31.03.2022
24.03.2022
31.03.2022
Trotz sofortiger Bezahlung nach einer Woche noch keine Versandbestätigung erhalten, Lieferant gibt auf der Webseite für die Ware "Auf Lager" an, nennt in der Auftragsbestätigung aber 10-14 Tage Lieferzeit. Wann die Ware kommt, kann er auf Nachfrage nicht beantworten.
Mangelhaft

Sportgeräte Versand Fischer antwortet: 01.04.2022
Durch coronabedinge Ausfälle beim Paketdienst hat sich die Abholung der Ware um 2 Tage verzögert. Dies bedauern wir sehr. Der Kunde wurde darüber auch informiert. Der Versandverlauf wurde an den Kunden weitergeleitet und konnte vom ihm verfolgt werden.Wann die Ware exakt zugestellt wird, können wir leider vorab nicht genau beantworten. Die Ware wurde 5 Arbeitstage nach Bestelleingang am 1.04.202

22.02.2022
15.02.2022
22.02.2022
Annoncieren Artikel, die nicht mehr lieferbar sind. Ich zahle den Betrag von 1300€ und muss die Rückzahlung des Betrages noch anmahnen.
Mangelhaft

Sportgeräte Versand Fischer antwortet: 01.04.2022
Dem Kunden wurde alternativ ein anderes Zelt angeboten. Dies wurde vom Kunden abgelehnt , die Rückzahlung wurde dann sofort von uns durchgeführt. Es bestand kein Grund für eine Anmahnung der Rückzahlung und ist auch nicht erfolgt.