.2024

30.01.2024
23.01.2024
30.01.2024
Artikel fällt gross aus
Schade

77onlineshop.de antwortet: 30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, jedes Feedback ist uns wichtig, und es tut uns leid, dass du diese Erfahrung mit der Passform gemacht hast. Die Passformen fallen leider bei jeden Hersteller etwas unterschiedlich aus. Die Jacke kannst du natürlich kostenlos an uns zurück senden und vielleicht einen Umtausch veranlassen Solltest du die Rücksendeunterlagen nochmals benötigen, melde dich gerne bei

19.01.2024
26.01.2024
Qualität hat mich nicht überzeugt.

77onlineshop.de antwortet: 26.01.2024

19.01.2024
26.01.2024
Retouren könnten schneller abgewickelt werden, bzw die Geld zurückerstattung könnte oder sollte schneller gehen. Bis zu 10 Tage und länger zu warten, ist einfach zu lang.

77onlineshop.de antwortet: 26.01.2024
Vielen Dank für deine drei Sterne Bewertung. Bei der Retouren Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern in den Jahreswechselzeitraum auch Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. ☀ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgehol

22.01.2024
15.01.2024
22.01.2024
Es wäre schön,wenn ein Artikel den es in verschiedenen Farben gibt, auf einen Blick ersichtlich wären und man nicht Stunden suchen muss! Das nervt.

77onlineshop.de antwortet: 22.01.2024
Wir wissen deine Bewertung sehr zu schätzen und bedanken uns sehr für die 3 Sterne. Deine Verbesserungsvorschläge geben wir gerne weiter. Viele liebe Grüße und hoffentlich schon bis bald. ✌ Dein 77Team Folge gerne auch unsere Social-Media-Kanäle wie Facebook & Instagram. ♥ Persönlich ♥ Inspirierend ♥ Vielfältig ♥