19.04.2024
19.04.2024
Also Ware eäre sehr schön aber die Größen stimmen absolut nicht. Sehr schön

77onlineshop.de antwortet: 19.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 2 Sterne! Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. Dein 77Team

18.04.2024

15.04.2024

77onlineshop.de antwortet: 16.04.2024

05.04.2024
12.04.2024
Tja wie soll ich anfangen.
Das positive war, die Ware war schnell da.
Aber wo ich den Karton auf machte hat leider die Ware sehr stark nach Chemie gestunken. Die Jeans Hose saß gut aber es Juckte leider schnell an der Haut. Die Tops sahen gut aus, die Jacke sah auf den Bildern gut aus,aber in echt leider nicht. Ich fand von den Bildern sahen die Sachen super aus und vom preis war es auch super. A

77onlineshop.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback samt Hinweis. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung,

05.04.2024
12.04.2024
Keine exklusive Beschreibung des Artikels!
Artikel extrem dünn !
Qualität mangelhaft

77onlineshop.de antwortet: 12.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. Wir versuchen immer ein Perfektes Preis/Leistungsverhältnis zu schaffen. Schade das es uns bei dieser Bestellung nicht gelungen ist. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Quali

10.04.2024
03.04.2024
10.04.2024

77onlineshop.de antwortet: 10.04.2024

28.03.2024

77onlineshop.de antwortet: 04.04.2024

27.03.2024
04.04.2024
Der Versand war wirklich sehr schnell. Jedoch wird die Kleidergröße zu klein ausgelegt. Sehr schade, denn zukünftig werde ich dort keine Bestellungen mehr aufgeben.

77onlineshop.de antwortet: 04.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung samt Hinweis und die 2 Sterne! Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Bis bald mal wieder. Dein 77Team

29.03.2024
21.03.2024
29.03.2024

77onlineshop.de antwortet: 29.03.2024
Danke für deine Bewertung und die 2 Sterne. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. Dein 77Team : Für große und für kleine Füße schicken wir dir Ostergrüße!

16.03.2024
09.03.2024
16.03.2024
Mir fehlt Zahlungsart klarna. So ist es mit der Rücksendung und Rückerstattung nicht effektiv.

77onlineshop.de antwortet: 16.03.2024
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. Wir hoffen sehr, dass Deine nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Dein 77Onlineshop Team

10.03.2024
10.03.2024
Größen stimmen nicht / normalerweise trage ich L und hier war XL zu klein .

77onlineshop.de antwortet: 12.03.2024

06.03.2024
Ich fand die Qualität der Kleidung eher mangelhaft. Auf den Fotos sah die Kleidung hochwertiger aus. Ich habe die komplette Kleidung zurückgesendet.

77onlineshop.de antwortet: 06.03.2024

Bestellung kam zeitig - Produktqualität jedoch nicht gut.
Das bestellte T-Shirt war ziemlich durchsichtig sowie klobig geschnitten. Das sah auf den Bildern besser aus.

77onlineshop.de antwortet: 06.03.2024

Die Größen stimmen auf gar keinen Fall bei Hosen. Ich trage grosse 42/44 und habe XL bestellt was in etwa 44/46 entspricht und die Hose ist viel zu eng

77onlineshop.de antwortet: 29.02.2024

11.02.2024
Die bestellte Kleidung gefiel mir nicht, die Materialien waren oftmals aus Polyester. Der Bestellprozess und die Lieferung waren in Ordnung. Aber ich gehe lieber im Laden shoppen. Für mich, ohne Modelmaße, war es leider ein Reinfall. 11 Teile gehen somit zurück

77onlineshop.de antwortet: 27.02.2024
Vielen lieben Dank für Deine wertvolle Zeit, welche Du genutzt hast, um unseren Shop ehrlich zu bewerten. Die Verbesserungsvorschläge, werden wir an die entsprechende Abteilung weitergeben. In der Artikelbeschreibung haben wir immer die Materialzusammenstellung aufgelistet, so das du bei deiner nächsten Shoppingtour dann auf mehr Baumwollanteil zurück greifen könntest. Wir hoffen sehr, dass die

17.02.2024
Schade , dass es fast unmöglich ist, passende Kleidung für kräftigere Frauen in diesem online Shop zu bekommen

77onlineshop.de antwortet: 24.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. . Bis bald. Dein 77Team

11.02.2024
Alpha T- Shirts sind sehr schlecht verarbeitet. Fäden musste ich abschneiden.
Versandt ok.

77onlineshop.de antwortet: 19.02.2024

14.02.2024
27.01.2024
14.02.2024
Seventyseven meldet keinen Rücksendungseigang an Klarna.
Ich als Käufer habe den Erhalt der Rücksendung bestätigt bekommen, Klarna nicht.

77onlineshop.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Bei der Retoure Erstattung hast du recht, das Problem entstand da wir immer versuchen unsere Kollegen/innen mit Kindern auch in der Karnevalszeit Wohlverdiente Urlaubstage zu ermöglichen. ✨ Da unsere Mitarbeiter wirklich großes leisten, was wir auch zu schätzen wissen. Die Gute Nachricht ist, das wir den kleinen Rückstand schon fast aufgeholt haben. Wir hoffen a

08.02.2024
01.02.2024
08.02.2024
Keine Kundenrezessionen verfügbar.
Qualität der Kleidung könnte besser sein.

77onlineshop.de antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch weiterhin in unserem Online-Shop zu stöbern. . Bis bald. Dei

24.01.2024
31.01.2024
Qualität gut Größe hab normale Größe 42 habe eine Bluse in Größe xxl bestellt und auch das ist zu klein

77onlineshop.de antwortet: 31.01.2024

24.01.2024
Rücksendung ist Katastrophal!!!

77onlineshop.de antwortet: 31.01.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. Unser Kundense

28.01.2024
20.01.2024
28.01.2024
Leider entsprechen die angegeben Größen nicht der tatsächlichen Größe. Ich habe noch nie XXL getragen, aber jetzt einen Pullover in XXL von 77 der nun endlich passt. Leider schade, dass ich die anderen wieder zurückschicken muss.

77onlineshop.de antwortet: 29.01.2024

18.01.2024
10.01.2024
18.01.2024

77onlineshop.de antwortet: 18.01.2024
Danke für deine Bewertung. Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. Dein 77Team

15.01.2024
08.01.2024
15.01.2024
Leider entsprechen einige Größen nicht der originalen Größe. Sehr schade kaufe gern hier ein.

77onlineshop.de antwortet: 15.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Du bist eine tolle Kundin. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. Dein 77Team

09.01.2024
09.01.2024
Leider zum größten Teil schlechte Qualität und die Rücksendung ist auch nicht einfach wenn man keinen Drucker hat

77onlineshop.de antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank für Dein Feedback samt dem Hinweis! Dank deiner Meinung wissen wir jetzt, worauf wir mehr achten müssen. Das ist natürlich sehr ärgerlich und entspricht nicht unserem hohem Standard der gewohnten Qualität, und dafür entschuldigen wir uns für dieses Vorkommnis. Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. Wir hoffen, dass es Dich jetzt nicht davon abhalten wird, auch we

06.01.2024
30.12.2023
06.01.2024
Die Bekleidung ist alles sauber eng geschnitten, war richtig enttäuscht

77onlineshop.de antwortet: 07.01.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung! Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Dein 77Team

25.12.2023
Ware noch nicht angekommen

77onlineshop.de antwortet: 02.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. wir bedauern die nicht Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Verzögerung entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. Das Paket wurde am 28.12.23 an die DHL übergeben. Durch die Feiertage kann es natürli

24.12.2023
17.12.2023
24.12.2023
Die Größen richtig beschreiben oder darauf hinweisen dass die Artikel sich um mehrere Größen unterscheiden zu dem was in den Artikeln steht

77onlineshop.de antwortet: 27.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Dank deiner Meinung wissen wir wo wir mehr drauf achten müssen. Wir hoffen sehr, dass die Artikel in Deiner nächsten Bestellung, Deinen Vorstellungen entsprechen werden. Bis bald mal wieder. Dein 77Team Einen schönen Jahreswechsel!

20.12.2023
20.12.2023
Qualität ist nicht sehr gut.
Alles sehr billig verarbeitet.

77onlineshop.de antwortet: 20.12.2023

13.12.2023
Der Pullover ist ganz nett aber klar sieht alles auf dem Bild vieeeel besser aus. Außerdem war der DHL Lieferant eine Frechheit!

77onlineshop.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback. wir bedauern die nicht so gut gelaufene Zustellung seitens DHL, leider haben wir auf die Zustellpraxis einzelner Boten keinen Einfluss und hoffen daher auf Dein Verständnis. Nichtsdestotrotz möchten wir uns im Namen von DHL bei Dir für die Frechheit entschuldigen und hoffen auf Dein Verständnis. Wir würden uns freuen dich noch öfter im 77Onlineshop begrüßen zu dürf

10.12.2023
03.12.2023
10.12.2023
Die Lieferung erfolgte recht schnell, aber leider war die Qualität der Ware nicht gut für die Preise! Aber die Retoure war dann doch problemlos.

77onlineshop.de antwortet: 11.12.2023

08.12.2023
27.11.2023
08.12.2023
Retoure total umständlich. Erstmal Rechnung ausdrucken, nur blöd wenn man keinen Drucker hat. Versucht telefonisch ein Retourenlabel auf postalischem Weg zu bekommen, nichts zu machen. Kundenservice sieht anders aus.

77onlineshop.de antwortet: 08.12.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Eine Retoure ist bei uns eigentlich sehr einfach gehalten. ✅ Da nur ein Bruchteil der Kunden ein Rücksendeetikett benötigen schonen wir die Umwelt, und legen kein Retourenlabel mit ins Paket. Du kannst auch bei uns ein QR Code verwenden. So kann jeder Kunde selbst schauen ob es überhaupt benötigt wird und hoffen daher auf Dein Verständnis. Dein 77Team

28.11.2023
06.12.2023
Schal passt. Mütze passt. Oberteil passt. Schuhe in Größe 41 zu klein.
Hose in Größe M viel zu klein. Diese passt unserer Tochter ( 16 Jahre) diese trägt Größe S. Für diesen Preis hätte ich besseres erwartet.
Leider nicht zu empfehlen!

77onlineshop.de antwortet: 06.12.2023
Vielen Dank, dass du dieses wertvolle Feedback mit uns teilst. Es tut uns sehr leid, dass du mit deiner Erfahrung mit 77 nicht zufrieden warst. Wir überprüfen ständig unsere Produkte und Dienstleistungen, um festzustellen, wo wir uns verbessern können und dein Feedback wird uns dabei helfen, unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Zeit, wir wünschen dir einen sch

22.11.2023
31.10.2023
22.11.2023
Bei Problemen die nicht meiner Seites entstanden sind, sondern durch die Post beim Einscannen, bleibt man auf den Kosten vom Shop sitzen!

77onlineshop.de antwortet: 23.11.2023
Vielen Dank für Dein Feedback. Kurze Erklärung zum Fall: Bei uns ist ein Paket von dir angekommen was aber für einen ganz anderen Onlineshop bestimmt war. (Unser Retourenlabel auf dem Paket mit Artikeln von einen anderen Onlineshop.) Auf unsere Kosten haben wir das Paket wieder an dir zurück gesendet, mit der bitte im anderen Onlineshop mal nachzufragen ob eventuell da unsere Artikel angekommen s

21.11.2023
14.11.2023
21.11.2023
Viel zu überteuert und ich bin drauf rein gefallen! Leider! Gab es bei anderen Anbietern knapp 10 Euro günstiger

77onlineshop.de antwortet: 22.11.2023
Erstmal vielen Dank für deine Bewertung samt dem Hinweis. Wir bedauern sehr das Du mit dem Preis/Leistungsverhältnis nicht zufrieden bist und möchten uns dafür bei Dir entschuldigen. Unsere Kollegen geben täglich alles dafür, Lösungen für entstandene Schwierigkeiten zu erarbeiten. Daher hat unser Kundenservice dir schon eine E-Mail gesendet, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Wir hoffen, das

08.11.2023
01.11.2023
08.11.2023

77onlineshop.de antwortet: 08.11.2023
Danke für deine 2 Sterne Bewertung. ⭐ ⭐ Wir sind immer sehr daran interessiert, Verbesserungsvorschläge von unseren Kunden zu bekommen, da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an erster Stelle steht. Gerne kannst du unserem Kundenservice mal mitteilen in welchem Bereich wir uns noch verbessern könnten. Dein 77Team

27.10.2023
20.10.2023
27.10.2023
Größenangaben sind nicht passend, eine L ist extrem eng (Sweatshirt) man müsste mindestens XL nehmen trage normalerweise die M bzw 38 bitte darauf hinweisen, vermeidet unnötiges Hin- und Herschicken

77onlineshop.de antwortet: 27.10.2023

13.10.2023
06.10.2023
13.10.2023
Qualität find ich nicht gut, schade

77onlineshop.de antwortet: 16.10.2023

09.10.2023
29.09.2023
09.10.2023
Überall wird einem die Werbung auf die Augen gedrückt (Facebook, Instagram, E-Mails, Post,...) und jedesmal, wenn ich dann online gehe, sind die angebotenen Kombinationen nicht erhältlich, oder nur noch in ganz kleinen oder ganz großen Größen vorrätig. Das ärgert mich jedesmal maßlos.
Nervig ist darüber hinaus auch, dass die Größen der verschiedenen Marken ganz extrem unterschiedlich sind.
Bei d

77onlineshop.de antwortet: 09.10.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und die 2 Sterne! Bei manchen Outfits ist der Ansturm sehr groß, sobald die Artikel Online gehen. Daher sind oftmals die Artikel schnell vergriffen. Bei den Größen sind wir leider an die vom Hersteller übermittelten Daten gebunden und bitten daher um Verständnis. Wir hoffen sehr, dass bei deinen nächsten Outfit noch Alle Artikel verfügbar sind.. Besuch uns bald wi