07.07.2020
29.06.2020
07.07.2020
Schneller Versand, diskret verpackt. Ich hätte mir mehr Information gewünscht. Gerät ist verhältnismäßig gut zu benutzen, hat bei mir aber keinen besonderen Effekt. Ist natürlich nur meine Erfahrung.

03.07.2020
26.06.2020
03.07.2020
Ware kam 3 Wochen zu Spät, Den Handwerker der von uns beauftragt wurde, hat jetzt erst im November wirder Zeit.

reprop.de antwortet: 14.07.2020
Bei der Bewertung handelt es sich wohl nicht um diese Bestellung. Der Kunde wurde seitens der Practomed UG angeschrieben. Die Antwort blieb aus.

06.09.2019
30.08.2019
06.09.2019
Die Lieferung der Bestellung vom 30.8. war okay. Doch davor: 2 Online-Bestellungsversuche um den 10.August, Bezahlung per PayPal, wohin die Bestellung durchgestellt wurde, danach gab es keine Reaktion mehr. Daraufhin Versuch einer telefonischen Bestellung. Der betreffende Herr bei Practomed sagte: keine Zeit, ich sollte per E-Mail bestellen. Sofort getan, aber keine Bestätigung, keine Lieferung.

reprop.de antwortet: 09.09.2019
Guten Tag, das tut uns leid. Bestellversuche werden vom Shop nicht erkannt und eine Email haben wir nicht erhalten. Wir nehmen noch Rücksprache mit der telefonischen Bestellungsannahme. Am schnellsten erhalten Sie unsere Produkte via Webshop. Grüsse Practomed